STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] XBOX 360: Probleme! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XBOX 360: Probleme!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jaja, ich warte bis der Fluch der roten Leds dich heimsucht Freude

und dann lache ich... muhaha
29.05.2007 16:03:51 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...okay, solange lache ich noch ein wenig... Pointandlaugh


I Love U Ugly
29.05.2007 16:29:12 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

du bist doch bloss neidisch weil meine Xbox rote Leds hat und deine nicht...ugly
29.05.2007 16:34:12 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh damn ...btw meine hat auch hin und wieder beim Einschalten rote LEDs Chill

...trotzdem: ich -> Pointandlaugh down <- der CAESAR.


ugly
29.05.2007 16:35:49 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

down

der Oli ist pöhse zu mir...... Weasel bann ihn! Freude
29.05.2007 16:46:05 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ich bin doch Weasel huh ?! Tut mir leid CAESARlein knuddel *keksgeb* wieder besse`r? *mitTaschentuchdenRotzvonderWangewisch*
29.05.2007 16:49:09 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ach der Oli ärgert dich? muhaha Sowas...wie kann er nur?! böse hehe



Oli, weitermachen Freude Chong

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

29.05.2007 16:50:52 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

der Oli & die Weasel -> rofl Pointandlaugh Weinen <- das CAESAR.


ugly
29.05.2007 16:52:16 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oli, du bist vielleicht ein gehässiges Arschloch Chong Oder besser: gehessisch? ugly

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

29.05.2007 16:55:45 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ugly

ich will nicht mehr.... ihr seid alle so gemein - ich stürz mich von der Bordsteinkante... oder besser: ich werf dem Oli die Xbox an den Kopp - hin ist sie ja eh schon hehe
29.05.2007 16:57:15 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich denk die XBox is noch heile? Du könntest ihn auch alternativ mit dem Kabel des Netzteils erdrosseln Klugscheisser Kriegst doch eh ein neues großes Grinsen

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

29.05.2007 16:59:36 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

oder m it dem Netzteil selbst erschlagen Chill


btw: was machst du hier? du hast ja gar keine Xbox! Pointandlaugh


Jetzt aber raus hier! hehe
29.05.2007 17:04:37 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Och Menno, jetzt plagt mich mein Gewissen... Komm an meine Brust der CAESAR -> knuddel <- der Oli. Geht's wieder...?
30.05.2007 08:03:59 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pink

oh ja... jetzt bin ich wieder glücklich knuddel


I Love U Ugly
30.05.2007 08:16:22 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich noch nicht ganz....

Pink


...ficken? Augen rollen
30.05.2007 08:21:40 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pink

Mein Netzteil ist heute gekommen Pink

endlich wieder Xbox zocken Chill
31.05.2007 13:51:52 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wie man in Hesse' sacht: schee... Chong Bist Du sicher, dass es das Netzteil war? huh
01.06.2007 08:01:17 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chong

gestern heim, Netzteil angeschlossen: ALLE 4 LEDS LEUCHTEN ROT! huh


*shock*


.... hatte vergessen einen der anderen Kabel an die Box anzuschliessen - funktioniert einwandfrei Freude
01.06.2007 08:29:00 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl Da geht der Kreislauf mal in die Höhe und man ist wach. hehe Ging mir übrigens mit meiner Austausch-Konsole ebenso...
01.06.2007 08:32:39 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chong

oh ja... ich war kurz vorm Nervenzusammenbruch..... naja, meine Wut hat dann dafür Muhammed Ali bei FN3 zu spüren bekommen, als ich ihm die Rübe weggeblasen habe ... muhaha
01.06.2007 09:10:22 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] XBOX 360: Probleme!

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH