STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Das kleine Film-Wiki » [Thriller] Turistas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turistas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Turistas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen


TURISTAS



Regisseur
John Stockwell

Bekannte Schauspieler
Alex Trubituan (Crossing Jordan, Das Bildniss des Dorian Gray), Melissa George (The Amityville Horror (Remake), Charmed, Alias), Olivia Wilde (O.C. California)

Produktionsland
USA

Erscheinungsjahr
2006

Altersfreigabe
keine Jugendfreigabe Nein


Filmebeschreibung
TURISTAS erzählt die Geschichte von sechs Rucksackturisten (Backpackers) die nahc einem Busunfall in einem kleinen Dorf in brasilien Landen. Für die sechs jungen Menschen das Paradies auf Erden - was sofort mit einer ausgelassenen Partynacht gefeiert wird. Jedoch täuscht der erste Eindruck - am nächsten Morgen wachen sie, ihrer Sachen entledigt - dies ist aber ihr kleinstes Problem. Eine Gruppe militanter Organhändler beginnt jagd auf die immer kleiner werdende Gruppe zu machen und es beginnt eine hetzjagdt - wie sie spannender kaum sein könnte...

Quelle: ...Oli's Köpfchen

Stellungnahme
» TURISTAS - kurz Hostel meets The Beach - der Film ist super - lasst euch nicht von dem Namen täuschen, spannend mit einer ekelhaften OP-Szene - im großen und ganzen nicht so derbe wie Hostel - dafür aber der Interessantere Plot. Wer THE BEACH mag wird diesen Film lieben. Absolute Kaufempfehlung von Dr. Vercetto - ein Film der an die Nieren geht ugly ... *hust*
05.06.2007 08:23:59 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Filmbeschreibung
Gut


Begründung
Weil sie Oli geschrieben hat...Chill

Meine Stellungnahme zum Film
Klingt lecker... bloss habe ich nen Schisser als Mitbewohner und ne noch grössere Schisserin zur Freundin - also darf ich nie so was gruseliges kucken cry down
05.06.2007 09:44:09 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ist gar nicht so gruselig Nein aber shice spannend und schockierend - wie weit Organhändler gehen.
05.06.2007 09:56:07 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wie weit gehen sie denn?

Haben die kein Auto? ugly
05.06.2007 10:18:59 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... böse ...sie laufen durch einen Jungle, tauchen durch eine Höhle und ja, alles zu Fuss ugly
05.06.2007 14:14:05 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Beast
Straßengauner


images/avatars/avatar-686.jpg

Beiträge: 609
Herkunft: Vegas Baby, Vegas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Filmbeschreibung
Gut

Begründung
Weil sie sich anhört wie von einem echten Filmkritiker. smile
Könnte allerdings weniger Rechtschreibfehler haben. böse

Meine Stellungnahme zum Film
Den möcht ich unbedingt sehn. <3
Ich steh auf sowas. =D

__________________

03.09.2007 16:05:01 Beast ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Das kleine Film-Wiki » [Thriller] Turistas

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH