STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Der BUCH-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der BUCH-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Drama, Baby, Drama! geschockt


ich fahr ja bald in Urlaub und ich brauch unbedingt noch was zu lesen damn


irgendwelche Empfehlungen? Pink
20.05.2008 11:28:31 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an, Horror kann ich Dir einiges bieten... cool
20.05.2008 11:29:13 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

BUCH, nicht nen SPiegel! ugly
20.05.2008 11:33:06 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Spiegel lese ich nicht. Hm
20.05.2008 11:57:30 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich meinte auch Spiegel halten, nicht Spielgel lesen! ugly
20.05.2008 13:59:12 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Drama, Baby, Drama! geschockt


ich fahr ja bald in Urlaub und ich brauch unbedingt noch was zu lesen damn


irgendwelche Empfehlungen? Pink

Kannst ja den Rush-Hour-Talk ausdrucken ... ^^
20.05.2008 14:21:10 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

so, hab mal eben ein klein wenig bei AMazon gestöbert, und da sind neben ein paar DVD's (Bourne Collection, Superbad, 300) eben auch Bücher auf meiner Wunschliste gelandet...

und zwar:

- Sidney Sheldon: Diamanten Dynastie
das Buch kenn ich zwar schon, fands aber supergut und unterhaltsam, habs aber leider verlegt... Auf jeden Fall handelt es um ein paar Generationen einer Familie, von deren AUfstieg zu unermesslichem Reichtum, es geht um Intrigen und Rache und so'n Krams - zu viel ums zu beschreiben, ist auf jeden Fall extrem fesselnd und sehr sehr spannend. Eines der besten Bücher die ich bisher gelesen hab.

- Hugh Laurie: Bockmist
keine AHnung um was es geht - aber Dr. House hat es geschrieben ^^ Ich lass mich überraschen hehe
04.06.2008 15:19:13 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Du liest ja ein Kram... sleep
05.06.2008 07:47:07 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja, und am liebsten die Artikel im Playboy - die sind immer so toll recherchiert... ugly
05.06.2008 07:48:34 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...jep und rhetorisch 1A niedergeschreibt. Sabber
05.06.2008 07:49:45 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

"Bockmist" hab ich mir gestern bestellt... Pink Bin gespannt wie es ist Freude
05.06.2008 08:22:30 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...leider geht sowas gar net wirklich an mich. Nein ...entweder es blutet drinnen irgendwo oder ich kann lachen. BTW ist Bockmist das neue Buch von Ralf Husmann dem Stromberg-Erfinder? Habe ich gestern im Radio von gehört?! Nur der Titel ist mir entfallen.
05.06.2008 08:30:05 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bockmist ist von Hugh Laurie - Hugh Laurie ist DR. House Pink
05.06.2008 09:10:36 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...aha. Hm Wie gesagt, dürfte nicht mein Fall sein. sleep
05.06.2008 09:40:47 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein

glabu ich auch, zu klein geschrieben und so viele komplizierte Worte - is nicht dein Fall Nein
05.06.2008 09:48:35 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ugly ...Vremtwörterse?
05.06.2008 09:54:05 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Der BUCH-Thread

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH