STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS2] präsentiert eure Spielesammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen präsentiert eure Spielesammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Text präsentiert eure Spielesammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr eure Spielesammlung auflisten, und wenn möglich eine kurze Bewertung von jedem Spiel dazuschreiben.

Ich fang mal an:

NHL 2004 - sehr gutes Spiel, leider nicht mehr aktuell... denn ich habe ja auch
NHL 2005 - einfach nur geil, und man hat lange Freude dran (ausser man hat GT4.....)

GTA:VC - super Spiel - ihr kennt es eh alle, also brauch ich nix mehr zu sagen....
GTA:SA - einfach nur geil, aber leider ohne Langzeitmotivation..... spiel es eigentlich nie mehr...

GT3 - naja, damit konnte ich mich nicht so ganz anfreunden, da waren mir GT1 und GT2 lieber...
GT4 - ein Traum.... brauch jetzt nur noch das Lenkrad....

SP: PT - jaja, ne Runde splintern ist scho was feines.... Am Samstag kauf ich mir
SP: CT - Geil Geil Geil - aber relativ leicht.....

achja...

The Getaway habbich auch noch.... einmal kurz angezockt, ca. 10 Minuten lang, danach nie wieder angerührt... war halt bei der PS2 dabei....
30.03.2005 11:51:04 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
adrian
Spitzel


images/avatars/avatar-162.jpg

Beiträge: 534
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Meine PS2 Spielesammlung:
1.GTA San Andreas ....kein Komentar....
2.GTA Vice City .... kein Komentar....
beide GTA Teile sind natürlich super!!!
3.Final Fantasy X (mag sowieso keiner aus dem Forum aber ich finds cool)
4. GT4.... bin jetzt bei 16 % und ist natürlich auch ein super Spiel großes Grinsen

__________________
ADRIAN
30.03.2005 11:56:22 adrian ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Öhm, ja,...

GTA San Andreas - 1-
GTA Vice City - 1
GTA 3 - 2

NFSU - 2+
NFSU2 - 2+

GT3 - 1-
GT4 - 1-

EOE Eve of Extinction - 3

World Racing - 3-

ESPN X Games Skateboarding - 2-

MXRider - 3+

Crazy Taxi - 4+

Das war´s smile
30.03.2005 12:36:44 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So, auch ich präsentiere euch mal meine Sammlung:

PlaySation 2:

NHL 2002 - Mein erstes PS-Spiel, habe ich aber nicht lange gespielt, da es mich nicht so interessiert hat. Trotzdem wäre es sicher sehr gut gewesen.

Tekken Tag Tournament: Ein geiles Spiel. Zockte ich so lange, bis ich alle Charaktere erspielt hatte, danach war es allerdings langweilig.

PES1 - Hat mir sehr gut gefallen, zockte ich praktisch jeden Tag
PES2 - Gefiel mir von allen Teilen am wenigsten, keine Langzeitmotivation.
PES3 - Ein guter Teil der Reihe, lange Motivation
PES4 - Eindeutig das beste PES das es gibt. Überragend.

GTA Vice City: Sensationelles Spiel. noch nie gabs eine solche Stimmung wie in VC finde ich.
GTA San Andreas: Eines der besten Spiele die es gibt. Hat mir eigentlich noch besser als VC gefallen, da es einfach mehr Möglichkeiten bietet und es grösser ist.

MGS2 Sons of Liberty - Was gibts da zu sagen? Eindeutig die beste Story, die ich jemals in einem Videospiel erlebt habe, hatte mir grossen Spass bereitet, allerdings fand ich es zu kurz.

SC - PT - Grafisch wie auch spielerisch das beste Steath-Spiel der Welt.

Gran Turismo A-Spec: Ein sehr gutes Rennspiel das lange Langzeitmotivation gibt, ich fand es allerdings zu schwer, weshalb ich auch nur etwa 15% hatte.

Wipeout Fusion: Eigentlich ein gutes Spiel, zockte ich trotzdem nur etwa 3 Stunden.

SSX Tricky: Hatte mir sehr grossen Spass gemacht, mit Eddy Turner die Pisten unsicher zu machen. Einfach nur geil!


Xbox:

HALO: Zweifellos eines der besten Spiele für die Xbox. In HALO gibts die beste Musik, die ich je für ein Videospiel gehört hatte, einfach fantastisch!

Midtown Madness 3: Gefiel mir gar nicht, nur 2 Stunden gespielt.
30.03.2005 12:42:12 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
+Gast+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Okay ich hab unzählbar viele Spiele, darum sag ich nur die für die Xbox(wahllose Reihenfolge):


Simpsons:Hit and Run-----einfach nur witzig, spiel ich meistens nach 12!

Hitman:Contracts-----------eines der wohl brutalsten aber auch besten Spiele

DHdRgroßes Grinsen ie Zwei Türme----spiel ich eher selten, mir gefällt "die Rückkehr des Königs(PS2)"besser

SEGA GT---------------------cooles Racinggame, aber eintönig

Halo2--------------------------einfach nur HAMMERGEIL

DHdRgroßes Grinsen as dritte Zeitalter--unglaubliche Grafik mit unglaublicher ATmosphere, für mich schlichtweg DAS BESTE SPIEL

Amped2------------------------sehr witzig, aber leicht....zu leicht

James Bond:Nightfire-----gefällt mir nicht.....

Ghost Recon 2--------------nur für Genreliebhaber, ich find Klasse

Playboy:The Mansion------Kein Kommentar Augenzwinkern
30.03.2005 13:31:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden
Milosz
Rowdy


images/avatars/avatar-68.jpeg

Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

GTA 3--Sehr geil.Es ist GTA,da braucht man nicht soviel zu sagen.
GTA:Vice City--Noch besser als GTA 3,da mehr Missionsvielfalt,Waffen und lustigere Charaktere
GTA:San Andreas--Der beste Teil der Serie,da Riesenstaat,Gangsta Atmo und geile Musik

Metal Gear Solid 2--Gute Story,aber zu viele Zwischensequenzen und zu wenig Spiel
Metal Gear Solid 3--Bis jetzt gefällt es mir sehr gut,auch wenn es durch das Fehlen des Radars schwieriger ist als MGS2

Need for Speed Hot Pursuit 2--Gefällt mir Dank der schnellen Sportwagen besser als die Underground Teile


Das wars eig. mit meinen PS2 Spielen,habe aber noch ein paar XBOX Spiele.
03.04.2005 23:53:32 Milosz ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
alucard
N00b


Beiträge: 1
Herkunft: From Hell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Meine Games : Gta SA : super
Gta VC : auch gut
Gta 3 : my favourit
The Getaway : na , ja ......
Tekken 4 : spitze
FFX : wunderbar
hab noch viele ps1 und computer games , die liste
ich aber nicht noch alle auf ......

__________________
From Hell !
04.04.2005 22:12:46 alucard ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
wastlXXL
Laufbursche


images/avatars/avatar-174.gif

Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

joa...

- GTA: San Andreas --- dummerweise kaputt...sonst spitze
- Grand Theft Auto Doppelpack (also VC und 3) --- auch gut, waren favourites vor SA
- Singstar... --- auch ganz lustich
- Spyro: Enter The Dragonfly --- noch nie gespielt
- Eye Toy: Play --- jo, auch ganz gut
- HdR II und III --- III ist einfach endgeil zu zweit
- Athens 2004 --- auch nicht schlecht, macht aber nach ner Weile keinen Spaß mehr

Das wars an PS2-Spielen.
11.04.2005 14:37:05 wastlXXL ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Lol, wie kriegt man den SA kaputt!? Oo
btw Eye Toy ist auf Dauer langweilig :roll:
Genau wie HdR ... die unterscheiden sich gar nicht bzw kaum
11.04.2005 14:39:25 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
wastlXXL
Laufbursche


images/avatars/avatar-174.gif

Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ihr kennt sicher die Probleme ausm Reactor, wo die DVD auf wundersame Weise zerkratzte. Ist bei mir genauso. Chill
Zurückgeben? Naja...hab ja noch Zeit. Augenzwinkern
11.04.2005 15:15:36 wastlXXL ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gt3 - super krass
MGS2 - eigentlich sehr gut
ssx3 - krass
ssx - mittelmässig
nfs: ug - sehr gut
th: ug - gut, aber schnell durch
thps 3 - gut (für diese Zeit)
thps 4 - sehr gut und umfassend
tekken 4 - hammer krass
Dtm race driver - IO
driv3r - super krass (ich achte nur auf die grafik ond das gameplay)
gta: sa - supi (ist mir verleidet)
gta: vc - gut (finde ich mehr)
stuntman - gut (abundzue am zoggen)
Burnout3 - super krass
........

usw. ich weis eigentlich gar nicht mehr alle, und auch nicht welche ich genau verkauft habe...!
14.04.2005 09:52:26 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
BrEEzER
Durchschnittstyp


images/avatars/avatar-129.gif

Beiträge: 88
Herkunft: Basel [CH]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hier meine Sammlung und gleichzeitig rangliste

Gran Turismo 4
NFS:U II
SSX 3
NHL 2005
GTA SA
GTA VC
NFS:U
FIFA FOOTBALL 2003
Max Pain
State of Emergency


ich hab noch mehr aber weiss grad nicht welche *lol*

__________________
oO
10.05.2005 16:58:28 BrEEzER ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also meine sind am geilsten Augenzwinkern

SanAndreas gekauft

conflict vietnam gekauft

Beyond good&evil geschenkt bekommen

007 Agnet im kreuzfeuer geschenkt bekommen

Driv3r gekauft

need for speed underground gekauft

__________________
Blunt Attitude
10.05.2005 21:48:06 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Milosz
Rowdy


images/avatars/avatar-68.jpeg

Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cabron
Also meine sind am geilsten Augenzwinkern

SanAndreas gekauft ---> Sehr geil

conflict vietnam gekauft ---> na ja, nicht so mein Fall

Beyond good&evil geschenkt bekommen ---> bestimmt sehr gut

007 Agnet im kreuzfeuer geschenkt bekommen ---> Ich fands öde

Driv3r gekauft ---> Mit Halo 2 der Reinfall des Jahres

need for speed underground gekauft ---> ja Hot Pursuit ist besser


Mal meine Kommentare dazu großes Grinsen
10.05.2005 23:26:10 Milosz ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
BrEEzER
Durchschnittstyp


images/avatars/avatar-129.gif

Beiträge: 88
Herkunft: Basel [CH]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cabron
Beyond good&evil geschenkt bekommen



das kannste mir gerne mal ausleihen ist denk ich goil

__________________
oO
12.05.2005 17:55:49 BrEEzER ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BrEEzER
Zitat:
Original von cabron
Beyond good&evil geschenkt bekommen



das kannste mir gerne mal ausleihen ist denk ich goil


Natürlich ist das geil! ich habe es ja und alles was ich habe ist geil! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Blunt Attitude
12.05.2005 17:57:11 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na da hab ich doch mal was gefunden wo ich meinenSenf nochnicht dazu gegeben hab.

seid ich meinen Rechner habe, Staubt meine PS2 stark ein.
Fungiert nur noch als DVD player.
Ich habe:
Silent Hill 2 & 3: Mann ist das ne geile Athmo. Bloß nicht im Dunkeln allein zocken. Augenzwinkern
Athens 2004: Einfach geil im Team. Habe Nächte mit nem Kumpel verbracht Rekorde aufzustellen.
Conflict Desert Storm II: geile Team Koordination.
Age of Empires II: Das einzige Strategiespiel was ich gern gespielt habe. --- bis ich es verliehen habe(an wen eigentlich)
THPS 4: 100prozent. Einfach nur genial.
THUG 2: Besser als Pro Skater aber auch schwieriger. Habe Hardcore fast durch

SA und VC versteht sich.

__________________


••• www.stophiphop.de •••

11.08.2005 23:29:43 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pasta
Age of Empires II: Das einzige Strategiespiel was ich gern gespielt habe. --- bis ich es verliehen habe(an wen eigentlich)


Chill

schööööön...... der einzige Grund, warum ich nen Mac bei mir zu Hase hab - nur für das Spiel, sonst rühr ich den Rechner in der Freizeit nicht an :P
12.08.2005 08:26:32 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja mann. Ich kam am Anfang voll gar nicht klar.
Meine Rohstoffe waren immer alle und Ständig wurden meine Bauern umgebracht.
aber wo ich dann Johanna durchhatte fing es an zu fetzen.
Das Level nach Johanna hatte ich zur Hälfte durchgespielt.

__________________


••• www.stophiphop.de •••

12.08.2005 14:04:38 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hast du überhaupt Intanet zuhause Chong ?
btw meine Spiele:
Gta 1
Gta 2
Gta 3
Gta VC
Gta SA
Anno 1503
Black and White
Max Payne 1 & 2
SoF (leider nur das 1er Augenzwinkern
MoH Allied Assault
Emergency Fighters for Life xD
UT 03
Call of Duty
BF1942
C&C Generals
Jedi Night 2 ^^
Unreal 2
Half Life
Die Sims 1 & 2
Mehr fallen mir nicht ein und seh ich jetzt auch nicht ^^
Ich hab mir nähmlich einige auf die Wand gehängt xD

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

12.08.2005 14:12:23 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS2] präsentiert eure Spielesammlung

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH