STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PC] Technik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Technik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spike
N00b


images/avatars/avatar-288.jpeg

Beiträge: 16
Herkunft: Germany

Technik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hät nur ne kleine Frage:

Und zwar am Anfang als ich meinen PC bekommen hab da konnte ich iwi Windows Media Player unten rechts in die Taskleiste aber neben die Schnellstartlist hinziehen und von da aus so ziemlich alles steuern und jezz find ich des nimmer kann mir bitte jemand helfen???

__________________
Lasst ' s krachen............
Man lebt nur einmal!!!!!!!!!
27.09.2007 20:48:29 Spike ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Rechtsklick auf die Taskleiste -> Symbolleisten -> Windows Media Player


Dann den WMP anmachen und immer, wenn du den minimierst, siehst du dieses kleine "Control Panel" wieder ... Augenzwinkern
27.09.2007 21:56:11 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ui, lebt der auch noch^^

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
28.09.2007 16:21:19 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spike
N00b


images/avatars/avatar-288.jpeg

Beiträge: 16
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da mal wieder eine kleine Frage....

und zwar wäre die....:

seid dem ich son verschissenes spiel auf meinem pc hatte läuft iwi die grafik nimmer so wie ich des will....

ich hab mal gehört das man den speicherplatz der grafikkarte auf der festplatte festlegen kann... dann kann man den doch bestimmt auch löschen, sodass die "grafik" von dem spiel runter is oder???

danke schon mal....

__________________
Lasst ' s krachen............
Man lebt nur einmal!!!!!!!!!
25.10.2007 21:54:47 Spike ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PC] Technik

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH