STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Volkszählung 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Volkszählung 2008
Ich gebe meine Stimme 3-Mal ab 4 36.36%
Ich gebe meine Stimme 2-Mal nicht ab 2 18.18%
Ich gebe meine Stimme 3-Mal nicht ab 2 18.18%
Ich gebe meine Stimme 1-Mal ab 1 9.09%
Ich gebe meine Stimme 2-Mal ab 1 9.09%
Ich gebe meine Stimme 1-Mal nicht ab 1 9.09%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Volkszählung 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich bin Caesar, Oli, und AoD - reicht das? Chill
26.03.2008 14:46:30 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dass du CAESAR bist, hätte ich jetzt nicht gedacht. Das Schockt mich jetzt schon ein wenig...Ich hätte etwas mehr Niveau von dir erwartet. ugly

Also ich bin nicht Benny, weasel, Stragga, Eddy, und -sCottY-. Ihr habt es nie gewusst, aber das STC ist eine Diktatur. muhaha

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
26.03.2008 14:48:42 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jaja da kuckst du was?

Da wäre glaube ich niemand draufgekommen dass ich Caesar bin Freude Hab mich ja auch immer gut getarnt, z.B. als Weasel indem ich lauter perverses Zeugs von mir gegeben hab Chong
26.03.2008 15:01:35 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...? CAESAR? Du hier? *freu* knuddel Endlich habe ich dich gefunden.
26.03.2008 15:02:40 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

OMGich führe schon wieder Selbstgespräche... damn
26.03.2008 15:11:56 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, tue ich ugly
26.03.2008 15:14:37 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich bin krank und du auch... also ich meine wir sind krank, verstehen wir? ugly
26.03.2008 15:28:05 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja, das haben uns super versteht! ugly
26.03.2008 15:53:07 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

haben wir also gehört was wir gesagt haben oder müssen wir uns wiederholen damit auch wir hier hinten es verstehen, nicht dass wir dann unsere Stimme den falschen von uns geben und wir somit nicht von uns gewählt werden! geschockt
26.03.2008 15:56:21 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...stimmt das mit unserer Wahl habe ich als Du noch gar nicht berücksichtigt...?! Können wir uns also ich mich bzw. du Dich überhaupt selbst bzw. Dich und mich wählen? Red mal lauter, wir verstehen uns hier vorne nicht... ugly
26.03.2008 17:12:24 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich dich und du mich und dann du dich und ich mich und zuallerletzt wir uns wählen müssten wir genau zwei stimmen haben, du auch und ich auch. Somit hätten wir als kolletives gesehen bereits 6 STimmen, was dem Wirtschaftswachstum von Süd-Angola im Sommer 1684 als Prozentsatz entspricht, wobei dabei wieder die Inflation zu berücksichtigen wäre in Verbindung mit dem Bruttoinlandproduktes von ganz ANgola im folgejahr nach überstandener Dürreperiode. aber so übern Daumen gepeilt würde ich sagen dass ich, du und wir Weltmeister sind! Freude

Um was ging es hier eigntlich noch einmal? huh
26.03.2008 17:22:46 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Es ging um die durchschnittliche Menge Niederschlag zur Wahlzeit in Mombasa bezogen auf das Inflationsjahr 2008. Dadurch ergibt sich das Verhalten von Dir und mir also mich und Dich bei den hiesigen Volksauszählungen. Theoretisch müssten wir 6 Stimmen haben, da ich auch Du bin, Du bist dann wieder ich und wir wählen uns. Die funktioniert natürlich nur, wenn in Mombasa wirklich ab 22.00 Uhr Nacht ist... ugly

Ich bzw Wir brauchen dringend deine Pillen...
27.03.2008 07:36:06 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Volkszählung 2008

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH