STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Volkszählung 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Volkszählung 2008
Ich gebe meine Stimme 3-Mal ab 4 36.36%
Ich gebe meine Stimme 2-Mal nicht ab 2 18.18%
Ich gebe meine Stimme 3-Mal nicht ab 2 18.18%
Ich gebe meine Stimme 1-Mal ab 1 9.09%
Ich gebe meine Stimme 2-Mal ab 1 9.09%
Ich gebe meine Stimme 1-Mal nicht ab 1 9.09%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Volkszählung 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Volkszählung 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte zu der jährlichen Volkszählung im Sex&TalkCommunity Forum aufrufen.

Bitte informiert euere Freunde, Familienmitglieder und Nachbarn, dass auch wirklich jeder daran denkt, sich zu melden, insofern man in diesem Forum auch aktiv ist. Achtet bitte darauf, dass sich jeder User nur maximal 3 Mal melden darf! ugly


In 5 Tagen wir unser Forum 3 Jahre alt und ich denke wir sind alle begeistert, wie dieses Forum gewachsen ist und was wir hier alle für unglaubliche abenteuer erlebt haben. Da war doch mal dieser Hackangriff. Uuuuuuuuuuuuunglaublich, wie viele abenteuer wir hier alle erlebt haben!

Des weiteren: Geburtstagsgeschenke für das STC nehme ich gerne entgegen, aber bitte achtet darauf es gut zu verpacken, da sonst die Überraschung ja voll für Arsch ist. down



Und kommt ja nicht erst auf die Idee, seitens des STC's ein Geschenkt zu erwarten! I Love U Ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
20.03.2008 15:25:45 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

was ist denn eigentlich mit dem Alternativ Forum ugly
20.03.2008 15:27:53 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh

eigentlich sind wir immer dort.... bist du da nicht Mitglied? Ach nee - genau... da kommt man ja nur als Freak rein! rotes Gesicht

Oder glaubst du wirklich der Oli und ich hätten die ganze Zeit nicht gepostet? hehe
20.03.2008 15:31:09 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spycho
was ist denn eigentlich mit dem Alternativ Forum ugly

Wie geil, das gibt's noch? Chong

Da hat sogar wirklich noch jemand gepostet. So ein Vollidiot. Pointandlaugh

Edit: Oh nein, und ich bin kein Freak. down Ich will auch mitmachen... (weiß überhaupt noch jemand das Passwort? hehe )

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
20.03.2008 15:31:37 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jep! Pink LUSTPUMMEL69 ugly
20.03.2008 15:46:24 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gar nicht wahr! down

aber sag mal Oli, wen hast du da gefickt, dass du da drin Admin bist? Chong

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
20.03.2008 15:50:28 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...niemanden, ich musste mich doch dafür hinlegen. down
20.03.2008 15:53:30 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pointandlaugh rofl

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
20.03.2008 15:56:17 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

damn
20.03.2008 15:56:38 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

böse

Was gibts da zu lachen?

Zurück und Stimmen zählen, nicht dass der Bush gewinnt! böse
20.03.2008 16:10:16 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...wie siehts eigentlich mit nem Geschenk anlässlich der 15 Jahre STC aus...? CAESAR und mir würde bestimmt der Adminposten genügen. Pink
20.03.2008 16:13:03 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jaja, und enen Firmenwagen bräuchten wir logisch auch.... und ne DIenstwohnung. Pink
20.03.2008 16:22:43 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...und Futter, Spesenfrei und alles... ugly Das wär's dann aber auch schon... cool
20.03.2008 16:34:09 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

und Weasel die nackt für uns tanzt und uns Trauben in alle möglichen Körperöffnungen steckt! Freude



I Love U Ugly
20.03.2008 16:40:02 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ja? Das steht in meinem Vertrag leider nicht drin... down
20.03.2008 16:47:43 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

du hast nen Vertrag? Hm

.... damn und ich werde schwarz bezahlt.... damn
20.03.2008 16:57:44 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Ich muss mal telefonieren... holy

"das Finanzam..."
20.03.2008 17:07:11 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jaja, dann geh ich halt auch nebenher prostituieren wie das laut Bild ja eh schon halb Deutschland macht! ugly
20.03.2008 17:20:12 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...echt jetzt? Halb Deutschland? huh Habe ich heute früh wohl überlesen damn
20.03.2008 17:23:47 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Die Auswertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

4 Benutzer geben ihre Stimme 3-Mal ab
1 Benutzer geben ihre Stimme 2-Mal ab
1 Benutzer geben ihre Stimme 1-Mal ab

2 Benutzer geben ihre Stimme 3-Mal nicht ab
2 Benutzer geben ihre Stimme 2-Mal nicht ab
1 Benutzer geben ihre Stimme 1-Mal nicht ab

[(4 * 3) + (1 * 2) + (1 * 1)] - [(2 * 3) + (2 * 2) + (1 * 1)] = 4



Somit komme ich zu dem Ergebnis, dass wir ganze 4 aktive Benutzer haben. Also welche der aktiven Benutzer sind Doppelaccounts? böse

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
26.03.2008 14:41:23 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Volkszählung 2008

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH