STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Machen wir doch mal wieder ein auf professionell ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Machen wir doch mal wieder ein auf professionell ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...richtig. Hier muss ich CAESAR leider Recht geben. Internet und Sex passt nicht zusammen und wird somit keine Zukunft haben. Hm Es wäre genauso hirnrissig auf konventionelle Briefe zu verzichten und auf elektronische Post über das Internet umzusteigen. Oder Kataloge ins Internet zu stellen ud dort zu shoppen... tzzz.

Außerdem verbietet meine christliche Erziehung, dass ich in so einem Schweinkram-Forum Mitglied bin, ich denke CAESAR wird es da als Römer ähnlich ergehen.

Ich bin für ein Bibelvers-Forum. holy
02.04.2008 08:02:36 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

welch löbliche Idee - ich bin entzückt! Pink
02.04.2008 08:34:12 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jaaa holy den ersten Thread, den wir Anlegen ist die

1. Morgenmesse

2. Mittagsgebet

3. abendmahl

...dann folgt der "CAESAR, rezensiert Bibelverse." und
als letzten "Beten mit Oli" holy

...amen.
02.04.2008 11:15:47 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So, hab mal zwei neue Foren erstellt. ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
02.04.2008 19:44:29 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Man ist mir langweilig, jetzt hab ich auch noch die Foren-Struktur geändert. ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
02.04.2008 19:49:03 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich, wenn es euch gefällt! fröhlich ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
02.04.2008 20:19:19 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja toll machst du das nicht Benny ugly
02.04.2008 20:23:53 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Alle von dennen der Benutzernamen mit * beginnen sollten Adminrechte bekommen fröhlich

einen link auf die Partnerseite www.kuecken.at.tt ^^

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

02.04.2008 20:57:06 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja dafür, dass wir so wie 'Asfaloths keusches Plauderbrett' werden ugly Wer es noch nicht kennt ---> http://asfaloths.xail.net/phpBB3/index.php
03.04.2008 18:53:41 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...sind wir sowas nicht schon in der Art...?! Pink Wenn ihr mir eure sexuellen Entgleisungen beichten wollt. Immer her damit. Pink
04.04.2008 08:37:41 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hey - wir sind doch eh auf einem guten Weg...

WIr diskutieren hier über Weltbewegende Geschehnisse wie DSDS, Germanys next Topmodel, Das Model und der Freak etcetcetc....
04.04.2008 09:29:38 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

DSDS..? Haben wir da einen Thread? Echt jetzt? huh Ich geh mal danach schauen. Pink
04.04.2008 09:41:31 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein

aber die Staffel heuer verfolg ich auch nicht - zu langweilig damn

Dauernd ihr achsotollen Mottoshows - langweilig... ich will die Pfeifen sehen! hehe
04.04.2008 10:08:39 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wobei ich hätte da schon jemanden der es verdient hätte einen Thread zu bekommen:

Benjamin Herd I Love U Ugly
04.04.2008 10:23:49 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

OMG - Bruder, lass dich in meine Arme schliessen knuddel

ich finde, wir haben eine sehr, sehr ähnliche Weltanschuung hehe
04.04.2008 10:24:54 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

und eine sehr, sehr beschränkte - das darf man nicht vergessen. Pink ugly
04.04.2008 10:29:45 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

egal, hauptsache sexistisch und ungerecht! ugly
04.04.2008 10:34:22 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bei Dir ja. holy
04.04.2008 10:39:58 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@nichtBenny, können Gäste eigentlich mittlerweile wieder mitlesen?
04.04.2008 13:45:56 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt nicht, deshalb ist ja das Gästebuch z.Zt. inaktiv.

Soll ich das wieder aktivieren? Mir is des wurscht.^^



Ich hätte übrigens ne Idee, wie wir das Forum thematisieren könnten, wäre aber glaub ich ein schweres Vorhaben, also das umzusetzen. aber wäre VIELLEICHT sogar was einmaliges. fröhlich

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
04.04.2008 13:52:01 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Machen wir doch mal wieder ein auf professionell ...

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH