STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Machen wir doch mal wieder ein auf professionell ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Machen wir doch mal wieder ein auf professionell ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mach mal wieder an zuerst brauchen wir User, CAESAR und ich haben schon hippe Themen vorgegeben, die ziehen. Also erzähl mal deine idee... Chill
04.04.2008 13:54:10 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein

deine genitalien sind zu klein um ein ganzes Forum damit zu beschäftigen, sie nach Läusen abzusuchen! Nein
04.04.2008 13:55:04 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...stimmt auch wieder. Hm
04.04.2008 13:56:36 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich erzähl euch später von der Idee, ich muss zu erst mal den ganzen Schmutz zwischen meinen Speckschwarten rauswaschen. ugly

Und dann mach ich auch gleich das mit den Gästen. Heute abend, wenn ihr beide weg seid, werd ich hier eh alles off nehmen, denn dann zieht das STC um. Nein

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
04.04.2008 14:02:39 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

umziehen? Nein


AUSZIEHEN! I Love U Ugly
04.04.2008 14:08:28 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mach bloß nix kaputt!! Teufel

Ausziehen? I Love U Ugly Jetzt? Hier Pink
04.04.2008 14:09:07 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon naggisch. Wofür sollte ich mich auch anziehen, wenn ich eh schmutzig bin? Überall dieses austretende Fett aus meinem Körper, da muss ich doch nicht mit aller Gewalt meine Klamotten schmutzig machen. Hm ugly

Und keine Angst, ich mach nichts kaputt. (Hoffe ich doch mal. xD)
Ich lass das Forum so lange parallel hier noch laufen, bis der Umzug komplett abgeschlossen ist. Ich hoffe nur, dass ich es noch am Wochenende schaffe, dass sie die Domain übertragen. Ansonsten ist das Forum halt noch nicht erreichbar am Montag.^^
aber da mein Hoster 24/7 Arbeitet und garantiert, dass eine Domainübernahme nur einige Stunden dauert, bin ich zuversichtlich. fröhlich

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
04.04.2008 14:14:08 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl K-Anträge dauern bekanntlich 7 Tage (laut Telekom) ugly
04.04.2008 14:17:01 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mein Hoster redet aber von einigen Stunden.
aber man muss auch dazu sagen, dass ja alles auch nur über meinen Hoster abläuft. Der alte Webspace und der neue sind ja beide dort, somit haben die ja auch die kompletten Rechte über die Domains und müssen nur den Server ändern. Also wird schon gehen.

Und Telecom suckt Hm

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
04.04.2008 14:23:36 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du Vollspaten sollst nicht hier datt Müllforum umstellen, du sollst schauen dass du Kohle verdienst - und zwar dicke, weil ich will nen Ferrari! böse



pong
04.04.2008 14:26:08 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mach mal halblang hier böse

Ich hab morgen nen Gespräch mit Chuck Norris, der vielleicht sogar selber einen Teil investieren will also warte doch einfach mal ab! Pink

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
04.04.2008 14:28:31 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ich rede ständig mit Chuck Norris. ugly
04.04.2008 14:29:48 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein verhältniss mit Chuck Norris seiner Mutter! Freude

Halblang? das kannst du sagen wenn du in deine Hose schaust! böse Pfeifenwix, ab in die Mülltonne! Versager! hehe
04.04.2008 14:34:32 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Halbgar? Haltbar? huh

@CAESAR: Wenn Du die Mama von Chuck Norris das nächste mal triffst sagst Du ihr bitte, dass Sie ihren Slip bei mir unter dem Bett vergessen hat. Pink
04.04.2008 14:48:05 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das in meiner Hose ist aber doppellang I Love U Ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
04.04.2008 15:22:24 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das ist subjektiv - es kommt immer auf den Vergleich an Freude
04.04.2008 15:38:50 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Habe ich schon erwähnt, dass ich einen männlichen Wal als Haustier habe? ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
04.04.2008 15:41:01 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Jep und ich die Freedom of the Seas im Wohnzimmer als Maßstabsgetreue Replika 1:1 hehe
04.04.2008 15:42:27 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, dann wird dein Wohnzimmer wohl so ähnlich aussehen, wie meines.

Das Aquarium in der Wand eingearbeitet mit deinem süßen Schiff in Originalgröße drin? Pink ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
04.04.2008 15:44:22 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So ähnlich schauts aus. Jedoch ist das Aquarium teil einer Schrankwand, welche ebenfalls noch eine Empire State Building Statue beherbergt. ugly
04.04.2008 15:55:49 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Machen wir doch mal wieder ein auf professionell ...

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH