STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Machen wir doch mal wieder ein auf professionell ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Machen wir doch mal wieder ein auf professionell ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Machen wir doch mal wieder ein auf professionell ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... damn

Folgendes:
Ich wollte ja schon lange den aktuellen Webspace vom STC-Board kündigen. Habe auch Ende Januar schon einen neuen beantragt und seid dem habe ich den auch schon, aber inaktiv. hehe
Der neue ist angeblich 10 Mal schneller und da könnten wir CronJobs aktivieren, also z.B. automatische Backups. Alles andere ist eigentlich unwichtig. Unendlich Traffic (Wir haben die 50GB hier eh nie erreicht^^) und 10GB Speicher und so weiter.^^ aber Wayne. fröhlich

Ich hab grad auch wieder ein wenig mehr Zeit deshalb würde sich das echt anbieten, langsam mal umzuziehen. Ich weiß nur nicht wie lang das dauert, weil ich ja auch die Domain übernehmen muss, aber ich versuch das dann am Wochenende zu machen, da is hier eh kaum was los. Pink

Ansonsten:
Irgendwelche Wünsche für die Zukunft? Soll ich irgendwen bannen? Will jemand Admin werden? Soll ich die Weltherrschaft an mich reißen?
Ne, im ernst. Wenn hier jetzt schon Mal wieder was los ist, könnte man das alte Ding hier auch mal wieder etwas herrichten. Mir fällt da selber recht wenig ein, aber wenn ihr Ideen habt, sagt halt einfach. Vielleicht nen Portal? (Homer könnte die News übernehmen. hehe )
Wir könnten auch mal versuchen vllt wieder User anzuwerben, wenn ihr das überhaupt wollt. Ach macht doch was ihr wollt. böse

I Love U Ugly


Wieso sind meine News nur immer so seriös...ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
31.03.2008 16:00:21 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also, da mein Bruder mich in seinem Forum nur als Mod ranlässt, würde mich hier ein Posten als Admin schon reizen.... muhaha
31.03.2008 16:11:02 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Admin? Ich dachte ich sei hier bereits Superadmin.... damn jaja... habt ihr mir das nur erzählt damit ich hierbleibe, was? cry


... grad jetzt wo ich Oli und Homer und sowieso alle bannen wollte stelle ich fest, dass ich das nicht kann.... down


ich bin gar nicht entzückt....
31.03.2008 16:15:29 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Also, da mein Bruder mich in seinem Forum nur als Mod ranlässt, würde mich hier ein Posten als Admin schon reizen.... muhaha
Du kannst bestenfalls der Newsman cool werden, das ist die einzige Stelle, die noch frei ist. böse
Naja gut, wir hätten noch freie Stellen in der Management und Marketing Abteilung, aber ob das wirklich nötig ist? ka

@Caesar: Pointandlaugh

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
31.03.2008 16:17:31 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ugly

und dann lacht mich der Sack auch noch aus! I Love U Ugly
31.03.2008 16:18:43 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Newsman ist auch ok Freude . Da kann ich wenigstens böswillige Gerüchte über Euch verbreiten. muhaha
31.03.2008 16:18:59 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann wirst du vielleicht der spätere Newsman. Das muss aber natürlich demokratisch abgestimmt werden. ugly

Hm, wir bräuchten noch 1-2 Leute in der Grafik Abteilung. aber mir fällt da einfach niemand ein. down

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
31.03.2008 16:20:26 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme für DJ und Hexe für die Grafikabteilung. Freude
Oli und CAESAR haben da eh nichts drauf. Augen rollen hehe
31.03.2008 16:22:06 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jep ich stimme genauso für alles:

1. DJ und Hexe übernehmen das grafische.

2. CAESAR als Supermod das pornografische

3. Homer wird dieses News-Dingens

...ich dachte echt, CAESAR und ich wären MODs damn sag bloß CAESAR,
du kannst auch nicht bannen, nee jetzt oder? böse
31.03.2008 16:31:10 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

(ich kann jetzt grad nicht posten weil ich mich aus Versehen gebannt hab...)


ugly
31.03.2008 16:32:21 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

(ich auch nicht, weil CAESAR mir ausversehen die Tastatur gesperrt hat)

ugly
31.03.2008 17:57:46 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

(und was machen wir jetzt wenn wir nicht mehr alles vollspammern können?)


I Love U Ugly
31.03.2008 18:01:16 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

(keine Ahnung...? Pimpern?)



I Love U Ugly
31.03.2008 18:02:31 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mal etwas ernsthafter...

...ich stelle mir schwer vor mit einem Talkboard neue User zu ziehen, wenn das Board keinen Schwerpunkt hat (Bsp. Reactor = GTA die Talkthreads wurden erst hinzugenommen, als Oli Vercetti kam, spass. - was ich meine ist, dass es schwer wird mit allgemeinen Themen neue User zu bekommen), wer ausser CAESAR will schon über die Leberwurst des Nachbarn reden. Wir sollten ein Hauptthema mit 'ner breiten Zielgruppe finden und die Talkthreads, dann als Themenfrei unterordnen. So könnte das funktionieren. Jedoch werde ich mich bei folgenden Themenschwerpunkten weigern zu posten: Tokio Hotel (Bills Stimmband-Op), Neues aus dem Silberwald, Winnetou und die sieben Apatschen, Kaffeefahrt nach Montabauer, Florian Silbereisen, Rosamunde Pilcher - auf der Suche nach dem Pickel auf der Stirn, etc.

Ich denke, dass das Film-Wiki ein guter Ansatz war/ist, jedoch gibt es hier auch schon zu viele spezialisierte Foren bzw. Nachschlagewerke. down Die Lage ist fas Hoffnungslos, und dass wegen Oli Vercetti und/oder CAESAR noch ein User hinterm Sofa hervorgekrabbelt kommt ist auch eher selten... Hm Was tun?
01.04.2008 08:22:57 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gar nichts? Pink

mir gefällts so wie es ist! Freude
01.04.2008 08:46:47 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Okay, nur wollte der Chef an paar kreative Vorschläge und da wollte ich als erster meinen Kopf in seinem Po wissen, um bei der Erschaffung der neuen Welt einen 1A Posten als Admin abzuschleimen... ugly
01.04.2008 09:00:51 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es ja oben schon dazu geschrieben:
Nur wenn ihr überhaupt wollt.

Ich finde es auch ganz nett, wie es ist. Pink

aber wenn ich mir jetzt zum Beispiel mal so Seiten wie Stupidedia oder andere Seiten dieses Admins (der hat noch nebenbei so ne Fun-Zeitschrift im Internet, auch recht umfangreiche Redaktion) denk ich mir halt, dass man auch aus sinnlosen kleinen Seiten was recht großes machen kann.
Ich mein ja jetzt nicht unbedingt, dass wir aus diesem Forum was machen müssen, aber wir könnten ja zusätzlich mal noch ein paar Sachen zum STC hinzufügen.
Vor einiger Zeit hatte ich zum Beispiel mal die Idee, eine Endlosgeschichte unabhängig vom Forum zu erstellen.

Oder da gibt es ja noch so andere schöne Seiten, wie dem Beichtstuhl. (kennt vielleicht jemand, wo man all seine schlimmen sachen beichten (oder erfinden lol) kann.)

Das würde so vom Sinn und Humor schon alles zum STC passen, aber das gibt es eben auch schon alles.



aber das habe ich gemeint, mit "Portal" und so. Irgendwelche kleinen Sachen, die schnell programmiert sind aber vielleicht wirklich ein paar User (reicht auch schon wenn die nur Lesen^^) anlocken.


Ich brauch das, für meinen späteren Firmenerfolg. Pink
Wäre zumindest ne gute Grundlage.^^
Edit2: "STC™ GbR" klingt doch gut. Nein



Edit: Und wir haben natürlich noch einen Vorteil gegenüber früher: Wir haben jetzt unendlich Traffic und 10GB speicherplatz.^^
Damals war das schon etwas knapp, weil wir alleine mit dem STC glaube ich 20GB Traffic im Monat verbraucht hatten und ich hatte grad mal 50GB.

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
01.04.2008 13:11:01 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ohja, ich rieche Revolution ... fröhlich


Ich bin für ein Erotikforum! Chong
01.04.2008 16:40:10 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Erotik im Internet. Gute Idee! fröhlich
Ich glaube das gibt es noch nicht, das wäre innovativ und von hohen Nutzen zugleich!! I Love U Ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
01.04.2008 16:44:27 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Erotik oder gar Pornografie im Internet....

Hm


tssss Leute wo lebt ihr.... Erotik oder Pornos im Internet werden sich nie nie nie - aber garantiert niemals durchsetzen.... ihr spinnt doch! Internet is not for Porn! böse
01.04.2008 18:02:51 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Machen wir doch mal wieder ein auf professionell ...

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH