STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] Saints Row 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saints Row 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Saints Row 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Saints Row 2-Entwickler Volition hat keine Angst vor dem großen Konkurrenten Grand Theft Auto IV.

"Ehrlich gesagt würden wir es keineswegs in diesem Jahr veröffentlichen, wenn es unserer Ansicht nach nicht konkurrenzfähig wäre", erklärte Producer Grad Donavan gegenüber Eurogamer.

"Ich denke, CoOp ist ein gewaltiger charakteristischer Faktor. Sofern sie nicht wirklich etwas zurückhalten - was ich kaum glaube - ist das ein großes Plus für uns."

Saints Row 2 spielt ebenfalls in einer offenen Welt, lässt Euch allerdings Dinge wie Fahrzeuge oder Kleidung selbst gestalten. Damit verschafft Ihr Euch Respekt, was wiederum neue Missionen freischaltet.

Quelle: http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=93972


Finde ich interessant. Und die Screenshots haben auch was.^^
http://www.saintsrow.com/

Bin mal gespannt wann das raus kommt. Ich werds mir auf jeden Fall kaufen. Ich kann mir zwar schlecht vorstellen, dass es auch nur annähernd an GTA IV rankommen wird (GTA macht einfach länger Spaß und hat ne schönere Umgebung und Story) aber ich denke, dass Saints Row 2 trotzdem sehr gut werden wird.

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
31.03.2008 16:34:34 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

naja vielleicht mal Gebraucht... mir geht das ganze RESPEKT Gedöns aufm Keks... schon bei SA...
31.03.2008 16:50:04 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Saints Row war eigentlich ein GTA Clone...

...wenn nicht die Autos sich so hölzern steuern ließen und die Cheatz von GTA auch dort funzen. BTW hat jemand die letzte Flughafen-Mission in SR 1 geschafft? Pink
31.03.2008 17:59:22 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gehört die zur Story oder war das ne Nebenmission?

Story hab ich komplett durch. War'n aber auch sehr einfacher, finde ich. hehe


Und alles ohne Cheats, weil ich einen sehr großen Penis habe. Nein

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
31.03.2008 18:01:33 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, da wo du das Flugzeug beschiessen musst, damit dieser eine Typ nicht entkommt. Den Rest habe ich auch komplett durch, nur diese Kack-Mission schaffe ich nicht... damn Mittlerweile habe ich es wg. Motivationsproblemen eh aufgegeben.
31.03.2008 18:03:48 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Erstmal: OMG! Chong ugly http://www.gamespot.com/xbox360/action/saintsrow/hints.html

Und jetzt: Ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern. Soll ich alles nochmal durchspielen, dass ich dir helfen kann? Pink

aber ich würde einfach mal sagen: Beschieß das Flugzeug mit dem Raketenwerfer. ugly
Nimm dir 3 Leute mit, die geben dir Rückendeckung. (Hab ich eh bei jeder Mission gemacht, da passiert einem kaum was.^^)
Falls der Typ erst zum Flugzeug rennen muss, dann nimm dieses Sniper-Gewehr und knall ihm die Rübe weg.

Wär halt gut, wenn du sagen würdest, wo das Problem ist. Da habe ich für alles ne Lösung. Zu wenig Zeit? Zu viele Gegner? Ständige Erektionen während der Mission? Sag doch einfach. Pink

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
31.03.2008 18:22:32 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar, meine Dauererektion während des Gamens ist mir schon im Weg, aber ich schaffe es nicht das FLugzeug zu treffen, da ich mit fahren beschäftigt bin und wenn ich ziele setze ich mein Auto irgendwo dagegen... Pink Spiels bitte nochmal durch, danke knuddel ugly I Love U Ugly
31.03.2008 18:55:00 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Omg. huh rofl Pointandlaugh

Jetzt hab ich grad mal wieder Saints Row angeschmissen um zu schauen ob ich noch nen Spielstand habe, kurz vor der letzten Mission und dann muss ich sehen...

... dass ich mit dem Spiel noch gar nicht durch bin. Chong
Ich hab die ganze Zeit übersehen, dass es noch einen Auftrag gibt. huh

Ich dachte, das Spiel wäre durch, wenn man alle drei Bosse erledigt hat und beide Inseln komplett besitzt. Dabei geht die Story ja noch weiter. Chong

Naja, bis morgen hab ichs durch, gute Nacht. hehe



Edit: Verdammt, es kommt noch viel schlimmer. Weil ich dachte, ich wäre mit dem Spiel durch, hab ich mein ganzes Geld in Autos gesetzt und mir sogar noch nen Kredit geholt und jetzt hab ich Schulden ohne Ende. Weinen
Wie soll ich mir jetzt nur Waffen kaufen? Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hasse mein Leben. ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
31.03.2008 22:08:11 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...du Freak. ugly
01.04.2008 08:02:09 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sag mal, kommen da jetzt noch viele Missionen? Ich habe gestern noch die erledigt, wo ich den Bus entführen und auf den Bahngleisen abstellen muss und dann wie aus dem nichts ein Zug kommt. Chong
Und die nächste Mission ist die am Einkaufszentrum, wo ich den Polizeichef abmurksen muss, aber die hab ich nach 5 Anläufen inzwischen noch nicht geschafft, jetzt macht mir Saints Row kein Spaß mehr. böse

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
01.04.2008 12:42:47 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ka ist zu lange her, dass ich das Game gezockt habe. Pink Ich weiß nur noch die Schlussmission mit dem Flughafen, die habe ich nicht geschafft. down
01.04.2008 12:53:51 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja, dann warte noch ein paar Tage, wenn ich jeden abend noch ein wenig spiel, sollte das nicht mehr so lange dauern. Ich sag dir dann bescheid. knuddel

Es sei denn ich schaff sie selber nicht ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
01.04.2008 13:03:16 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

knuddel Okay Pink
01.04.2008 13:04:41 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern nen Artikel zu Saints Row II in irgendner Zeitschrift gelesen.

Das Spiel hat sich scheinbar nicht sehr verändert. Grafik soll nicht wirklich überzeugen und "viele Experimente haben die Entwickler auch nicht gewagt" was so viel bedeutet, dass es nicht wirklich viele Neuerungen geben wird.

Das Spiel hat trotzdem im gesamten ein sehr gutes Testergebnis (und das ist ja noch nicht fertig) und sie beschreiben es so, dass es für all die Leute geeignet ist, die bei GTA nur ihren Spaß haben wollen, cheaten etc und nicht auf die geile Story fixiert sind.

Also scheint auf jeden Fall ein Erfolg zu werden, da es wieder viel Spielspaß versprechen wird. Und die Grafik von Saints Row 1 ist ja jetzt auch nicht wirklich übel.

Angeblich kommt das ja auch für PS3 raus, ein Grund mehr, endlich umzusteigen.^^

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
06.05.2008 23:52:55 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...na dann wirds wohl genau richtig für uns. Pink
07.05.2008 08:01:51 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

joa SR2 werd ich mir auch gönnen... vermutlich Pink
07.05.2008 08:29:51 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, wann's erscheinen soll? huh Ich würde ja jetzt mit der PR Arbeit langsam anfangen und die GTA Welle mitnutzen.
07.05.2008 08:32:30 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

August oder so glaub ich...das Datum stand dran, aber ich bin mir grad echt nicht mehr sicher. Ich müsste aber später das Heft nochmals in die Finger kriegen, ich schau dann.

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
07.05.2008 09:12:44 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die Wahl zwischen SR2 und GTA4 hab, nehm ich sicher GTA ... deswegen werden die bestimmt noch etwas warten. fröhlich
07.05.2008 09:20:53 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Fast jeder, der GTA und Eier hat, hat auch Saints Row Augen rollen

ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
07.05.2008 09:22:17 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] Saints Row 2

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH