STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » News » iPhone 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iPhone 2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja ... Sabber





Keynote ... Sabber
04.06.2008 15:02:52 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Keynote... Sabber

3G Sabber
05.06.2008 07:40:52 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

iPhone 3G ist raus! Freude
09.06.2008 21:12:14 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

klingt Sabber
10.06.2008 07:52:30 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...im Juli. aber was kann es denn schon viel tolleres. Es ist ca. 100$ günstiger - das heißt nur, dass sich wieder jeder Proll so ein Gerät leisten kann und das iPhone seinen exklusiven Charackter verliert. Dann hat es Navi huh ...für was'n? Mein Auto hat Navi und mit Cards bin ich eigentlich immer gut zurecht gekommen. Schnelleres Internet? Fad... die sollten lieber ein Plugi-In rausbringen was Flash auf dem iPhone Browser darstellt. Für was brauche ich ein schnelles Web, wen ladeintensive Seiten nocht gezeigt werden...

...was'n noch? Ach die Farben. LoL Es ist in div. Farben erhältlich. Auch in weiss! hehe Nee, ich bin so zufrieden, wie ich meins habe. Mein weißer iPod Photo sah nach ner weile nocht mehr sehr schick aus. Ich bleibe bei meinem und warte mal auf die nächste Generation.... ugly
10.06.2008 07:54:50 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du bist nur neidisch ... ugly

Naja, es ist ja auch nur eine Art Update ... UMTS war einfach fällig, weil das mittlerweile Standard ist und ein iPhone ohne UMTS ist peinlich. hehe
Über GPS kann man sich auch streiten ... der eine braucht's, der andere nicht, aber wenn man's als überflüssig ansieht, dann kann man eigentlich direkt aufs iPhone verzichten ... telefonieren kann man mit jedem anderen Handy auch. Augenzwinkern
10.06.2008 16:29:58 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

wenn ichs ohne Vertrag kriegen sollte dann werd ich mir eins richten - einfach weils mir gefällt Freude Vielleicht... ugly
10.06.2008 16:34:11 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...neidisch? huh Nö - nur genervt, dass sich jetzt wieder jeder so ein Teil zulegt und ich, wenn ich es in der Eisdiele auf den Tisch legen - meinen VIP Status verliere... ugly
10.06.2008 16:46:32 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, war bei den iPods genauso ... Hm


Ich werd mir wahrscheinlich trotzdem eines holen, ohne Vertrag aus den USA. großes Grinsen
10.06.2008 17:08:57 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...jep ich kann das iPhone nur empfehlen, besonders der Installer rulert derbe. Pink
10.06.2008 17:17:14 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch für meinen iPod 'ne zeitlang gehabt ... Giggle

aber mich nervt es einfach ständig iPod und Handy dabei zu haben, wenn eh schon die Taschen voll sind ... so 'ne Königsnatter muss man ja auch irgendwo unterkriegen ... ugly
10.06.2008 19:18:55 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jep hinzu kam noch, dass ich immer meinen Palm mit rumschleppen musste. Jetzt habe ich alles ganz toll in meinem iPhone! Freude Und vor allem fällt hier das nicht so ins Gewicht - dass wenn man "organizern will" der Akku vom Telefonieren leer ist bzw. wenn man telefonieren mag der Akku vom "organizern" leer ist, wie damals bei meinem Sony Ericsson P900. Wäre ich mit dem iPhone net zurecht gekommen, hätte ich mir ein Blackberry zugelegt.

aber zum Glück habe ich ja mein iPhone... I Love U Ugly *aufHandynebensichtätschel* Pink
11.06.2008 07:55:32 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Außerdem vibriert das iPhone viel wohltuender ... Chill
11.06.2008 08:05:00 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...jep. Vibration.... Sabber
11.06.2008 08:07:49 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

iPhone nur noch mit Vertrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

iPhone nur noch mit Vertrag
Die Gerüchteküche über das zukünftige iPhone brodelt mehr denn je. Jetzt wurde bekannt das Apple womöglich eine neue Vermarktungsstrategie in den USA und Großbritannien plant, die ein Entsperren des Geräts sinnlos werden lassen könnte.

In Deutschland, Großbritannien und den USA war der Entsperrvorgang des iPhones bis dato die Lösung, um es auch in fremden Netzen betreiben zu können. Dagegen will Apple nun vorgehen, zumindest in den USA und Großbritannien. Die nächste Generation des iPhone soll nicht mehr "einfach so" zum Verkauf stehen, sondern nur noch via Vertrag erwerbbar sein.

Geplant sei die Einführung dieses Systems mit dem Verkaufsstart des neuen iPhones. Demnach soll eine Aktivierung des Geräts dann direkt im Geschäft, wo es gekauft wurde, erfolgen. Laut O2, dem britischen Vetriebspartner des iPhone, soll eine Freischaltung des Geräts jedoch noch immer zu Hause via iTunes möglich sein. Lediglich wer ein Handy in einem der Apple-Stores erwirbt, darf dieses auch ohne vorherige Aktivierung mit nach Hause nehmen, und dort dann bequem per iTunes freischalten. Nicht jedoch, bevor man seine Unterschrift unter einen Handytarifvertrag gesetzt hat. Auch der Kauf über den eigenen Online Store von Apple ist nicht geplant, die Freischaltung im Geschäft soll rund zehn Minuten dauern. Gegenüber Gizmodo hat auch Glenn Lurie von AT&T die gleichen Vorgaben für den amerikanischen Markt bestätigt. Weil der Hersteller nicht mehr direkt an den Umsätzen der Telefonkunden beteiligt wird könnte es sein, dass zukünftige Software Updates kostenpflichtig werden, dies berichtete der Blog Apple Gazette. AT&T hat dieses Vorhaben bereits dementiert. Angeblich soll es auch Pläne geben Konsumenten in den USA dafür zu bestrafen, wenn diese ihre Geräte nicht innerhalb der ersten 30 Tage aktiviert haben. Auch diesbezüglich gibt es keine wirklich verlässlichen Angaben.

Der Kunde wird hier also regelrecht dazu gezwungen einen lange andauernden Vertrag mit einem Telekommunikationsanbieter einzugehen, den er eigentlich gar nicht möchte. Es bleibt abzuwarten, ob diese Idee am Schluss auch in die Tat umgesetzt wird, da sich zahlreiche potentielle Käufer sicherlich von diesem Umstand abschrecken lassen dürften. Der Blätterwald vom next generation iPhone rauscht heftigst. Bei dem erneut künstlich erzeugten Hype könnte es durchaus sein, dass sich hüben wie drüben trotzdem viele genötigt fühlen dieses "must have gadget" zu erwerben, koste es was es wolle.

Quelle: http://www.gulli.com/news/apple-iphone-n...mit-2008-06-11/

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
11.06.2008 20:44:24 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hehe ...Apple wird zu Microsoft gekoppelt an die Telekom. ugly ...ich habe noch keine unfreundlichere Verkaufsstrategie als die des iPhones erlebt... aber abwarten. Chill Für jedes Schloss gibt es ein Unlock... Chong
12.06.2008 07:36:25 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Versteh ich auch nicht ... die verdienen sich doch auch dumm und dämlich, wenn sie das iPhone für 449€ ohne Vertrag verkaufen würden ...
12.06.2008 07:46:24 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Joah, vielleicht fahren sie aber das gleiche wie Christian Audiger - der verkauft seine Klamotten so teuer, dass sie sich wirklich nur wenige Leisten können. "Er möchte nicht, dass jeder damit rum läuft" - auf was die LEute nicht alles kommen... huh
12.06.2008 07:52:08 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chill

ich hab jetzt mal bei Vodaphone angefragt Pink

Die sollen mir mal Vertragsinfos schicken, mal kucken was das hierzulande so kostet...

...iphone Sabber
12.06.2008 07:56:28 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Vodaphone? Die haben das iPhone? Bei uns nur die Telekom... nut
12.06.2008 07:59:49 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » News » iPhone 2.0

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH