STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » News » iPhone 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iPhone 2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Joah, vielleicht fahren sie aber das gleiche wie Christian Audiger - der verkauft seine Klamotten so teuer, dass sie sich wirklich nur wenige Leisten können. "Er möchte nicht, dass jeder damit rum läuft" - auf was die LEute nicht alles kommen... huh

Ja, aber dann würden sie nicht die OnlineAktivierung von zu Hause aus zulassen, so wie es in den USA der Fall ist.
Das ermöglicht ja gerade erst das Unlocken und man kann sich den teuren Vertrag sparen. Chill
12.06.2008 15:39:56 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich habs grad im Netz bei nem italienischen Vodaphone-shop für 499 8GB gesehen -.-


569 oder so das grosse ugly
12.06.2008 15:47:40 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Warte halt bis das iPhone 3G verfügbar ist ... smile
12.06.2008 16:03:52 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

DEPP hehe

die meinen das iphone G3 bei vodafone... damn
12.06.2008 16:18:40 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Aso. huh

Die haben schon Verträge etc.?
Die Telekom-Deppen wussten ja erst einen Tag später bescheid, dass es überhaupt ein neues iPhone gibt und Tarife gibt es bis jetzt auch noch nicht. ^^
12.06.2008 18:19:47 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

pong ...ja Italien ist schneller als Deutschland.
13.06.2008 07:29:17 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

aber nicht schneller als die Niederlande ... Chong
13.06.2008 14:25:27 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chong ...nein zur Zeit nicht.


rofl
13.06.2008 15:21:55 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Welt Online will bereits detaillierte Informationen zu den deutschen Telekom-Tarifen für das iPhone 3G vorliegen haben. Danach soll es das Gerät mit einem Zweijahresvertrag im teuersten Tarifmodell für nur einen Euro geben. Beim Einsteigertarif von 29 Euro monatlich werden 169 Euro für das Gerät fällig. Sollten diese Informationen zutreffen, ändert T-Mobile offenbar lediglich den Gerätepreis und behält die aktuelle Tarifstruktur bei.

Alle Telefonkunden, die künftig einen Zweijahresvertrag bei T-Mobile für das neue iPhone 3G mit einem monatlichen Tarif von 89 Euro wählen, müssen für das Multimedia-Handy selbst nur einen Euro bezahlen. „Wir wollen jetzt den Massenmarkt erreichen“, sagte T-Mobile-Chef in Deutschland, Philipp Humm. Beim Einsteigertarif von 29 Euro monatlich werden 169 Euro für das neue iPhone verlangt. Bislang kostete es im Aktionsangebot zwischen 99 und 249 Euro, mit größerem Speicher sogar unabhängig vom Tarif 499 Euro.

http://www.ifun.de
14.06.2008 12:29:29 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oli hilf mir mal Pink

ich kenn mich bei dem Schwachsinn nicht aus... hehe


Tarife bei TIM

illimitato heist unlimitiert Pink


Was genau bedeutet 1GB Traffic - ich hab ne Flat und weiss nicht wie viel Traffic ich hab... ich hab keinen blassen Schimmer wie weit ich mit 1GB komme Nein

Ich würd mich am ehesten für das Angebot iPhone250 entscheiden...
50€ im Monat
250 Anrufe (rausgehende, hoff doch dass die eingehenden nicht gerechnet werden...)
100 SMS (damit komm ich locker aus)
1GB Internet (keinen Tau... aber es gibt nur das, also wirds wohl reichen...)
16GB Version schwarz (weil weiss wird dreckig, siehe iPhone) für 259€
24.07.2008 11:20:12 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...LoL ich oder was? huh

ugly

... 50,00 im Monat erscheint mir zu viel. Ich würde mal bei T-Mobile gucken da, der günstigste Tarif mit der 8GB Variante sollte genügen. BTW. Transfer von einem Gig - ist allemal gut, es sei denn Du bist nur bei Youtube unterwegs. Sabber
24.07.2008 11:41:47 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hm... eigentlich hast du Recht - bei dem was ich teflonier könnt ich mir auch das Starter-Paket holen.... Internet ist da gleich viel drin...

wobei das iPhone ja eigentlich ein shice ist... können tut es gar nichts, ausser dass es nice aussieht und nett zu bedienen ist. GPS ist auch relativ sinnlos weil die von APple nicht zulassen, dass die Entwickler ne Positionsanzeige in Echtzeit anzeigen dürfen... Die Batterie, die jetzt länger halten soll als beim 2G, die hält auch länger, solange man 3G nicht aktiviert, denn dann ist die Dauer halbiert. ...

Iphone

Videotelefonie? NO
AUschneiden/kopieren/einfügen? nope
MMS? njet
Voice-Recorder? nada
Viedeokamera? nein
Radio? inexistent
erweiterbarer Speicher? *Puff*
Bluetooth? Nur für Headset... -.-
Batterieaustauschen? is nich...
Downloads ausm Netz? ... nur Bilder
Anhänge beim E-Mail? ... nur Bilder
Java? Nada!
iPhone als Modem benutzen? gäd näd
Kamera mit Blitz/autofocus/Bildstabilisierung? Nein, nein und nochmals nein!
Filme kucken mit DivX/Xvid? neinei du!
Erweiterte Suche in Kontakte? njet!
SMS löschen? ja, klar: entweder keines oder alle...
Widgets? ... nicht druff...



... und sonst noch Kleinigkeiten, die ich jetzt nicht auch noch reinkopier.... Das dumme ist: ich hab hier ne ganze Liste mit teils gravierenden Schwachstellen, die so ziemlich jedes Nokia besser macht, aber trotzdem will ich das Teil damn
24.07.2008 12:12:26 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sabber ...so gings mir auch. ugly Warte mal bis du den Installer kennen und lieben lernst. Freie Downloads mit netten Zusatzsoftwarezeugs um dein iPhone noch kewler zu machen... Augen rollen
24.07.2008 14:40:22 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Beschlossenene Sache. Freude

Heute Mittag grosse Sitzung mit allen Gründungsvätern der Firma abgehalten und eine Abstimmung für den Kauf eines neuen Mobilfunksystems für jeden einzelnen männlcihen Angestellten in der ganzen Firma beschlossen. Anschliessend noch Mittagessen und der gewöhnliche Smalltalk halt... Chill


soll heissen: hab Cheffe gesagt "will iPhone. Teuer, dafür kann es nichts, aber is halt stylisch." EInverstanden. Essen fassen. ugly
24.07.2008 15:10:13 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

knuddel Willkommen im Kreis der Penisverlängerungsobjektbesitzenden-Elite. Freude


Sabber warte wenn dein Finger das erste mal übers Display gleitet... Augen rollen
24.07.2008 15:38:11 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

.. wenn ich es habe, wird meine Freundin müssen auf der Couch schlafen - man muss ja Prioritäten setzen hehe


Noch hab ich es ja nichtmal bestellt - bin mal gespannt wie lange Wartezeit da drauf is...
24.07.2008 15:48:47 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bei uns kann ich es im Shop direkt mitnehmen. Chong
25.07.2008 06:08:37 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sabber

Kann ich ja auch, du Spaten! hehe Auch wir hier in Hinteruntertupfingen haben so was wie Geschäfte... naja eher Tauschhandel, aber was solls - pack ich eben 4 Kühe und 2 Ziegen in den Mini und fahr an den Ort wo mehr als 4 Häuser nebeneinander stehen, und tausch die dann da gegen 2 iPhones ein.


aber nein - ich bestell übers Internetz - die Fuzzies nerven mich nur wenn ich mit denen persönlich zu tun hab. Inkopetentes Pack allesamt hehe
25.07.2008 08:21:56 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...jawohl. Ich bin auch kurz davor die Telekom aus unserer Firma zu kicken und zu mobilcom/freenet zu wechseln... Freude
25.07.2008 08:34:01 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hier in der Firma hab ich die Telecom schon lang raus. Bin jetzt bei nem lokalen Anbieter, ein klein wenig teurer, aber das isses wert! Wenns mal Prob's gibt rufen die zurück, keine 1000 Vorwahltasten die man drücken muss um mal wen zu sprechen, freundliche und kompetente Leute Freude

Handy hab ich bei Vodafone, im Moment. aber da braucht man auch keinen Service.
25.07.2008 09:12:26 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » News » iPhone 2.0

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH