STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » News » iPhone 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iPhone 2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wem sagst Du das... bin bei Mobilcom. Chill Das geilste, ich habe gestern bei der Telekom angerufen und gefragt, wann und wie ich aus den Verträgen rauskomme hehe ...der Typ am anderen Ende: "Verraten sie mir, warum sie kündigen möchten?" (zickig, schwuchtel!) Ich, das wissen sie doch, ist doch allgemein bekannt: Hotline mit Wartezeiten wie sau! Scheisse Teuer alles! Unerwünschte Werbeanrufe am Laufenden Band... eben die bekannten Schwächen ihres Unternehmens...

...Danke auf wiederhören. ugly
25.07.2008 10:06:48 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich will das iPhone Sabber

mir egal bei welchem ANbieter hehe
25.07.2008 10:23:09 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*IphonehochhaltundmitandererHandschwulrüberwinkt* I Love U Ugly
25.07.2008 10:52:16 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

pffff dein G2 ist doch aaaalt! hehe


das neue kann viel mehr... *hust*

hehe

eigentlcih isses schon armselig, dass das neue so gut wie gar nichts neues drinhat... Hm
25.07.2008 11:16:42 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rischtisch. Pink Und mein Unternehmen des Monats - die Telekom, benutzt den günstigeren Verkaufspreis, um ihre Tarife für das Teil in die Höhe zu schrauben, schön doof, wer da noch abschließt. I Love U Ugly
25.07.2008 11:44:46 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

moi? I Love U Ugly

ich weiss bloss noch nicht ob ich den 20€ Vertrag mit 15ct/Minute/sms oder den 50€ inkl. 250 Minuten und 100 SMS nehmen soll.... ich selbst telefonier so gut wie gar nicht - ich werde meist angerufen Pink Wenn ich mir 100 Euro aufs Handy lad, dann komm ich damit fast ein halbes Jahr aus Pink
25.07.2008 11:48:14 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chérie, check auch mal die Taktung ob 60/1 oder 60/10, wie auch immer, ich würde den 20 Eurose Variante wählen, haben 2 Freunde von mir und kommen super damit aus. Pink
25.07.2008 11:56:37 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wattne Taktung? huh

Wass'n das? damn
25.07.2008 12:14:11 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ach ich Depp ist ja Flat, oder? Naja, wie der Groschen fällt eben?! Wie früher 30 Pfennich in die Telefonzelle und nach 30 Sekunden fällt der erste Zähner durch. Und nach 1,5 Minuten ist der Zauber vorbei. pong
25.07.2008 12:21:53 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

is bei uns "scatto alla risposta" - also 19. ct beim abheben, danach 15 ct jede angefangene Minute (is also egal ob ich jetzt 1.01 Min oder 1.59 tefloniere......
25.07.2008 12:26:11 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ja, wir als Mitglieder der 1. Verschwendungsgesellschaft ist das egal - da wir uns das Steuertechnisch zurückerstatten lassen... hehe
25.07.2008 12:29:58 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jap, mein iPod ist beispielsweise als "transportabler Wechseldatenträger" eingetragen Freude
25.07.2008 13:38:08 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...war meiner auch. hehe Wechseldatenträger... ugly
25.07.2008 14:19:51 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sabber

hatte am Freitag erstmals die Gelegenheit in iPhone ein wenig unter die Lupe zu nehmen... naja was soll ich sagen... einfach nur Sabber Ich weiss nicht wie oft ich die Fotos gedreht habe und gezoomt oder wie oft ich durch die Adressdatei gescrollt bin Chill


Wie sagte mein Alter Ego Caesar bereits im alten Rom: WILL HABEN MUSS HABEN WERD HABEN!
28.07.2008 10:09:28 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sabber ...ich hatte auch am Samstag das 3G von nem Freund befingern dürfen. Ist schon kuuul, besonders shazam, und läuft auf meinem net ... down
28.07.2008 10:50:42 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

der eine hatte das da (Bier) drauf - wie geil ist das!!! hehe
28.07.2008 11:09:41 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jep hatte er auch, leider war da noch zuuuviel um uns los, das habe ich nicht so war genommen... down
28.07.2008 13:25:59 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chill

zu geil einfach Freude
28.07.2008 14:14:00 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sabber jaaaa. Wann bekommst Du deins? Pink
28.07.2008 14:41:28 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

keine Ahnung... wenns nach mir geht dann hol ich es mir noch diese Woche - wenns denn lagernd ist... Muss noch schauen wann Cheffe zurückkommt nochma mit ihm besprechen... Ausserdem weiss ich immer noch nicht ob ichs bei TIM oder bei VODAFON nehmen soll... die 20,-€ Variante ist auf 30 gestiegen, und da würd ich frisch die 50er nehmen, weil da dann 250 Minuten + 100 SMS drin sind. Bei Vodafone werd ich aus den Angeboten nicht schlau, die haben das da total unübersichtlich... Ich hab denen mal geschrieben sie sollen mir gscheite Infos und ein anständiges Angebot schicken, sonst geh ich zur TIM (und den Link zur Tim-Tariftabelle gleich mitgeschickt). ugly
28.07.2008 15:08:22 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » News » iPhone 2.0

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH