STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » News » iPhone 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iPhone 2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...schäm dich. Chong Was geil ist, wenn Du bei der Telekom anrufst und denen befehlst, sie sollen Dir mal die aktuellen Vertragslaufzeiten inkl. sämtlichen Kündigungsfristen schnell durchsagen. Ich kenne keinen TIM huh ist das was italienisches? huh Ich würde immer zu dem größten Mobilfunkanbieter wechseln, der ist meistens Tarfitreu und ändert nicht dauernt. fröhlich
28.07.2008 16:16:04 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

TIM = Telecom Italia Mobile Pink

Tim und Vodafone sind die beiden grössten und haben glaube ich als einziges das Verkaufsrecht für Eierfon... Tariftreue? Hallo, wir sind hier in Italien - die machen was die wollen ugly
28.07.2008 16:24:57 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, damn hatte ich total vergessen. Du wohnst ja in Berlusconi's Medienreich. ugly ...Vergleich halt, wer das beste angebot hat. Ich weiß aber, dass die Telekom das günstige g§ dazu benutzt hat die Tarife dafür nach oben zu bomben, während in den Staaten beides sprich Gerät und Tarife günstiger wurden.
28.07.2008 16:33:30 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jap, toll is ja auch dass es in AMiland 199 Dollar kostet (nur Teflon) und hier bei uns kost' das gerät ohne Karte 499 EURO ugly

wir leben in einer kranken Welt Nein
28.07.2008 16:44:19 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh Gerät ohne Karte? cry
28.07.2008 16:51:06 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jap. Oder mit Prepaid.

€: 569 Euros da 16GB...

http://www.tim.it/consumer/o69684/prodotto.do
28.07.2008 17:02:14 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Weinen Bei uns gibts das nicht... down Menno... 3G Sabber
28.07.2008 17:26:21 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

keine Ahnung warum es bei uns unlock ist... Kaffee
28.07.2008 17:28:01 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mafiapack! böse
28.07.2008 17:29:56 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, und euren Papst haben wir jetzt auch in der Gewalt! ugly




... 3G Sabber

ich würds mir am liebsten heut noch holen Sabber


btw: weiss oder schwarz, 8 oder 16?

Ich tendiere ja sehr stark zum weissen 16GB Chill
28.07.2008 17:35:21 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Weiss? huh

*inKellerrenn*

rofl Pointandlaugh hehe Chong hehe LOL Giggle

*wiederhochkommt*


... Nein Weiss ist was für Schwuchteln! Außerdem sifft es zu wie sau, die kleinen Kratzer setzen sich dank Handschweiß schnell mit dunklem Dreck zu. ugly ...nee, ich empfehle ein 16GB in neckischem Schwarz, das hat ein Kumpfel von mir - schaaade, dass es die nicht mehr so gibt, wie meines noch ist - mit mattem Alu, find ich noch am hübschesten. Augen rollen
29.07.2008 07:56:07 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein

das Alu gefällt mir nicht so.....

bei schwarz sieht man halt die ganzen Fingerabdrücks.... weiss wird schmutzig - eben deshalb kann ich mich nicht entscheiden... Und ne Hülle kommt eh nicht in Frage, wenns zerkratzt ist ists halt zerkratzt!

Kann ich hier kein Voting einführen, ob ichs weiss oder schwarz nehmen soll? aber wozu eigentlich, das bleibt dann bei zwei STimmen stehen: du für schwarz, ich für weiss ugly

ALSO KINNERS, gebt eure Meinung ab: SCHWARZ oder WEISS?



Für die Wartezeit bis dahin... ugly
29.07.2008 08:16:45 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

schwarz Sabber
29.07.2008 11:32:07 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

naja ich werd einfach kucken was Cheffe welchen will, und dann einfach den anderen nehmen hehe

btw: ich hab grad so nem Vertreter der Telekom geschrieben, er möchte mir doch ein Angebot machen, das ich nicht ablehnen kann - eines das auf meine Tefloniergewohnheiten abgestimmt ist, und nicht so einen Vertrag wie alle anderen haben Pink

Mal kucken ob sich der meldet... Sabber


btw: mittlerweile gefällt mir das schwarze auch richtig gut - das einzigste das mich stört, ist der Apfel in weiss auf der Rückseite, der hebt sich unangenehm vom dunklen Hintergrund ab und zerstört somit das homogene Gesamtbild... ugly
29.07.2008 11:46:51 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Schäl dir einen... ugly

...prinzipiell immer das Allheilmittel. Sabber ...kannst das Apple-Logo ja mit 'nem Edding schwärzen ugly ...wie läuft die Abstimmung? Pink
29.07.2008 12:35:09 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

im Moment gut, Cheffe is ja nicht hier, bin alleine im Büro!

also stehts 1:0 für den schwarzen hehe
29.07.2008 13:19:30 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...dann Stimme ich nochmal für das Schwarze. Freude
29.07.2008 13:49:23 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

also stehts 2:0 fürs schwarze! Freude

weisst du warum ich jetzt doch das schwarze bevorzuge? Weil Cheffe zu 90% das weisse nehmen wird! hehe

Blöd ist dass man extra in ne Filiale gehen muss um das Teil zu kriegen.... per Internet bestellen ist viel stlischer! ugly
29.07.2008 14:09:03 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...jep, bei uns kommen die alle mit der Lieferung nicht nach - selbst Apple hat Engpässe eingeräumt. ugly btw, kann eigentlich jeder bei Dir abstimmen? Pink
29.07.2008 14:17:25 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

keine Ahnung wie es bei uns mit der Lieferung aussieht damn

gut möglich dass ich Monate warten muss damn

@abstimmen:
lol.. nein, eigentlich nur die, die für mich stimmen! ugly
29.07.2008 14:21:44 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » News » iPhone 2.0

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH