STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » News » iPhone 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iPhone 2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...dann möchte ich für ein schwarzes stimmen. Pink
29.07.2008 14:36:32 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich stimm für pink Freude
29.07.2008 15:20:35 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

böse ...hör bitte auf die Statistik zu verfäschen. Außerdem darfst Du doch nicht selbst wählen. Hm


PS: Es gibt wirklich so schwule Pinke Gummihüllen, die würde ich mir, wenn Du dir schon ein weißes iPhone zulegst, gleich mit dazu kaufen, kosten 9 Eurose bei T-Mobile. Weißes Iphone + pinke Gummihülle = der Tag ist gerettet. Sabber
29.07.2008 16:10:08 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sabber

pinke Gummihülle.... muss ich haben! Sabber
29.07.2008 16:56:10 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... Ich habe mir eine passende Jacke in Pink zugelegt und hinten von Hand das Apple Logo mit einem Kuli eingearbeitet. ugly

btw... habe ich schon erwähnt, dass ich für das schwarze Stimme?! huh
30.07.2008 08:00:48 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pink

is mir eingentlich schnurz welches ich krieg - ich nehm einfach genau das Gegenteil von dem was Boss nimmt! Freude Mir gefalln se ja beide...
30.07.2008 08:33:26 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hehe du Schwuchtel! Schwarz!! Du musst jetzt Schwarz sagen!! ugly
30.07.2008 10:22:47 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

schwarz? Sabber


egal, hauptsache haben will, haben muss! hehe

Cheffe is zurück, grad kurz nochma drüber gesprochen - holmer bei Gelegenheit... wenn mans übers Netz machen könnt hättmer schon bestellt, aber weil man da zu nem Fuzzy gehen muss wirds noch dauern... damn Vielleicht gegen Ende der Woche... aber für so nen Krams hab ich im Moment eigentlich gar keine Zeit, weil das frisst sicher 2-3 Stunden, bis die da beraten, Vertrag hergerichtet, aktiviert etc haben... Augen rollen

Wobei - wenn ich mir mal 2 Tage das posten verkneifen würd hätt ich die Zeit ja wieder drin ugly
30.07.2008 10:28:56 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ugly ...ich würd da anrufen uns sagen, dass die alles vorbereiten sollen, du bist in 20 Minuten da und hast max. 10 Minuten Zeit. ugly ...so mach ich das immer... Teufel
30.07.2008 11:07:05 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ugly

nein, die sollen mich ja informieren, die sollen ruhig was tun für ihr Geld! So seh ich das immer muhaha

€: und immer mit ANgeboten der Konkurrenz kommen, oder mit Fragen nerven deren Antworten man ja schon aus dem Internet kennt, und wenn die was vergessen zu erwähnen dann korrigieren! muhaha
30.07.2008 11:11:35 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sklaventreiber! ugly
30.07.2008 13:10:58 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ach, dem Pöbel muss man ab und zu zeigen dass sie nur Dinstleister sind muhaha


... huh


... Moment... sind wir ja selbst damn
30.07.2008 13:39:52 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

muhaha .... jaaaaahaaar!!!

huh

damn


...auch hier hast Du wieder recht. down
30.07.2008 13:48:27 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chill

ich hab mir mal die unendlichen App's für das Teil angekuckt Sabber
30.07.2008 14:10:26 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...jaaaa, Sabber Die ur-unendlichen Apps... Sabber

huh

damn

...die funzen ja ur-gar net auf meinem Weinen


Tipp: Shazam, Phonesabre, iBeer...
30.07.2008 14:46:26 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chill
jupp, hab mich auch schon ein wenig schlaugemacht und mir schon mal eben ein paar rausgesucht hehe


- rotary dialer
Wählscheibe wie bei altem Telefon.

- shazan
Musik erkennen

- Midomi
Musik erkennen durch summen

- Budget
wissen, wie viel man im Alltag ausgibt

- remote
iTunes-Fernsteuerung
- Alarm free
Sirene?
- Moo
iphone muuht

- Aurora Feint
Puzzle/Rollen-Spiel, gratis

- Aqua Forest
Spiel, aber kostenpflichtig

- Gehirtraining
so wie Dr. Kawashimas Gehirnjogging?

- ipint
Bier ^^

- filemagnet
alle files lesen

- guitar toolkit
zum stimmen der Gitarre und als Metronom

- Banner Free
Laufschrift

-Light
Taschenlampe?

- Brain Challenge
Gehirntrainer

- phonesaber
Lichtschwert auf dem iphone ^^


TOP-100-GRATIS
http://feeds.feedburner.com/Top100FreeIp...ions-PinchMedia

TOP-100-KOSTENPFLICHTIG
http://feeds.feedburner.com/Top100PaidIp...ions-PinchMedia

€: btw:

http://www.ilounge.com/gallery/iphone_co...copy_medium.jpg


lies ma was da hinten draufsteht (GB)
30.07.2008 14:58:08 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich auch will !!!!EINSELF!!! ich auch will !!!!EINSELF!!! ich auch will !!!!EINSELF!!! ich auch will !!!!EINSELF!!! ich auch will !!!!EINSELF!!! ich auch will !!!!EINSELF!!! ich auch will !!!!EINSELF!!! ich auch will !!!!EINSELF!!! ich auch will !!!!EINSELF!!! ich auch will !!!!EINSELF!!! ich auch will !!!!EINSELF!!! ich auch will !!!!EINSELF!!! ich auch will !!!!EINSELF!!! ich auch will !!!!EINSELF!!! ich auch will !!!!EINSELF!!! ich auch will !!!!EINSELF!!! Sabber
30.07.2008 15:45:24 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sabber

jaaaa.... ich wette du hast dein neues noch bevor ich meins habe hehe
30.07.2008 17:03:47 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein ...ich habe meinen Vertrag diesen Monat verlängert, um ein neues Ericsson für mein Weibchen zu bekommen. damn

I Love U Ugly
30.07.2008 17:19:23 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pink

du Armer *Kopf tätschel*





... Hm



immer diese Weiber... die versauen einem sein ganzes Leben hehe
30.07.2008 17:26:32 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » News » iPhone 2.0

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH