STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » WETTER-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WETTER-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pointandlaugh @ CAESAR-Wetter // Pointandlaugh @ CAESARs-Wochenvorhersage // Pointandlaugh @ CAESAR


ugly
12.04.2008 16:39:11 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oli lach nicht - selbst wenn es bei uns regnet ist es hier immer noch wesentlich wärmer als bei euch MIT SOnnenschein!!! Pointandlaugh hehe


ugly
12.04.2008 17:37:02 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...anbei unser Wetter heute früh:

Oli Vercetti hat dieses Bild angehängt:
Bild-1.gif

13.04.2008 08:03:58 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...das wird ja immer doller bei uns: down böse

...obwohl bessere Aussichten, als gestern Chill

Oli Vercetti hat dieses Bild angehängt:
Bild-4.gif

14.04.2008 08:32:48 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wetterkarte stimmt nicht - im Moment scheint die SOnne und es hat sicher über 15 Grad... Pink
14.04.2008 14:19:34 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pointandlaugh @erstes Wetterwidget... ugly
14.04.2008 14:20:52 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

9° <-> 19°
6° <-> 22°
9° <-> 18°
13° <-> 18°
14° <-> 19°
16° <-> 21°



fällt dir was auf? hehe
14.04.2008 14:27:29 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

böse

nain.

böse

Was denn? ugly
14.04.2008 15:33:50 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

dass ich endlich das Zeichen: ° auf der Tastatur gefunden hab! I Love U Ugly
14.04.2008 15:43:53 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! ugly Toll! Komm her knuddel


° <- Hm
14.04.2008 15:46:07 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...so bevor ich auf einen Termin muss hehe ...auf... und die Kundin ist weiblich, rofl ...bevor ich in ein Meeting muss ugly

Hier das Wetter:

Oli Vercetti hat dieses Bild angehängt:
Bild-1.gif

15.04.2008 08:18:09 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Tja, sieht wohl nicht so toll aus mit deinem Wochenende....hehe, "Wochenende" rofl Pointandlaugh

Dr. Benny hat dieses Bild angehängt:
Bild 1.png



__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
15.04.2008 13:56:13 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...und Zack! Das Wetter... huh ugly

Oli Vercetti hat dieses Bild angehängt:
Bild-1.gif

16.04.2008 08:13:07 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...und Zack! Das Wetter heute...
Ich fine ich sollte Wetterfee werden, so toll, wie ich das hier morgens immer moderiere. ugly Werde mal eine Bewerbung an das ZDF schicken. btw CAESAR postet kein Wetter mehr, weil es a) in bella Italia schneit ugly b) Berlusconi die Wahl gewonnen hat oder c) sein Widget kaputt ist. Pink

Oli Vercetti hat dieses Bild angehängt:
Bild-1.gif

17.04.2008 07:41:56 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

d) meine Wurstfinger es nicht mehr schaffen die Tastenkombi fürs Bildschirmfoto zu drücken ugly
17.04.2008 07:54:36 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

e) die Wetterkarte einfach shice ist und nicht immer mit dem Wetter zusammenstimmt ugly
17.04.2008 07:57:53 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pointandlaugh @ THU

Pointandlaugh @ FRI

Pointandlaugh @ SAT

Pointandlaugh @ SUN

Pointandlaugh @ MON


... egal ob Du was dafür kannst oder nicht. hehe ugly Fühl dich wegen deinem Wetter gedisst.... I Love U Ugly
17.04.2008 09:36:17 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...irgendwie zeig tdie Wetter-doof-sau immer was anderes an. Hm

Oli Vercetti hat dieses Bild angehängt:
Bild-4.gif

18.04.2008 07:44:39 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

bei mir stimmts mal - es schüttet Augen rollen
18.04.2008 08:07:34 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pointandlaugh ...bei uns sieht es eigentlich ganz nice aus. ist nur kalt... Chill
18.04.2008 08:24:28 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » WETTER-Thread

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH