STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Germanys Next Topmodel '08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Germanys Next Topmodel '08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

NEIN...?! damn Armes Deutschland ich wander aus. Was'n mit Janina? Hast die sich was getan? Wurde disqualifiziert? Deutschland, wo ist denn dein Geschmack hin? Hm
22.05.2008 09:30:18 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Omg, im ernst? huh
Das ist doch arm ey, das ist wirklich arm!

Wo hast du das gelesen, ich finde es nicht. ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
22.05.2008 09:31:28 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bild Italien. Gibt's direkt hinterm Brenner. hehe
22.05.2008 09:32:52 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Vorhersage wieder recht hat, werden es die schöne Hamburgerin Wanda (23) und die Blondine Carolin (24) sein. Und den Gerüchten nach fliegen sie gemeinsam raus – aber erst nächste Woche! Das würde heißen, dass heute keine gehen müsste.
22.05.2008 09:34:18 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ta:

http://www.bild.de/BILD/entertainment/TV...eo=4604414.html

@Ölls theorie
bla die Bild ist lahm... hatte ich nicht erst letztens erwähnt dass ich die Liste gesehen hab? Beweis: die Bild liest auch hier mit. Würde auch ihr Niveau erklären hehe

Ich hab heut eh keine Zeit zu kucken Nein
22.05.2008 09:34:38 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

wah war das wieder lahm gestern sleep

bisschen Tittis konnte man sehen! Sabber

ugly


OMG die Mädels sind aber auch selten blöd... jetzt ist der Zickenkrieg augebrochen, die reden sich selbst ins Abseits diese Nulpen hehe Wenn die einfach ihre dämliche Fresse halten würden, dann hätten sie es leichter, aber duese Tussen versuchen die jeweils anderen möglichst schlecht aussehen zu lassen und schiessen sich damit ein Eigentor nach dem anderen hehe

Boah und die Heidi geht mir am meisten auf den Senkel. Die ist doch die intriganteste Zicke überhaupt... Augen rollen Erst fragt sie die Mädels wen sie rauswählen würden und warum, und danach beschwert sie sich, dass die Mädels logischerweise ihre Hauptkonkurrentinnen aus dem Weg gewählt hätten... Hallo Heidi? G0t Brain? Klar wähl ich die weg wenn du so blöd fragst - warum soll ich eine rauswählen die es in meinen Augen eh nicht schafft? Manchmal frag ich mich echt ob der Wasserstoff ins Gehirn gesickert ist... -.- aber es geht ja um nichts, neeeeeeeein... Was ist schon für ein Model ein C&A Vertrag und ne Titelseite auf der Margherita, Bloody Mary oder wie die Cocktailzeitschrift sonst heisst ugly Logo wähl ich die raus, der ich die höchsten Siegchancen ausrechne... Meine Fresse so was regt mich auf...

UND DANN SAGT MIR NOCH MAL EINER DASS DAS GERÜCHT, "MODELS SIND BÖD" NICHT STIMMT!!!!

lol... sah man wunderbar auch bei dem Fake Interview... I Love U Ugly OMG, echt schlimm! hehe
23.05.2008 08:21:06 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl ...jaaaawollll war das tolllll!! Zum Glück bin ich während der Sendung leicht weggedöst, sodass ich das "Zwischendrin" nicht ertragen musste. Man sah Hupen? Welche hat den blank gezogen?

Plötzlich habe 2 Statistinnen gemerkt, dass man den Mund auch zum Sprechen benutzen kann und Wanda ihre Krallen hehe Ich mache drei Kreuze, wenn die Staffel rum ist. Ich bin ja immernoch dafür, dass zum finale Anni und Hanna dazu kommen, um das ganze wieder etwas ansehnlicher zu gestalten.

Heidi? Wie geil! Zum Schluss kritisieren sie, dass alle Christina raus haben wollen. rofl Ich liebe es, wenn in eine Wunde noch Salz gestreut wird...
23.05.2008 08:33:55 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol - der Zahlmann hat die Wanda auch fertiggemacht hehe

Und wie die "Miss zukünftiges Topmodel 08" Jennifer auf dem laufsteg und im Interview verkackt hat, das glaubt man doch gar nicht! hehe Oder die Christina die auf ihre selten dämliche Fresse fliegt dabei hehe Einzig Janina und Carolin haben sich halbwegs gut geschlagen. Na gut, das bei Wanda war gemein, das waren echt fiese Fragen die die gestellt gekriegt hat. Ich wett, die Heidi wusste die ANtworten darauf selbst nicht! Chong
23.05.2008 08:37:30 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...wie reden? huh Warum? Ein Modell muss doch eigentlich nur gut aussehen... hehe
23.05.2008 08:55:36 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

naja poppen sollt sie schon auch können, wenn sie ganz nach oben will! ugly

Kann nicht jeder wie Heidi nen schwulen Friseur als ersten Ehemann haben hehe
23.05.2008 09:12:40 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oder 'nen fetten Italiener... ugly Was sie da wohl geritten hat? ugly




rofl
23.05.2008 09:25:37 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

na Italiener mit Bierbauch sind hocherotisch! I Love U Ugly
23.05.2008 09:37:41 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...echt jetzt? huh Ich find Flavio höchtspeinlich, schmierig, aber ich bin ja auch keine Frau und scharf auf Kohle... hehe huh

damn


...scharf auf Kohle bin ich trotzdem. Sabber Meinst Du ich hätte ne Chance bei dem? Italiener mit Wampen und Brisk in den Haaren wirken aufeinmal so erotisch auf mich...



ugly
23.05.2008 09:39:41 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich weigere mich, diesen Scheiß weiter anzuschauen. Hm

Damn, das ist so langweilig, so unlustig...

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
29.05.2008 20:43:34 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

"CAESAR als die Staffel began überlegten wir noch bei dem betrachten deiner Fotos damn wie heißt sie noch gleich...?! CEASAH? CESA? huh "

"Jetzt wissen wir deinen Namen, nicht Rolf?!"

Rolf: "CESAR!" Freude

Peyman: "ZAESAR" Augen rollen

"...richtig! CAESAH! Du hast dich im Laufe der Staffel am meisten weiterentwickelt!" Augen rollen

...Jetzt heulen wir alle Zusammen, weil wir uns deinen Namen eingeprägt haben. Weinen



hehe ...war das wieder ein Shice! rofl Besonders der "Chefredakteur" der Gala: "Christina in Deutschland seid ihr Stars! Da schreibt man über euch!" rofl ...Jaaaa und wie - ich warte drauf, dass sie das STC mal erwähnen. Sabber
30.05.2008 07:09:07 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

OMG wie armselig....

Christina hat ne Fresse, die kann ich einfach nicht haben...
Jennifer ist weder grazil noch elegant noch sonst etwas
Janina ist auch nicht grad das was ich unter nem Topfmodel verstehe, aber zumindest ist sie die einzige der 3 die auf Fotos gut aussieht UND auf dem Laufsteg was kann...


... wie pflegte Heide immer zu sagen? "Wir schuchen dasch kombledde Bakeet! Esch reischt nischt nur auf Foddos toll auszuschehen, man musch auch laufen könne"..... naja.... 2 von 3 Finalistinnen sind megakacke auf dem Laufteg. 2 von 3 Finalistinnen haben letzte Woche beim Fake-Interview so RICHTIG abgekackt.

...ich freu mich.... dass die Staffel endlich bald vorbei ist - kann nur besser werden....

DAMN - sogar ne FIONA hätt diese Staffel mit links gewonnen hehe
30.05.2008 07:54:52 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jep, gestern der Einspieler aus der letzten Staffel (Ani, Hannah und Barbara reden, lachen über irgendwas und misshandeln Peyman) war das Highlight dieser ges. Staffel. Ich bin immernoch dafür Ani und Hannah in dieses Finale nachzuvoten um das ganze etwas spannender zu gestalten... Sabber
30.05.2008 09:20:11 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... ich warte auf die Männermodels.... Sabber



hehe


(wetten dass dann Wesel auch des öfteren in diesen Thread schreiben wird?) Chong
30.05.2008 09:27:10 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...da waren ja Aparate dabei kotz ...ich frage mich ob dann a) Heide auch in der Jury hockt und b) Warum sie meine Bewerbungen für den Freak zurückschicken und solche Hobel zu den Männermodels kommen. Die haben alle ja gar keinen Bauch... ugly
30.05.2008 10:09:49 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

kann ich auch nicht verstehen... die haben alle so komische kleine Höcker in ihrem Bauch... und so nen Busen.... Nein

wir haben nen schönen Bauch, die Haut straff gespannt über die kleine Kugel... Freude
30.05.2008 10:18:07 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Germanys Next Topmodel '08

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH