STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Germanys Next Topmodel '08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Germanys Next Topmodel '08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die Stylisten haben doch ihre Schamhaare abrasiert und den Mädchen ins Gesicht geklebt ugly

Edit: Omg, selten so gelacht, wie bei dem "Männer Shooting" Chong

Edit 2: Oh ja, DAS sind die Deutschen. Gehen in Paris in ein vornehmendes Restaurant und singen drei Mal lautstark "Hipp Hipp Hurra" ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
10.04.2008 20:49:38 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Seits mal nicht so böse zu den Mädchen, die haben eben nichts außer ihre Körper mit denen sie Geld verdienen können (wobei selbst das schwierig werden könnte - Gisele ftw ugly )
10.04.2008 21:46:23 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

damn

GL ist raus damn cry cry Hm geschockt Augen rollen

so ,weiter gehts.... bin gestern zwar von meiner Freundin per SMS über den Ausgang informiert gewesen (ich musste ihr im Gegenzug vom Spiel berichten Zunge raus ) - aber ich will Details....


Oli du alte Oberschwulette, ich warte auf deinen ausführlichen Bericht! Pink
11.04.2008 08:04:48 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Teufel ...ich gucke das nicht mehr. Das Gina Lisa augeschieden wurde ist ja noch halbwegs zu verkraften, aber was dann ablief. kotz

Also Ronaldinho hat sich beim Shooting "Dragqueen" wieder von ihrer besten Seite gezeigt.



...ich kann das nicht. Weinen Schauspielern muss man ja im Modelberuf (bzw. wie sie es sagt: "im richtigen Leben") nicht. ugly Sonst verlief die Sendung eigentlich ohne große Highlights. Ein privates noch: Als die Dragqueens (3 Männer) in den Raum gestürmt kamen und sich den Models vorstellteten kam von



...Sophia "Oh Gott, schon wieder Tiere..." ugly In diesem Moment hätte ich beinahe meine frische Pizza Bolognese gegen den Fernseher gehustet. rofl ...einmal wegen der Transen und einmal wegen dem Spruch... hehe

...immernoch benommen vom Auszug von Gina Lisa & den Schwuppen, verfolgte ich weiter so gut es ging, den Verlauf der Sendung. Und stellte fest, dass



Ihr Kopf auch immer mehr in Richtung Brotkiste tendiert. Sie aber trotzdem weiter kam. Das Laufen von Ihr, ihrem Gesichtsausdruck immer ähnlicher wird.



...sie aber ebenfalls weiterkam. ugly SIE HAT JA RIESEN FORTSCHRITTE GEMACHT!! hehe Und diese beiden Damen Unterwäsche von Victoria Secrets tragen:



...Bei Ronaldo interessiert es euch wahrscheinlich nicht wirklich huh ...Sophia trug an diesem abend einen kleinen, lilanen String. Pink An dem netten Mädel im unteren Bild zieht wohl leider immernoch ihre Aquarienwelt vorbei ohne dass fer Karpfen weiß, was los ist hehe



...jetzt bevor wir zum finalen Desaster kommen noch etwas Ekelhaftes für Zwischendurch:



...und noch was zum Nachtisch:




...und jetzt der Hammer, wenn man sieht wer alles weitergekommen ist. Gehen musste:



huh damn ...Bianca. Weinen Heidi eröffnete den Satz mit: "..Okay du warst krank, andere aber auch, wir haben bei Dir trotzdem die wenigste Weiterentwicklung gesehen..?!" huh

cry böse ...würden in der Jury 2/3 der Mitglieder nicht aus Homosexuellen bestehen, würde diesen vielleicht klar werden, welche Vorzüge diese Junge Damen den anderen hatte. Schreibe es hier vielleicht nocheinmal klar hin:

Jennifer: ...zu Jung, zu steif, zu blond.

Janina: ...dürfte eh schon ohne die Sendung eine Karriere haben. Angelina Jolie in klein. Pink

Gisele: ...wtf?! huh Sekunde rofl hehe Pointandlaugh ...sage ich nix zu.

Christina: ...zu jung, lebt in ihrer eigenen pinken Welt... pong

Carolin: ...wer? huh

Vanessa: ...joah. Schon mal gesehen. Pink

Wanda: ...wenn nicht jetzt Wandann..! Auch nix markantes.

Sophia: ...ebenfalls zu normal. aber sieht gut aus.

Sarah: ...ganz klar: Auf 'nem Trolly reinrollen, hinstellen - Fotos machen lassen - anschließend wieder rausrollern. So kann am wenigsten passieren...

Raquel: ...nicht mein Typ - zu mar-kantig, das Gesicht.

...und das wars auch schon. Freuen wir uns auf die nächste Folge in der es heißt: AKTSHOOTING!!! nut
11.04.2008 10:04:26 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

damn

da bin ich ja froh dass ich dieses Mal nicht gekuckt habe hehe

ich versteh die Jury nicht... letztes Jahr auch schon, als sie Barbara Meier gewinnen liessen. Ich mein - Barbara Meier heist so wie sie aussieht: faaaaaaaaaaaaaaad

Nicht wandelbar, nichtssagend... tot...

Damn - letztes Jahr wären mit Anny und dem Jolie-Verschnitt zwei TYPEN dringewesen (Typen nicht im Sinn von Kerl ugly ) an die man sich erinnert hätte, die was hergemacht hätten... Barbara ist doch fad wie ein Glas Wasser.... mit roten Haaren... aber dass die was reisst ist doch an den (roten) Haaren vorbeigezogen... Augen rollen

seid letztem Jahr bezweifle ich einfach auch die Fähigkeit der drei, ein Topfmodel hervorzuzaubern... die züchten wieder den Einheitsbrei herbei wie es ihn schon 1000fach in viel besserer AUsführung auf den Laufstegen dieser Welt gibt... Ne Gina Lisa gibt es da draussen keine - der würd ichne richtige Karriere zutrauen! Ner Anny letztes Jahr auch, ganz einfach weil sie neben ihrem AUssehen auch noch persönlichkeit haben, nen Wiedererkennungswert!
Ne Gisele ist doch nur Brasilianerin Nr. 12.345 - was macht sie besser als wesentlich hübschere Brasilianerinnen? Nichts, gar gar nichts - die geht total in der Menge unter, weil HÜBSCH ist die nicht...

Die Rachel hat zumindest nen Wiedererkennungswert - bei jedem Brotkasten beim Ikea -> kuck mal, Rachel! ugly

Was Srah da noch macht kann ich auch nicht verstehen - nicht nur dass sie nicht das gesicht wie ein Model hat, nein, nichtmal die Figur passt Augen rollen Und die Einstellung auch nicht...

Und der Rest derMädchen ist sooooooooooo langweilig, dass ich nichtmal ihre Namen kenn...


Jennifer: ...welche ist das? huh

Janina: ...Die ist die einzige die was draus machen könnt WENN sie denn gewinnt... aber auch noch Welten von dem Wiedererkennungswert einer LENA entfernt...

Gisele: ...ja, ne Brasilianerin ohne Temperament, zudem ne weinerliche Heulsusse mit dem Divengehabe einer Naomi Campbell

Christina: ... keine Ahnung wer das ist...

Carolin: ...wer? *Unterschreib*

Vanessa: ... fällt mir jetzt spontan auch kein Gesicht dazu ein... huh

Wanda: ...an die Erinner ich mich! Freude aber bloss weil die so kacke ist! huh

Sophia: ... 0-8-15-German-Export Nr. 16.253.735 - Nett, aber nicht wirklich ein Typ

Sarah: ... also bitte... die hat dabei nichts zu suchen... die soll erst mal ihren Babyspeck abbauen und dann nen Kurs fürs Selbstvertrauen besuchen... Obwohl - Selbstvertrauen braucht es, um sich mit so nem Body zu GNTM zu trauen Augen rollen

Raquel: ... gefällt mir auch nicht, aber das ist ja nicht ausschlaggebend... zumindest ist sie ein Typ - hat zwar nichts graziles, elegantes oder erotisches oder sonst etwas das ein Model ausmacht, aber die Jury muss es ja wissen

@Aktshooting
nächste WOche *Terminkalender zückt und Termin einträg* Chill
11.04.2008 11:07:21 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, auch der STERN kuckt GNTM - und auch hier muss ich sagen: die lesen das was wir hier schreiben und tippen das dann in ihre Kolumne hehe
11.04.2008 11:32:30 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...vielleicht sollte der Stern und Spiegel Kolumnist mal einen Gruß an seine beiden Vorbilder schreiben. smile
11.04.2008 13:51:09 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja, und uns ne fette Provision für die Recherche überweisen hehe

Immerhin machen wir das ja nicht aus Spass, sondern sehen darin einen wertvollen Beitrag zur kulturellen Bildung unserer Forumsgenossen! ugly
11.04.2008 14:19:06 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So siehts mal aus. aber sag' mal huh überweist dir denn nicht Benny jeden Monat seinen Mitgliedsbeitrag?! ugly

Btw ich finde ich habe das toll recherchiert und so. Ich frage mich nur, ob man DICH nicht verklagen kann, wegen deinen Vergleichen - z.B. Raquel aussieht wie ein Toaster. Pink Ich wäre da ja mal lieber vorsichtiger... hehe
11.04.2008 16:25:34 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

was, will mich denn etwas der Toaster verklagen weil ich ihn beleidigt habe? hehe

ich könnte sie verklagen, weil sie mir ihr Gesicht im Fernsehen zeigen - die sollten da selbst etwas vorsichtiger ein - das grenzt ja schon an optische Körperverletzung! hehe
12.04.2008 15:21:54 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hehe ...Heidi: "Raquel, du bist die Einzigste, die nicht genügend verformt... äh... performt hat. Ich habe leider kein Foto für dich." ugly
13.04.2008 08:47:33 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

GNTM kriegt Konkurrenz!!!!

Tatjana Patitz erklärt uns ihr Erfolgsrezept...


rofl
14.04.2008 14:34:24 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl


...lass uns da mal bewerben!! Die sucht uns! Die wo so da reden tun verucht. Meine Fresse und ich dachte immer Koks macht nur die Nasenschleimhäute kaputt. Btw Who the Fuck is T. Patitz... huh ??
14.04.2008 15:32:43 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich denke wir sollten aufgrund ihrer plötzlichen Medienpräsenz:



ein Fiona Erdmann..Erdtmann?!-Special 2008 hier einfügen. Ich habe gestern bei TvTotal davon erfahren... Hm Erst dachte ich nach toll, was soll man da denn sehen? huh da kann sich auch ein 16 Jähriger nackt hinstellen und seinen Schnippel zwischen die Beine klemmen. ugly Das schlimmste ich konnte TVTotal mal nicht zuende kucken - Fiona ist entweder a) so hohl und kann nix dafür, oder hat b) ihr Hirn ebenfalls ausgezogen und es vergessen nach dem Shooting wieder anzuziehen oder c) so zugkokst gewesen. Dass mich jeder, aber absolut jeder Satz von Ihr mehr als genervt hat und überhaupt nicht witzig war. Ich fordere daher ein striktes Auftrittsverbot (zumindest da, wo's Ton gibt...) *nochmal auf Bild guckt* (okay, ein komplettes Medienverbot) für Erna Blöd - die 4te aus Germanys-Next-Topmodel-Staffel 01...


Hier der ganze Akt der Dummheit
16.04.2008 13:09:27 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sorry Oli, aber ich muss definitiv widersprechen: Ich find die Bilder gut. Solange die Schnalle die Klappe hält passt das.... Sieht definitiv gut aus.... OK - zwei drei Gramm mehr Fleisch auf den Hüften würden ihr guttun - ich würde sie aber trotzdem nicht von der Bettkante stossen Nein
16.04.2008 14:28:53 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...bähh! kotz Die gefällt mir null. Nein Der Po ist ja ganz okay - aber der Rest? Geht Null. Die könnte man mir nackt auf meinen Bauch binden und selbst wenn sich da was regen würde (die Betonung liegt ganz klar auf wenn) dann wäre es ratz fatz wieder weg, wenn Sie nur "piep" sagt... Hm Intelligent und erotisch, wie ein 1m Feldweg im Sommer... ach wie 50 cm Feldweg... böse
16.04.2008 14:39:31 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

mir geht sie auch gewaltig aufm Senkel - schon damals während der Staffel.... so wie Gisele jetzt, bloss dass Fiona zumindest gut aussah! ugly

Meine Fresse - ich hab wahrlich schon schlimmeres gebu...... gepo... gefi.... gefühlt! ugly

...damn und sogar noch wesentlich dümmeres.... wie heissts so schön: dumm fi.... ... fährt gut! I Love U Ugly



@Gisele
ugly ich hab gestern ne kurze Vorschau zur nächsten Sendung am DO gesehen - die Gisele heult schon wieder!!! I Love U Ugly
16.04.2008 14:50:11 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich hast Du dich da nicht angesteckt. Das merkt man erst ja später, aber dann schlägt die Dummheit voll durch... ugly

... mit der Vergleich Gisele und Fury - huh Fiona hast Du recht - hübscher ist sie schon aber meine Fresse, ich frage mich, wie jemand mit so einem geistigen Gesamtzustand so lange alleine in der Welt da draussen klar gekommen ist. unglücklich

Bewirb Dich doch mal bei ihr, vielleicht darfst Du ihr Zivi werden..?!

@Trailer: ...ich glaube wenn die wieder heult schalte ich diesmal um, die macht mich zu aggresiev. Sie will nix, sie kann nix und sie macht nix - dafür soll sie also TopModel werden huh Dann müsste ich ja Millionär sein. Pink ...wie kann eine Brasilianerin so unrassig und untempramentvoll sein?! Hm
16.04.2008 14:55:36 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Geisteszustand
meine Fresse - wenn jemand mit meinem Geisteszustand das Werbeetat von Kunden verwalten darf! ugly

@Gisele
ich boykottiere die Sendung total.... weil die Heidi ist die dämlcihste von all den Tussen... jetzt wirft sie die einzige mit Unterhaltungsfaktor raus.... STATT der Sarah, die ja nun wirklich nichts da verloren hat... da kann ja ich mit meiner Wampe auch noch da mitmachen - an Oberweite überrag ich da eh alle, seid GL raus ist ! I Love U Ugly

nein... ich freu mich auf Donnerstag - jetzt wo GL raus ist kann ich das vollkommen entspannt gucken Chill
16.04.2008 15:01:24 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jep - vielleicht sollten Sie nach dem aus von GL & Bianca die Sendung dann auch umbennen in:

a) Germany's next Heulsuse

b) Germany's next Flop Model

c) Germany's next Top Model, das nicht laufen kann und fett ist

d) Germany's next Top Model mit Toastgesicht


...die Staffel abbrechen und von vorne beginnen - wäre auch noch 'ne Alternative. Ich glaube Heidi wirft die raus, die ihr selbst gefährlich werden könnten. *hust* Bianca sah schon ein wenig besser aus, zumal sie noch Jünger ist. GL könnte die Sendung mit Links moderieren, wenn sie ihr hessisch in den Griff bekommt ugly ...aber ich denke ich gucke es auch weiterhin damn hehe
16.04.2008 15:11:27 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Germanys Next Topmodel '08

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH