STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Germanys Next Topmodel '08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Germanys Next Topmodel '08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jap, aber ehrlich, auch letztes Jahr die Anny und auch die andere waren schon schöner als die Heidi... aber die unscheinbare und somit ungefährliche Barbara macht das Rennen... jaja, die Heidi hat bei der Lena gesehen dass sie nicht unersetzbar ist... Oder wer macht jetzt die Katjes Werbung? holy aber Heidi hatte bloss sicher keine Zeit mehr dazu... hehe
16.04.2008 15:23:05 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen ...auch da sind wir uns einig. hehe ...ich denke daran hat Heidi gemerkt, dass sie sich selbst Konkurrenz großzieht, ich sag nur "...fetter Wagen! ...Grün!" Kat-jes-jes-jes-jes hehe

Bin mal gespannt, Barbara macht jetzt ja schon Yogurette Werbung - Burgerking, oder McDoof (...wo war Heidi noch gleich) werden bestimmt bald auch auf die Babs kommen Augenzwinkern
16.04.2008 15:34:49 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ne, auf die Babs eben nicht... die kann die Heidi nicht ersetzen... aber Lena, Anny, Hana können das logga vom hogga! ugly


zur Erinnerung:

hier das Bild mit den 3 letztjährigen Finalistinnen.... ganz links, die im glanz der anderen beiden total untergeht, das ist Barbara, die Gewinnerinn...


16.04.2008 15:42:10 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*anAnnydenk* cry ...das waren noch Zeiten. Weinen ...jetzt haben wir Giselle, Raclette ...und wie sie alle heißen... ugly
16.04.2008 15:46:59 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jaja *sabber* - jetzt können wir uns nur noch auf die männlichen Topmodels freuen hehe
16.04.2008 15:50:28 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh ...ich weiß nicht, ob ich dann das getunte ohne MAgendrehung durchstehe. ka down
16.04.2008 15:53:22 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hehe

OMG die Sendung wird derartig schwul werden ugly
16.04.2008 15:59:40 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh ...wahrscheinlich sind da nur so echte Männer, wie z.B. der Benni von DSDS dabei?! huh kotz ...wahrscheinlich ist dieser Schwuchtelshice dann wierder Pflichtprogramm bei uns, damit wir den Thread dafür voll bekommen, ugly ...ich hol mir schon mal 'ne Packung Remy-Dragees... down
16.04.2008 16:30:18 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hehe

wann startet denn der shice überhaupt? btw: die sollten erstmal ein gemischtes Doppel versuchen, also Männlein und Weiblein zusammen in ner Show.... bevor sie die Schwulettenparade auf das Publikum loslassen - als Probelauf sozusagen... damn
16.04.2008 16:34:33 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

LoL - Germany's next Baby. Wir sperren einfach 3 Singelmänner und 10 Singelfrauen zusammen. Wie Bigbrother nur ohne Gummi's und Pillen. ugly
16.04.2008 16:42:31 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

:NO:

NICHT DOCH - SONST FÄNGT GISELE NOCH AN ZU HEULEN! ugly

.... damn shice Feststelltaste... damn
16.04.2008 16:47:46 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pointandlaugh ...oder deine dicken, Nudelfinger. hehe ...oder heißt Wurstfinger huh ugly
16.04.2008 17:48:36 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

heute ist Topmodeltag. Freude

aber erst muss ich in die Muckibude - sonst wirds nichts mit meiner Bewerbung bei der nächsten Staffel.... damn



ugly
17.04.2008 07:51:49 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...jep Actshooting mit Boops-Garantie? huh Ich muss heute nur noch einen Berg von Arbeit hinter mich bringen und dann geht's direkt mit was Leckerem vor die Flimmerkiste... Chill
17.04.2008 09:33:53 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol.... wie sehr wird Gisele heulen wenn sie hört dass sie ganz nackich da hocken mus Chong und auf dem vertikaalen Laufsteg hehe
17.04.2008 10:33:44 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ein Meer aus Tränen und Fassungslosigkeit... hehe



...jetzt weiss ich woher ich die noch kenne. damn ...mit etwas grüner Farbe:



ugly
17.04.2008 10:45:59 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen

na logo - jetzt wo du es erwähnst fällts mir auch wieder ein...

und ich dachte dauernd, dass sie Lorenzo aka LoryGlory geklont haben...


17.04.2008 10:49:00 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

In der nächsten Staffel ist er/sie huh damn "es" mit sicherheit dabei.



...er..sie..es würde auf jeden Fall eine Runde weiter kommen, flennen kann es. Möpse hat es auch?! Oder? huh Und mit der Konkurrenz dürfte er/sie ...ES wohl leichtes Spiel haben...

17.04.2008 10:57:57 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

OMG _ ICH BIN BLIND; ICH BIN BLIIIIIND!!!!!! ugly
17.04.2008 11:33:59 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

muhaha ...hoffentlich legt sich deine Blindheit bis heute abend wieder... hehe
17.04.2008 11:36:47 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Germanys Next Topmodel '08

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH