STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Germanys Next Topmodel '08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Germanys Next Topmodel '08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

muhaha

au ja - wenn die nackich rumrennen dann muss ich das sehen Chill
17.04.2008 11:44:52 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Maaaaahlzeit. Chill Echt dein Typ "von hinter dem Waschbecken" ist hässlich?! bei meinem , naja hässlich nicht gerade - aber total ungepflegt... ugly

...ich hasse Spraymount und alles was man zu kleben braucht... außer Gel ugly ...ich geh jetzt was mampfen... Hm
17.04.2008 12:28:42 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ähm... ja..... und das alles im Topfmodel-Thread`ugly
17.04.2008 12:30:26 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Shice... damn ich werd alt. Denk das kommt auch von den Öffnungszeiten. hehe ...wayne denkt es euch halt in die RH - bin jetzt essen... rofl
17.04.2008 12:38:14 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jaja - du wolltest mit deinem Post bloss aufmerksam auf die weit verbreitete Anorexia unter den Topfmodels machen! I Love U Ugly
17.04.2008 13:50:49 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...äh. Was immer du sagst, Schatzi und jetzt B2T Hm
17.04.2008 16:07:27 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... wo waren wir grade... achja, bei den Aktfotos *sabber*
17.04.2008 16:13:02 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Richtisch Freude ...ich denke aber man(n) wird wohl leider wieder nicht wirklich alles sehen... down Wieder irgendwie ein Arm davor oder so... Hm
17.04.2008 16:33:24 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

joa - wie immer Chill

aber das ist mir auch egal - ich will ganz ehrlich gesagt da auch nicht alles sehen.... denke an Gisele und Sarah... huh
17.04.2008 16:35:14 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh ...

huh ...

...oder Baquette... huh
17.04.2008 16:37:01 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

die mit dem Gesicht wie ein Brotkasten? ugly
17.04.2008 16:38:33 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Raclette... aber kein Brotkasten, das ist Paris Hilton! Gilette hat die Form eines Toasters. Freude
17.04.2008 17:01:30 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ach wie geil, die Gina Lisa kommt ja heute zum Stefan. Muss ich unbedingt sehen. Freude ZACK, die Bohne ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
17.04.2008 18:23:36 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jep! wird bestimmt zack-mäßig lustig. GL die Bohne!! ugly
17.04.2008 18:33:00 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...so, ich habe mal alles verpasst, bei den Models habe ich nur gesehen, dass wieder eine halbwegs hübsche gehen musste. Hm Aktshooting verpasst, etc. Ich erwarte einen detaillierten Bericht. unglücklich

Musste im letzten Moment noch was im Büro erledigen damn , dann war ich so am Ende, dass ich während den beiden Models und dem Freak weggeschlafen bin. Aufgewacht bin ich im Abspann von TV Total - also habe ich auch Gina Lisa bei TvTotal verpasst. Das war mal ein toller TV-abend. Zacvk die Bohne! damn
18.04.2008 07:39:58 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hast mal wieder nichts verpasst... Augen rollen Die Show mutiert immer mehr zur Farce ....

Sophia: sieht gut aus, aber immer gleich gut. Deshalb musste sie gehen. Weil gut aussehen ist nicht alles...
Raquel: darf erwartungsgemäss bleiben, auch wenn sie immer noch nichts gerissen hat. Die Quoten-Schweizerin sozusagen...
Sarah: ja, auch das Entlein darf weiterhin bleiben. Auch wenn sie immer noch kein Selbstbewusstsein hat, immer noch keine Modelfigur, immer noch kein hübsches Gesicht. Immer noch nicht laufen kann. Auf Fotos immer noch schwer zu treffen ist... WTF? aber die Heidi sieht ne Weiterentwicklung...
Gisele: wieder mal geheult, wieder mal was nicht mitgemacht. Wieder mal weitergekommen. Augen rollen
Rest: nichts auffälliges. Statistinnen...

langweilig.... einfach nur langweilig langweilig langweilig. Und in dieser Staffel reissen - wie gesagt - nichtmal die Models was raus, weil JEDE der jeweils 5 Finalistinnen der bisherigen Staffeln diese Staffel ohne mit der Wimper zu zucken gewonnen hätte.... mangels Konkurrenz.

Diese Staffel muss man einfach abhaken und auf die nächste hoffen. Keine der Tussen da hat das Zeug zum model. Nicht nicht zum Topmodel - nein, bei den meisten reichts ja nicht mal zum Kaufhausmodel... Augen rollen
18.04.2008 08:15:15 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Sarah (ist das die, die immer wie eine Besoffene über Catwalk eiert?!) Sah bei der Entscheidung geistig woanders aus. Wobei sie sieht eigentlich immer wie ein geplatzter Pinscher aus.




...das Elend - wie gesagt, ich denke die Staffel sollte abgehakt werden. Hoffen wir auf eine neue. Wie war das Aktshooting?



...ich werd gar nicht drüber fertig. Nein
18.04.2008 08:22:44 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... aber Heidis Erfolg ist durch diese Staffel ein Jahr verlängert worden - wenn nichts neues achkommt, kann sie als deutsches Vorzeigepüppchen nicht abgesetzt werde...

btw: schon vom Knebelvertrag der Models gehört?
die müssen über Jahre hinweg heftige Prozente von ihrem Einkommen an Pro 7 und sogar der Firma der Klums abtreten... sympathisch, ne? Pink Dafür dürfen sie GRATIS Werbung für Pro 7 machen.... über unbestimmte Zeit... Pink

An nen grossen Modelvertrag kommt da eh keine ran... Pro 7 behält sie lieber im Haus als Vorzeigepüppchen bis zur nächsten Staffel
18.04.2008 08:56:53 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jep, aber was sollten die Mädels sonst auch machen? Giselle dürfte bei uns in der Firma max 2-5 Tage durchhalten, dann würde sie entweder selbstständig kündigen oder von mir gekündigt werden muhaha

... *geheuleaufdemFlur* *machichnichtgedöhns* Teufel
18.04.2008 09:18:33 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was würde denn Gisele in der Model-Branche machen? Mach ich nicht will ich nicht kann ich nicht. Rein von Heidis Logik her (zu Sophia: es geht nicht nur ums aussehen..) müsste Gisele die erste sein die fliegt...
18.04.2008 09:38:29 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Germanys Next Topmodel '08

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH