STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Germanys Next Topmodel '08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Germanys Next Topmodel '08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl ...wir müssten aber den Rohschnitt der Sendung vor dem Finale sichten, dass wir Live auf den Finalen Walk einwirken können. Pink Ich zieh aber nicht ins Modelhaus... Nein Da würde ich durchdrehen, leerlaufen, mit dem Kopf gegen die Wand springen, also mit Giselles Kopf... hehe
02.05.2008 08:52:45 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Am besten wir bauen nen Falltüre in den Laufsteg ein - mit Alligatoren darunter! Wobei die Giselle vermutlich auch nicht fressen würden..... würd man die Giselle irgendwo als Vogelscheuche aufstellen, dann würden die Raben sogar die Kirschen vom Vorjahr zurückbringen! ugly
02.05.2008 09:17:54 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hehe ...Giselle *stimmeverstell* hier spricht Bigbrother *hust* ...deine Aufgabe gehe auf ein beliebiges Feld stelle dich in der Karate-Kid Kranich-Stellung auf einen Pflog und... *hust* bleibe da. Bigbrother wird sich mit Sicherheit wieder bei dir melden... *hust*

ugly
02.05.2008 09:31:28 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol.... FTW! gestern war da ja die Erika Eleniak da - ich hatt die noch so in Erinnerung:






damn Oli - die ist alt geworden.... WIR sind alt geworden.... wie meinte die 16jährige: ich kenn Baywatch nicht mal ugly
02.05.2008 09:46:03 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...oh mann ja, die hatte ich total vergessen. Was Botox alles so ausrichten kann, damn sah die shice aus... cry

*I'llbeready-sing* ugly ...Ich frage mich aber, warum die ein Baywatch Shooting gmacht haben? Die haben nun wirklich nicht die Figuren für die Badeanzüge - die Rettungsboje Zack war bei manchen dicker als die Hüfte... hehe
02.05.2008 09:50:34 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja und diese Bewegungen!!! ugly

lol... bescheuert... -.-
02.05.2008 10:18:16 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*durchBürorennundBayWatchhüpfBewegungendabeimach* I Love U Ugly und dann werde ich noch ein wenig den Emu tanzen... Pink

...Wo soll das bloß alles noch enden?! huh
02.05.2008 10:38:32 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

..... wo das endet? In der MÄNNERstaffel. Demnächst bei Pro7! ugly
02.05.2008 10:46:30 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, ich habe gestern oben in der Ecke gelesen... "letzter Tag für die Anmeldung.." Dann habe ich auf meinen im Urlaub antrainierten Waschbärbauch gestarrt. muhaha Mein Frauchen gab ein "...denk nicht mal dran" ab... hehe rofl Ja schade. Der Staffel würde dann heißen, Oli im Land der Schwuppen... oder so ugly
02.05.2008 10:57:18 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Als ich zu meinem Fräulein gesagt hab ich ruf da jetzt an und bewirb mich, gab sie bloss so ein verächtliches Schnauben von sich... down


lol Oli - stell dir das vor du und ich da? Wie GL und Sarah! Isch lieb disch - wenn du gescht dann ge isch ausch! I Love U Ugly
02.05.2008 10:59:42 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zack die Bohne, ich würde mir die Haare Wasserstoffblondieren. Jedoch würden wahrscheinlich alle Mitbewerber schreind am ersten abend das Modelhaus verlassen. hehe Wegen deinem Dummgelaber... muhaha ...und meinem Fussgeruch. ugly
02.05.2008 11:42:54 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mit deinem Gesicht und meinem Geld könnt man ne Geisterbahn aufmachen! ugly

lol - ich wette wir würden für derart fette Quoten sorgen, dass uns sämtliche Sender die Füsse lecken würden - und sämtliche Behörden würden uns verbieten wollen! Chong
02.05.2008 11:51:16 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh ...meinst Du echt es interessiert sich jemand für unser Gerede?! huh rofl Spätestens wenn ich die erste Schwuppe zu hart angehe ugly werde ich gebannt oder zensiert. Überleg mal, wie oft die uns auspiepen müssten..?! hehe
02.05.2008 11:57:31 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ugly

das wäre ein einziger, durchgängiger PIIIIIEP von 2015 bis 2230! ugly
02.05.2008 12:15:42 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh Warum, was ist an Worten wie Ober?! oder Lustsklave schlimm? huh

Du Ober*piep* bist doch nur der Lustsklave von der *Piep* Mitbewerbername und ihr beide *piep* mit *piep* ...ich denke so sollte es doch hin und wieder was zu hören geben. Oder stell Dir mal vor die synchronisieren uns nach. hehe Mit so 'ner weiblichen, französisch klingenden Bruce Darnell stimmte hehe
02.05.2008 12:23:39 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Joa stell dir mal vor: Hier ist wieder Gisele, diese PIIEP mit ihren Piep Piep und Piep, danach kommt die Piep Sarah, die Piep Piep Piep Piep, die würd ich nicht mal Piep wenn ihre Piep so gross wie Piep wären! Da würd ich ja vorher noch der Rachqel meinen Piep bis zum Anschlag in ihre Piep PPiep piep bis Piep Piep Pieb........ ugly
02.05.2008 12:27:46 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Okay Hm Ich stimme dir zu, Dauerton! down Menno... Das macht sämtliche Highlights kaputt. aber ich bin ja käuflich. damn
02.05.2008 12:39:08 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...gestern war Gina Lisa mit "der Gina Lisa's beste Freundin" bei TvTotal. ...mal wieder. Ich habe leider das gelaber nicht mitbekommen. aber sagt mal, ist unsere Gina Lisa dünner geworden? Zack die Bohne, die hat ja richtige Modelmaße bekommen...?! huh

07.05.2008 08:20:31 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja, das kommt vom Nacktputzen..... so den ganzen Tag SAUGEN streng an und verbrennt Kalorien... dafür erhält man literweise Eiweiss hehe

e: lol - die halten doch da des Zeugs das eltztes Mal bei "Schwiegertochter gesucht" war hehe


damn - hab ich mich jetzt geoutet? huh
07.05.2008 08:24:32 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh ...was halten die da? Ich weiß es echt nicht. GL putzt nackt? Wo kann ich die buchen. Wir brauchen ne neue Putzfrau für das Büro.
07.05.2008 08:27:29 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Germanys Next Topmodel '08

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH