STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Germanys Next Topmodel '08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Germanys Next Topmodel '08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Heute abend: 20.15 Uhr - Terasse oder Wohnzimmer?! huh
08.05.2008 09:37:15 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

weder noch Pink
GTA ist wesentlcih interessanter als Topmodel hehe
08.05.2008 10:27:36 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. aber ein wenig Zweisamkeit mit meinem Männchen ugly muss auch mal wieder sein. Pink
08.05.2008 11:04:19 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol.... weil du ihn mal ranlässt.... erst soll er sich bei den Stopfmodels Appetit holen und dann willst dch wieder nciht ausziehen weil dich für zu fett hältst... so isses doch - gibs zu! hehe
08.05.2008 12:18:41 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

down hör auf mich zu dissen, du Spaten.
08.05.2008 12:26:21 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pointandlaugh

was schickst du mir auch Fotos von dir im Tanga..... Pointandlaugh


...wobei.....


...


... die warn *sabba* niiiiiicht schlecht
08.05.2008 14:02:47 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

I Love U Ugly ...du sau! Hm
08.05.2008 17:41:13 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...okay. Ich werde die Sendung wohl nicht mehr schauen. Irgendwas stimmt nicht Nein

Giselle:

a) Sie zickt (das macht jedes Model, okay)

b) Sie kann nichts

c) Sie redet ohne die Zähne auseinander zu machen (okay, muss sie auch nicht)

d) Sie sieht nicht toll aus Nein

e) Sie weigert sich bei manchen Shootings

f) Sie kann nicht Schauspielern

g) Heidi bestätigt ihr eine Körperveränderung (Plautze) ugly Sie entwickelt sich in die negative Richtung.

h) ...sie hat keine Freunde im Lage der Topmodels

i) ...egal bei was, sie benötigt immer die meisten Versuche

j) ...sie heult ständig, trotz teurem Maybell Jade Make-Up im Gesicht.

k) Sie arbeitet am wenigsten an dem Wunsch Model zu werden

l) Sie holt keine Jobs und versucht anderen den Vortritt zu lassen. (Das merkt ma, dass sie so einer erneuten Casting-Niederlage entgehen will).

m) Sie hat null Temprament

...und sie ist immernoch dabei, während schon viele Arbeiterinnen gehen mussten. Raquel jetzt mal nicht, sie hätte meines erachtens schon vor GL heimgeschickt werden müssen. aber wie gesagt, da ich es gestern vorzug auf der Terasse zu sitzen, habe ich nur den Schluss gesehen. Hm Der hat aber genügt.
09.05.2008 08:06:27 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich schaue auch nicht mehr.... Null Unterhaltungswert, null Abwechslung, Null geile Mädelz, Null Sympathiepunkte für Heidi, Null Bruce Darnell, welcher zumindest etwas Schwung in die Sendung gebracht hat, Null gar nichts.... Gibt es kein anderes Topmodell das die Sendung leiten könnte? Heidi verspielt sich all ihre Sympathiepunkte - hielt man sie sonst immer für das liebe Mädel von nebenan, merkt man jetzt dass sie genaus so ne intrigante Modellschlampe ist wie man sonst nur von der Campbel vermutet hätte, dass sie NULL den Durchblick hat was da bei den Modelz abgeht, gegensätzlich bei ihren Entscheidungen argumentiert, nur damit "ihre" Favoritin Gisela ( ugly ) drin bleibt...

GTA ist spannender. Chill
09.05.2008 08:12:42 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...wem sagst Du das? down
09.05.2008 08:31:33 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt wird Gisele letztendlich das Topmodel. ugly

Dann läd' der Raab sie in seine Sendung ein und bringt sie zum weinen. hehe Chong

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
09.05.2008 09:37:31 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...das befürchte ich langsam auch. cry
09.05.2008 09:45:48 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

aber sie könnte doch wunderbar Werbung für innovative Augenschminkstifte (kA wie die Dinger heißen hehe ) machen, die selbst bei stärkerem "Tränenfluss" einwandfrei halten. cool

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
09.05.2008 09:48:06 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wasserfeste Eyeliner gibt es schon Freude
09.05.2008 10:10:45 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

DROGENSKANDAL UM GISELE

Wie mir meine verlässlichen Quellen berichten ist Gisele früher von der Schule geflogen, weil sie mit Stoff gedealt hat. Und auch während der Show soll sie von ihren Modelkolleginnen beim Rauchen einer Joint-ähnlichen Zigarette erwischt worden sein. Ein Drogenexperte führt darauf auch ihre Flennattacken auf den Drogenkonsum zurück. rotes Gesicht

huh ...kurz: Sie hat sich ihr Temperament und Sprachzentrum einfach weggekifft. ugly Bleibt zu hoffen, dass sich Heidi heute von ihrer Hirnschwellung endlich erholt und die Schreckensherrschaft von Gisele endlich beendet. Hm
15.05.2008 08:04:51 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jaaaa.... und danach kommt Bruce "allmächtig" Darnell im hautengen Supermandress und rettet die Show bevor sie endgültig untergeht! Pink


naja... heut abend werd ichs mir auch antun.... Xbox ist ja in Reparatur hehe
15.05.2008 08:08:56 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch schon lange nicht mehr in Liberty City. down aber heute abend mag ich auch mal wieder GNTM schauen. Vielleicht sollten wir deine Idee mit Bruce im hautengen Tütü mal Pro7 vorschlagen... Sabber ugly
15.05.2008 08:14:20 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja... wetten die bauschen das Gisele-Skandälchen voll auf, damit die Show wenigstens mal wieder in den Schlagzeilen ist... Augen rollen
15.05.2008 08:21:43 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jep, die PR-Welle ist bereits voll angelaufen. BILD hat dem Thema 'ne Viertelseite auf dem Titel gewidmet. großes Grinsen
15.05.2008 08:27:05 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

OMG - ich hab heut noch gar nicht die Bild gelesen...damn

deshalb kann ich also noch klar denken hehe
15.05.2008 08:38:55 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Germanys Next Topmodel '08

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH