STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Germanys Next Topmodel '08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Germanys Next Topmodel '08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ich brauch das immer zum Frühstück. Einen Kaffee, die Bild und wenn was leckeres da ist - was zum Essen. Vorher bin ich nicht ansprechbar.
15.05.2008 08:57:30 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol.... ich brauch kein Frühstück hehe

nur nen Kaffe...
15.05.2008 08:59:30 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ohne was zu essen geht morgens gaa nix. Nein
15.05.2008 09:04:07 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

drum bist auch so fett hehe Pointandlaugh

btw: hier gehts um Topfmodels du Schwuppe! böse
15.05.2008 09:12:01 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

damn ugly

...stimmt beides. Sabber damn

B2T! ...wir waren bei Drogenkurier-Gisele aus Kolumbien... hehe
15.05.2008 09:50:51 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!! Chong Chong rofl Pointandlaugh

WER DIESEN LINK ANKLICKT WEIß, WER HEUTE ABEND RAUSFLIEGT!!!!!!!!!

UND DASS NIMAND AUSVERSEHEN AUF DEN LINK KLICKT, IST DER WINZIG, WINZIG KLEIN!!!!!!!!

.

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
15.05.2008 17:28:25 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hahaha ich hab angeklickt und weiss jetzt dass alle Modelz alle alle und dass Heidi mitten in der Sendung kacken muss und Bruce dabei rauskommt. Ausserdem gibt Payman offen zu dass seine Glatze nur eine Perücke ist und er in Wirklichkeit ne flotte Mähne hat. Kooool
15.05.2008 17:41:15 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Rofl! Chong

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
15.05.2008 17:48:28 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ROLF!


15.05.2008 18:10:37 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Boa ich freu mich schon fett, die Gisele wieder heulen zu sehen. ugly hehe

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
15.05.2008 18:24:20 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

boah ich freu mich schon fett die Gisele danach nienienienie wieder zu sehen!

Benny du neugieriges Arschloch, lies nicht alles Kleingedruckte -hehe- Sackratte du elendige! Du Warmduscher! Turnbeutelvergesser!
15.05.2008 19:16:55 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das hab' ich jetzt nicht gelesen Freude

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
15.05.2008 19:39:30 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

bliblablo - Gisele ist jetzt raus, jetzt hat die Sendung ENDGÜLTIG NULL UNTERHALTUNGSWERT!

naja was solls - was mich beunruhigt.... die Janina wollen die auch nicht haben.... aber bitte.... dann wird halt der Fisch namens Wanda Topfmodel. Oder Caroline "the Horse". Oder die ungelenke Giraffe mit ihren 16 Jahren Lebenserfahrung und dem Körpergefühl einer Marionette - aber der tut ja auch oihr Zeh weh und der hat sogar geblutet!!!! Ein Wunder dass nach so einer Verletzung überhaupt noch lebt.... -.- Ganz toll dass sie es dann aber doch noch geschafft hat voll erotisch zu tanzen... Boah ey mir ist da echt einer abgegangen dabei! ugly War da noch wer? Achja, datt kleene Zuckerpüppi mit ihrem Porzellangesicht. Die kleine Spitzmaus halt. Keine Ahnung wie die heisst. Keine Ahnung was die da macht. Datt wars dann auch, oder?

naja, für mich gibts bei dieser Staffel eh keinen ersten Platz. Nur nen zweiten und nen Dritten.
- Janina
- Wanda

das sind die einzigen beiden, bei denen ich versuchen würd zu landen, wenn ich sie in der Disse treffen würd. Wenn ich nicht schon vergeben wär. Wenn ich nicht schon zu alt für Dissen wär. Wenn die mich aus der geschlossenen Anstalt rauslassen würden! ugly Der Rest der da noch übrig ist, ist ja unter aller Sau ... so watt hässliches hab ich meinen schlechtesten Zeiten nichma gepoppt! Chong
16.05.2008 07:57:01 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...weise gesprochen Gevatter. Pink Habe leider erst zur Entscheidung eingeschaltet (Teile unseres neuen Besprechungszimmers wurden gestern schon geliefert). damn Saß da wirklich die echte Dita von Tese in der Jury und haben die Bruce Darnell gekalkt? huh

Ansprechend finde ich nur Janina, abstriche muss man da zwar auch machen.

*an letzte Staffel denk* Um es ein wenig spannend und optisch ansprechender zu gestalten, werfen wir jetzt mal alle restl. Models raus dafür rücken dann: Hanna, Aneta, Anni und für den Unterhaltungswert Fiona nach. Sabber Das Ergebnis es wird wieder spannend. Mir ist es eigentlich wurst, wer jetzt Topfmodel 2008 wird. Heidi hat eh alle, die ihr Jobs wegnehmen könnten vorher wegsortiert. Ist überhaupt noch eine langhaarige Blondine dabei? Hatte je ein Topmodel lange, blonde Haare? Pink
16.05.2008 08:21:17 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hatte Heidi nicht mal nen Katjes Spot gemacht? hehe
16.05.2008 08:24:09 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hatte hehe


...ich denke daraus hat sie auch gelernt. Chong
16.05.2008 08:26:08 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jaja, datt Klümchen wird sich doch keine Konkurrenz hochzüchten hehe

Was mich wundert, ist dass der Payman da mitspielt... immerhin braucht er ja ne Schnalle für seine Agentur... huh aber vielleicht darf er dafür die Heidi... Sabber

...

Man weiss es nicht. Dass der Rolfi nichts von Frauen versteht sieht man ja auf den ersten Blick hehe TYP ist gut und recht, aber das Model muss ja auch irgendwie GEFALLEN. oder sich bewegen können... WTF so wie die Jennifer.... meine Fresse, so was ungelenkes hab ich ja noch nie gesehen.... die kann ja mal gar nichts, ausser sich Zeugs auf ihre Zehen schmeissen. Und nen Kopp hat die auch nur, damits nicht innen Hals regnet...
16.05.2008 08:48:12 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Den Unfall habe ich nicht gesehen. down ...ich finde die (ich glaube Christina) mit den Fischgesichtszügen viel schlimmer vom Bewegungsaparat.

Paymen? Hat ne eigene Agentur? huh Ich dachte er ist nur Agent bzw. Angestellter. So toll ist Heidi jetzt auch net... Sabber
16.05.2008 09:16:37 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

nein er arbeitet für IGm GPI GTI GSI? WTF? was weiss ich, für diese Agentur halt als Agent. deshalb "seine" Agentur. Im Endeffekt wirds ihm aber am Arsch vorbeigehen wer gewinnt, weil nach der 17 Aufträgen die vertraglich festgelegt sind, sind die Tussen eh dermassen für Werbezwecke von Pro7 verbraten worden, dass sie nie mehr die Chance haben werden in der "echten" Branche zu bestehen....

Oder glaubst du, die Pro 7 Sommer Kollektion zu bewerben ist ein grossartiger Karriereschritt? hehe Pro 7 und die Klummi jedenfalls haben mit der Show alle fett verdient... Heidi moderiert, bleibt in der Presse, Seal singt den Titelsong, die Familie Klum verdient nachher an den Aufträgen der Models, Pro 7 kriegt Quoten und gratis-Models für ihre Kollektion.

Hach, herrlich! ugly

Christina... hm... ist das diese kleine mit dem total verzogenen Gesicht? huh


Heidi schiesst sich mit der Show meiner Ansicht nach ein Eigentor. Bisher galt sie ja immer als das "mädel von Nebenan" ohne Starallüren, nicht arrogant etc: mit der Show beweisst sie dass sie doch ganz schön hinterhältig (wie sie über ihre Models teils ablästert), berechnend und ne Zicke ist.

Glamour, Baby! Sabber
16.05.2008 09:55:18 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ich werd ihr das heute abend bei einem Gläschen Rotwein mal nahelegen. Sabber Die "Heidi Klum GmbH & Co KG" - wird gemanagt von ihrem Vater. pong Ich denke ich mache auch eine Modelagentur auf! CAESAR - magst Du die Filliale in Italien leiten? Pink

Ich schreib schon mal Pro7, dass wir das TopModel 2009 ausschreiben, oder zahlt 9Live mehr? ugly
16.05.2008 10:17:45 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Germanys Next Topmodel '08

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH