STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Germanys Next Topmodel '08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Germanys Next Topmodel '08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

das einzige, das wir zwei ohne Probleme aufmachen können, is ne Moppelagentur hehe

Sabber
16.05.2008 10:37:13 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Da könntet ihr dann Sarah wieder einladen hehe

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
16.05.2008 10:38:43 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Und Gisela - die hat sich immerhin 11 kg während der Show angefressen. großes Grinsen Das kommt davon, wenn man nicht mehr regelmäßig kiffen und rauchen kann - man findet eine Ersatzdroge - Fett! ugly
16.05.2008 10:40:55 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol - das ist doch bekannt, dass man nachm Kiffen immer Fressatacken kriegt! hehe

11kg? Nicht übel.... niiiicht schlecht sag ich mal.... die geht ja auf wie Hefeteig! ugly
16.05.2008 11:07:09 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Du meinst wirklich die hat es hinbekommen während der Shows was wegzurauchen? ugly Das würde ihre Ruhe erklären... Chill YES MAN RELAX... gibt es eigentlich einen kiffenden Smilie?! huh
16.05.2008 11:12:18 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen





?
16.05.2008 11:18:40 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol, die Gelegenheit sich watt zu rauchen gibt es immer.... Toilette, Balkon - Mann, ne Kippe wegzuqualmen dauert grad mal 3 Minuten! Pink
16.05.2008 11:21:45 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die Smilies gefallen mir alle net. Ich such mal bei Gelegenheit einen und poste diesen in die Baustelle.

Und jetzt B2T

...ja eine normale Kippe. aber eine mit was drin...?! Pink
16.05.2008 11:31:28 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Würde ich so etwas machen, würde ich das auch in 3 Minuten schaffen aber natürlich ist das nur eine geschätzte Angabe, ich hab mit so unlöblichem Gemüse keine Erfahrung! böse Sabber

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
16.05.2008 11:33:18 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol, also ICH, mal vorausgesetzt ich würde vielleicht 1-2 Mal im Jahr ne Tröte rauchen... nur mal rein hypothetisch gesehen.... dann bräuchte ich vielleicht 3-4 Züge um stoned zu sein... Sabber

aber ich mach das ja nicht nie und nimmer! Nein holy
16.05.2008 11:40:58 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch definitiv eine unlöbliche Tat und jeder der das tut muss nun umgehend im Bibelverse Forum sündigen!

aber...3-4 Züge? huh

rofl Pointandlaugh

Wieso lach ich eigentlich? Ich weiß es nicht ugly aber jetzt hab ich hunger *11kg anfress* ugly


Hm Chong ugly hehe

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
16.05.2008 11:50:05 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja Benny, ich glaube Gewohnheitskiffer brauchen mehr hehe
16.05.2008 11:51:52 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du glaubst du weißt zu glauben dass du weißt, dass du glaubst Gewohnheitskiffer brauchen mehr? nut ugly

Und wer ist denn bitte der "ja Benny"? oooooooh nein, so hat's schon mal angefangen :ulgy: :eheh:

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
16.05.2008 11:56:58 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja Benny ist nicht Benny. Das möchte ich hier mal öffentlich klarstellen, damit es keine Missverständnisse und Unklarheiten gibt! ugly


Kiffer müssen immer die Schriften vergrössern damit sie sie lesen können!
16.05.2008 11:59:32 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Kiffer müssen immer die Schriften vergrössern damit sie sie lesen können!


Falsch, Kiffer haben die besseren Augen und müssen daher eben NICHT die Schriften vergrössern, damit sie sie essen können

ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
16.05.2008 12:01:03 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicht Benny
Zitat:
Original von CAESAR
Kiffer müssen immer die Schriften vergrössern damit sie sie lesen können!


Falsch, Kiffer haben die besseren Augen und müssen daher eben NICHT die Schriften vergrössern, damit sie sie essen können

ugly



dass du das weisst bedeuttet einfach nur dass du ein Kiffer bist! Und nen kleinen Pimmel hast. Und sowieso in Gisele verliebt bist und geweint hast als Sandra ausgeschieden ist! Daniel Kübelböck ist dein Held und bei DSDS rufst du für Fadi an, bibs zu!






I Love U Ugly
16.05.2008 12:04:47 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

btw: ich hab erst neulich ne Liste gefunden die zeigt wer ins FInale kommt... die Liste ist garantiert echt -. weil bis jetzt stimmt sie! ugly ugly ugly ugly


hehe


Tütttööööööön Sabber
20.05.2008 11:00:59 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jep Augen rollen 1) Heidi 2) Paymen 3) Rofl

ugly
20.05.2008 12:10:58 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

und dann kommt Bruce allmächtig? Sabber
20.05.2008 13:53:17 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wuhahahahahaha, ich hab jetzt bei Bild.de gelesen wer das nächste Topfmodel werden soll.... OMG Deutschland - ist das alles was du der Modellwelt bieten kannst? rofl


Die SIegerin soll demnach sein:






.....




....


*Trommelwirbel*



.....



...


*noch lauterer Trommelwirbel*


...


...


...

*Bruce Darnell höchstpersönlcih schwingt die Drumsticks*


...


...


...


*Heidi tanzt nackich auf dem Jury-Tresen*

...


...


...

*Payman leider auch*


..


...


...

*Rolf the Rofl sabbert Payman an*



...


...


...


and the Winner is:


....


...


...


*letzter grosser Trommelwirbel*


...


...


...

*stille. Angespannte Stille*


...


...


...


Die ungelenke, 16-jährige Giraffe Jennifer

ugly
22.05.2008 09:27:42 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Germanys Next Topmodel '08

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH