STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Germanys Next Topmodel '08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Germanys Next Topmodel '08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Germanys Next Topmodel '08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiss wir sind ein wenig spät dran, aber bevor Oli und ich wieder den "offiziellen" Talkbereich vollsabbern, eröffnen wir hier nen eigenen Thread dafür, auch wenn die Staffel schon halbs um ist damn
04.04.2008 08:14:41 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Ja Moin Zusammen, war das gestern geil oder war es geil. Wir hatten ein Bikini (Two-Pieces) Shooting am Strand, gut die Männer waren hässlich, aber wer braucht die und anschließend ein Underwear-Walk... muhaha aber fangen wir von vorne an.

Ich bin aus dem Lachen nicht wirklich herausgekommen. Giselle aka Ronaldinho aka the most emotion-death brasilian oder kurz Hackfresse schießt in jeder Show den Vogel erneut ab - bzw. eher einen ganzen Schwarm an Vögeln... rofl Erst das Drama um den Aufzug - dann spielen die im Aufzug absolut stylish an der Decke Werbung ab und sie bekommt eine Heulattacke - aber viellicht setzt es sich ja durch und ich habe demnächst Ruhe in den Aufzügen... hehe Als nächstes Mrs. Hüftgold oder wie in der Show auftritt als Sarah - ahhh ein Model welches sich nicht traut in Unterwäsche zu posieren, nee ist klar als Model muss man sowas ja nicht machen, war gestern total neu in der Show - sonst gibts nur Umstandsmode zu präsentieren hehe . Dann schlägt wieder die Stunde von Mrs. Ronaldinho beim Beachshooting... Sie entdeckt den Freund von Taina (Ex-Kandidatin) und will unbedingt mit diesem Shooten um Taina Eifersüchtig zu machen. Ahhaaa... ich kenne sowas nur von früheren Kindergeburtstagen. :Baby: Und zu guter Letzt: "Ja, ich werde mich ändern, wenn die Jury will dass ich Schauspiele, dann werde ich dies tun" Weinen Abwarten und Tee trinken...

...leider gibts auch was unschönes. down Gina Lisa entwickelt sich mehr und mehr zu bäuerlichen Quassel- und Lach-Strippe und fällt eigentlich nur noch durch ihre blöden, nicht mal Witzigen Sprüche auf, anstatt mit ihrem Körper... down So wird dess nix mit dem hessische Topp-Modell.

...warten wir ab, was die Zeit bringt. Wieso ist eigentlich Christina noch dabei huh
04.04.2008 08:17:09 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So, die gestrige Folge war ja schon mal nicht ganz übel... Chill

Wobei mir da schon diese eine aufm Sack gegangen ist, die wegen ihres Wabbelbauches nicht raus wollte. Meine Fresse Mädel - was bewirbst du dich auch mit so ner Fresse/Wampe bei GNTM? Erst einen auf dicke Hose machen und wenns an Eingelegte geht sehen wir dann plötzlich ein dass wir doch kein Model sind? Augen rollen

Dann blabliblabla... Castin hin und her... alles fad... Rachels Gesicht (wie ein Feuerlöscher - einschlagen und wegrennen) kann ich auch nicht mehr sehen - ich weis einfach nicht was die noch drin macht.... Augen rollen Und die darf mit Heidi shooten.... huh Und Gisele darf auf der Fashion Week laufen... Gisele hat - im Gegensatz zu Rachel - ein Gesicht wie ein Telefonbuch: aufschlagen, zuschlagen und immer mal wieder nachschlagen Chill Dann am Strand wurde sie auch noch bei nem Shooting ganz wuschig... der arme Kerl... jetzt musste er sie danach auch noch mal eben in der Umkleide flachlegen hehe

Und der Krönende Abschluss war ja gestern das FInale... die zwei Heulsusen.... damn Zack die Bohne - eine geht, von mir aus auch beide, aber hört mit dem Geflenne auf....
04.04.2008 08:23:05 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Whaaa zwei Doofe und ein Gedanke. Wir sind wahrscheinlich Brüder aus 4ter Ehe oder sowas. rofl

...Wobei Rachels Gesicht mich eher an meinen Brotkasten oder die Microwelle in der Küche erinnert. Meinst Du wirklich Giselle wurde von dem freiwillig vernascht...!? huh Selbst wenn ich mit ihr vorher so "heiß" hätte shooten müssen - wäre danach, also bei aller Professionalität, Pink nix gegangen... rofl


..Dann dachte ich noch kurzzeitig, Bruce Darnell is back!!

04.04.2008 08:28:05 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

naja, Plastiktüte übers Gesicht dann geht schon was... Weisst du, manchmal muss man auch ein Monster ficken hehe Ausserdem ist es doch brauch dass man sich nach oben bumst - oder was glaubst du warum wir selbstständig sind pong

@Gedanke
naja - das war doch die Essenz aus der Sendung gestern... der Rest interessiert doch keinen .... Den Anfang hab ich jedoch leider verpasst, deshalb hab ich da nicht ganz mitgekriegt was wegen der Taina da war...

noch was wollt ich sagen... jetzt fällts mir nicht mehr ein ... damn


DOch! : also die Gisele die ist so selten dämlich... hehe wie die dauernd der Kamera vorquasselt was sie macht und was sie nicht macht und dass sie sich nicht ändert blablabla.... gut, dann änderst dich halt net, bleibst weiter so bescheuert - oder glaubst du nicht, dass diese Ausschnitte der Jury gezeigt werden hehe

Und dann auch vor der Jury quasselt die sich noch selbst ins Aus... hehe

€: @ Bruce rofl !!!!!!!!! HAARGENAU das hab ich auchmeinem Mitbewohner gesagt!!! hehe im ersten Moment dacht ich echt Bruce!!!!! :heeh:
04.04.2008 08:35:41 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Ja, für den Satz mit Bruce habe ich mir gleich 'nen bösen Blick von meinem Frauchen eingefangen... hehe Ich fand den gut. Pink Bitte, wie kann denn sowas Topmodel sein..?! huh Vielleicht so: Die ist so hässlich, dass du freiwillig nur die Mode anschaust... Pink Da lobe ich mir unsere Heidi.

btw ich habe eine neue Favoritin. Die ist auch an meiner gestrigen Gesichtslähmung schuld gewesen:



...Taina, war nicht diese Sendung, war schon vorher hast also nix verpasst. Chill Ging darum, dass Taina nur über Giselle gelästert haben soll. Pink
04.04.2008 08:41:34 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

joa, die sieht nicht schlecht aus! Chill

btw: was glaubst du wer fliegt?

Sarah oder Gina Lisa?


Ich denke GL fliegt, weil die Jury eben meinte EINE von beiden hat Fortschritte gemacht... und das war Moppelbäuchle, eben weil die sich überwunden hat ihre Wampe ins Breitwinkelobjektiv zu halten!
04.04.2008 08:57:52 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jepp bin ich der gleichen Meinung. Wobei wie die beiden sich zur Zeit aufführen, würde ich sagen, dass beide gehen. Ich höre auf, wenn Gina gehen muss Weinen btw - Germany's next Topmodel, die Rede ist von einem Topmodell, oder? Nicht von Barabra und dem Herrn Meier, nein, eben nur Barabarabaraba Meier kam dabei raus. Chill Ich denke aber dies wird nicht in dem Vertrag von Prosieben stehen, deshalb flippen GL und Sarah so aus, die dachten, dass sie als Napalm Duo zusammen durchkommen. Pink btw, wann muss den Sie mal endlich laufen:

04.04.2008 09:04:12 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Da Penny und ich managen da die Lola ... cool
04.04.2008 09:07:10 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Da Penny und ich managen da die Lola ... cool


Mal wieder auf Drogen? huh


@Oli
du auch auf Drogen?
Den Amin find ich gut, der sagt den Tussen mal wos langeht... so wie gestern der Katharina "the Horse".... Dass sie glaubt wie schön und wie gut sie ist und wie toll sie ankommt... tut sie aber nicht.... und *BÄM* fliegt sie. So will ich das. Knallhart und ohne Gnade Chill
04.04.2008 09:14:57 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du meinst Katharina Vlad Dracula? huh Ja ich mag seine Art ja auch... Pink Trotzdem hat er keine Berechtigung da zu sitzen, er kann nicht laufen, sieht nicht so toll aus. Und ob ein Mädel gut rüberkommt kann ich auch sagen und im kritisieren bin ich ein ganz großer. Ich kenne halt Heidi jetzt auch privat nicht so gut - aber warum sitzt er dann da und ich nicht?

@Eddy: Kann es sein, dass sich dein Zustand während unserer Abwesenheit nicht wirklich verbessert hat? huh

EDIT: Übrigens heißt es Armin... Freude ugly
04.04.2008 09:31:34 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mensch Oli, wir zwei sollten echt ne Castingshow machen....

Titel:

MENSCHHEIT: ob du dazugehören darfst oder als genetischer Ondermüll entsorgt werden solltest muhaha
04.04.2008 09:32:52 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

WER HAT DROGEN GESAGT!??!? ugly
04.04.2008 09:36:03 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ja zumindest hätten WIR da genügent zu lachen. Ob sich das Konzept durchsetzt ist aber fragwürdig. hehe Ich glaube die Frauenbewegung würde uns absetzten... down
04.04.2008 09:39:20 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

dafür wären wir die neuen Helden der Männerwelt! Freude
04.04.2008 10:09:29 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja... *träum* aber eins sollte klar sein, uns gehts natürlich um Talentförderung nicht, sondern um Geld und Ruhm für uns... Freude
04.04.2008 10:25:59 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol aber mal im Ernst - ich glaube wir hätten Einschaltquoten ohne Ende gegen uns wären Bohlens Sprüche ja wie Milchreis! ugly
04.04.2008 10:28:00 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ohne zucker und vor allem ohne zimt! großes Grinsen Nur wer würde sich denn von Dir casten lassen. huh Bei mir dürfte das ja kein Problem werden, ich bin nett und alles. Pink
04.04.2008 10:31:49 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja, auch der SPiegel sieht die Sache so wie wir, Oli...

ich glaube, wir könnten dort locker ne Kollumne schreiben - soll ich uns da mal bewerben? Ich schick denen einfach den link zu unserem Forum ugly


SPiegl zu GNTM
10.04.2008 15:26:55 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl So gelacht habe ich schon selten net mehr. Wie geil hehe

Ich glaue wir sollten, dem Kolumnisten von spiegel erlauben in unserem Thread zu schreiben, bin da deiner Meinung...
10.04.2008 15:30:05 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Germanys Next Topmodel '08

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH