STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Das Model und der Freak » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Model und der Freak
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

naja - so oder so sind sie das, also änderts nicht viel! ugly
18.04.2008 09:59:53 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...egal wir haben unseren Spass ugly
18.04.2008 10:21:58 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

cry

eben nicht - die schaffen es soagr aus dem vielversprechenden Format ne stinklangweilige Sendung zu machen Augen rollen

€: ich weiss nicht wie der Pocher die erträgt.... vermutlich: dumm f*ckt gut! hehe
18.04.2008 10:44:52 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ka ...weißt Du wie alt sie ist? Ihr Klamottenstil (vor allem diese hässlich geschnittenen Hosen) sind eine Beleidigung für jeden Betrachter. Dann finde ich, sie ist irgendwie steif in ihrer Körperhaltung, Bewegung - sie wirkt irgendwie komisch...

...schlimmer finde ich aber die Freundin von Fabrazzo ugly ...bei der ist ganz deutlich der Leerraum zwischen ihren Ohren zu erkennen.
18.04.2008 10:54:08 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Rofl, jetzt fehlt nur noch ein Freak, der nur aussieht wie ein Freak und die ganze Sendung mal von der anderen Seite angeht: Der Freak und das Freak(Model) und anfängt was aus den beiden zu machen. hehe

Boa, würden die schaun. Chong

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
18.04.2008 10:57:56 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ziemlich nette idee - ein daniel küblbock darf Jana Ina & Monica Dschingiskhan umarbeiten hehe ugly Hallo Prosieben!! Wenn ihr das hier lest, quote!!!
18.04.2008 10:59:51 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

möööööp!

Zweiter Platz für euch - das hat der Stefan Raab der Gina Lisa auch schon vorgeschlagen, das Freak und der Freak zu moderieren Pointandlaugh
18.04.2008 11:01:37 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

damn Ich habe es mir immernoch nicht angeschaut. down
18.04.2008 12:47:42 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

habs neulich erst wieder gesehen... ich weiss nciht, die Sendung hat ja GAAAARRR nichts mehr - früher haben die zumindest versucht den Jungs zu helfen, jetzt machen sie nur noch sinnlose AKtionen "um das Selbstvertrauen der Jungs zu stärken". Dämlcihe Tussen. Was nützt es nem Heini, der ANgst hat mit Mädels zu reden, von einer Seilbahngondel zur nächsten zu klettern? Glaubt ihr echt dass er jetzt der Obermacker ist? huh

ich tu mir die Sendung echt nicht mehr an.... Nein
20.05.2008 11:18:38 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jep, die sollten die Jungens lieber mit in ein Nachtleben nehmen und ihn von einem Korb zu nächsten rennen lassen. hehe Wo gibt es denn eine Seilbahn an den Orten, wo man Mädels ansprechen kann? huh
20.05.2008 12:02:28 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hier bei uns in den Bergen! Wir ham alle keine Autos, aber jeder hat ne eigene Seilbahn! ugly

btw: da gibts auf MTV so ne Baggerschule hehe hab ich mal gekuckt, DATT war lustig, und die Knaben haben da auch richtig was gelernt! Freude
20.05.2008 13:55:50 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zwischen den Bergen meines Mädls fährt auch 'ne Seilbahn ... Richtung Tal ... Sabber
20.05.2008 14:18:37 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

....Eddy ich kapier deinen Humor immernoch nicht. down Sie hat Brusthaare von der Brust zum Bauchnabel? huh
20.05.2008 14:22:18 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein Depp, das ist nur ihre vertrocknete Nabelschnur ... die Haare ziehen sich nur über den Rücken ... Sabber ugly
20.05.2008 14:23:57 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ha...Ha... Hm Witzig. Ich Lache. Hm


Nein
20.05.2008 14:25:41 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich find's sexy ... Chill
20.05.2008 14:26:42 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich weine! Weinen

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
20.05.2008 14:27:25 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

nicht der Benny, nicht der Benny ... böse
20.05.2008 14:29:43 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Das Model und der Freak

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH