STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Das Model und der Freak » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Model und der Freak
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Das Model und der Freak Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So, ab nächste Woche kommt jeden Donnerstag nach Germanys Next Topmoppel endlich wieder Das Model und der Freak. Worum es in der Serie geht? Zwei Models pimpen zwei totale Freaks. Sinnfrei, aber unterhaltsam - genau nach meinem Geschmack für diese Uhrzeit...

Auch wenn die Jana Ina und die Monika Pocherovsky weder besonders modellig sind, noch die Intelligenz eines Badezimmerduftsprays erreichen, schaffen sie es trotzdem immer wieder die Freaks zu verschlimmbessern. Die Freaks, deren natürliches Schicksal es ist, zu Hause in ihren Zimmern WoW zu zocken und somit dem Rest der Menschheit möglichst wenig zu begegnen, werden dann jedes Mal aufgepimpt...

Zuerst machen sie aber solch tolle "Mutproben", wie mit Menschen sprechen oder auf Körperhygiene zu achten. Dann kriegen sie ein Outfit das Ihnen das letzte bisschen Würde raubt und einen Haarschnitt, der genau das zeit was er verdecken sollte: das Gesicht.

Und so werden diese bedauernswerten Kreaturen dann auf die Menschheit losgelassen. Jetzt aber ohne Modell... Völlig hilflos, ohne jede reelle Chance auf ein Leben wie sie es wollen. Im besten Falle sitzen die Freaks dann nach zwei Wochen "Experiment Menschheit" wieder vor WoW. Mit neuer Frisur und neuem Outfit und voller Selbstbewusstsein... Freude
04.04.2008 09:11:52 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Super dass Du an einen solchen Thread gedacht hast. Ab nächste Woche gehts dann los. Pink



...shice und ich wollte mich bei der Sendung bewerben, hast Du das Casting mitbekommen? huh
04.04.2008 09:27:33 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein

kein Casting, die haben mich direkt gebucht! ugly
04.04.2008 09:28:30 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na super. Als hätte Deutschland nicht schon selbst genug Hackfressen zu bieten. böse
04.04.2008 09:34:16 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Juhu, das war ne lustige Sendung ... xD


Ich bin dafür AoD mal da anzumelden. rotes Gesicht
04.04.2008 09:35:07 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nicht mit Steinen werfen Eddy, der Thread hier ist aus Glas Chill
04.04.2008 10:10:06 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...sehr subtil der CAESAR, sehr viel understatement... unglücklich
04.04.2008 10:24:45 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Nicht mit Steinen werfen Eddy, der Thread hier ist aus Glas Chill

Verzeihung. Pink



Figgn?
04.04.2008 15:43:58 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hat das eigentlich gestern wer gesehen?

Das ist einfach nur abartig, was das für zwei Loser waren.

Als dieser eine Cowboy da auf der Klippe stand und nicht springen wollte und meinte "ich muss da ja nicht runter springen" so nach dem Motto, wie es einem die Eltern immer erklären "Du musst nicht immer tun, was andere von dir verlangen" hab ich mich echt gefragt was das für ne Memme ist.

Ich mein, wenn jemand sagt, ich soll da runterspringen, dann TU ich das doch auch. Chong
Dieses "Stärke beweisen, indem man zu seiner Meinung steht" ist doch völliger Schwachsinn, wo kommt Mann denn da hin. hehe
Da sagen einem vielleicht die Eltern, aber die Realität sieht nunmal anders aus und wer mit 29 noch glaubt, was die Eltern einem einst gesagt haben...na dann Prost, Mahlzeit. ugly (Natürlich gibts den Weihnachtsmann und den Osterhasen I Love U Ugly )

Überhaupt waren die beide so hässlich, mal zugegeben, da hat doch auch die Veränderung nichts gebracht.
Und der Emo war ja der beste. Springt von der Klippe und sagt danach "Jetzt bin ich von der Klippe gesprungen, jetzt kann ich Mädchen ansprechen und bin viel stärker" so nach dem Motto "Spring von ner Klippe und dein ganzen Leben wird sich verändern".

Oder als der Emo das Essen von dem Model reklamieren sollte, lacht der Vollidiot nur rum, reißt Witze und im Endeffekt hat er viel gelabert aber nichts gesagt. Wie blöd kann man eigentlich sein, wenn ich der Koch gewesen wäre ich hätte dem erstmal vor der Kamera eins aufs Maul und mich danach wie ein Schnitzel gefreut, dass ich sein Aussehen damit positiv verändert habe. hehe

So, ich hör jetzt auf sonst reg ich mich hier wieder unkontrolliert auf. Scheiß hässliche Versager Hm

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
11.04.2008 14:57:21 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

nein, leider hab ichs nicht gesehen - hoffe ich komme nächste Woche dazu! Pink
11.04.2008 15:09:45 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nee, habe ich leider nicht gesehen, damn Musste da was ein Meeting heute durchlesen. down Das nächste mal auf jeden Fall. Hm
11.04.2008 16:23:35 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja, ich musste auch was ein Meeting heute durchlesen! ugly
12.04.2008 15:20:18 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...im musste da etwas für ein Meeting durchlesen. damn ugly ich nix deutsch. ^^
12.04.2008 16:40:44 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Daniel Kübelbock bei dem Model und das Freak ugly ...und was hat die Aufkleberbastelnde Schwulette in der Scheune stehen?! huh Einen TT... ugly Verdrehte Welt.


...jetzt kann ich euch ja sagen, warum ich meinen verkauft habe. Ich musste meine Identität wechseln. Jetzt wo die Sendung mit mir ausgestrahlt wurde, ist mir die Kiste zu auffällig geworden ugly
18.04.2008 07:47:14 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

btw: wie lahm ist denn die Sendung? Hm

mannmannmann war das laaaaangweilig gestern... und die überheblichen FUnzeln gehen mir auch aufm Senkel. Die finden sich ja soooo toll... Augen rollen

Und was haben die für die Kandidaten gemacht? Nüscht! Richtig.... achnein, was rede ich da: dank dem Abseilen vom Berg ist die TT-Schwulette jetzt ein richtiger Mann (den Tuareg hat er schon bestellt hehe ), und der andere Aufreiser kriegt immer noch nichts gebacken. Auch nach dem Umstylen sehen beide noch immer shice aus. aber hauptsache die Models (darf sich eigentlich alles "Model" schimpfen?) finden sich gut! Pink
18.04.2008 08:06:54 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...LoL - ich finde, die sollten einführen, dass eine Prüfung der Show ist, das Model nackt zu fotografieren?! So sieht man wenigstens zwischendurch etwas aufblitzen. ugly ...Ich glaube interessanter wäre die Sendung mit: "CAESAR & Oli und der Freak" ...wenn wir mit denen fertig sind, können die fließend Frauen anquatschen und sind Männer - zumindest vom Verhalten. Abseilen? huh Blödsinn! Tanzen huh Oberblödsinn! Wenn schon Ibiza, dann ab ins Nachtleben und mal richtig feiern.. Pink Ich glaube in einer Nacht würden wir mehr erreichen, als die "Models" an ihren kompletten Drehtagen... hehe
18.04.2008 08:28:25 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

das glaube ich auch - und wenn die Freaks keine abschleppen können - wir schaffen das! Chong

hehe
18.04.2008 08:53:38 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

böse ...das wäre aber nicht das Ziel der Show. hehe aber eine Alternative - quasi der Director’s Cut. hehe aber mal ernsthaft, die Spaten halten sich net ernsthaft für Männer, nachdem sie das Programm der Pochlerette durchlaufen haben?! huh Stell Dir mal vor die begegnet so ein Vogel danach..?! huh Pointandlaugh ...ich glaube ich müsste lachen - wenn ne Schwuchtel versucht sich männlich zu bewegen... hehe
18.04.2008 09:21:06 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol - das ist ja das schlimmste an der ganzen Sache: die geben den Typen Selbstvertrauen, ohne wirklich was zu ändern. Stell dir mal vor wie der eine Vollspaten eins auf die Fresse kriegt wenn der ausserhalb der Show versucht sich als Beschützer aufzuspielen hehe

Sowas gehört verboten! Pink
18.04.2008 09:36:31 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich schon beinahe gefährlich. Die versuchen denen ein Ego aufzusetzen, was die Jungens im echten Leben niemals durchhalten können. Gescheiterte Existenzen würde ich mal sagen... down
18.04.2008 09:50:41 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Das Model und der Freak

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH