STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Was gab's zu Mittag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was gab's zu Mittag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... Sabber ..geil und das im Freien? Sabber
30.05.2008 15:03:19 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

nein - es schüttet wie aus Kübeln! ugly
30.05.2008 15:05:34 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...selbst das ist toller, bei uns ist es immernoch schwül und heiß wie sau! Hm
30.05.2008 15:06:12 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... heiss wie Sau...Sabber
30.05.2008 15:13:24 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...heiß Sabber

...Sau Sabber

..wollen wir? ugly
30.05.2008 15:46:53 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gibts bei euch nix mehr zu essen? huh

Also ich hab mir gerade Schupfnudeln gemacht mit lecker Paprikagemüse Sabber Dafür das ich es gekocht habe schmeckt es verdammt gut ugly

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

29.08.2008 14:20:59 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich hab heut morgen nen Köter überfahren... naja - da hat es sich halt angeboten chinesisch zu kochen, die Katze von gestern haben wir halt eingefroren...





Sabber
29.08.2008 14:32:15 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...bei unserem Chinesen war gestern Hühnchen im Angebot. Freude

30.08.2008 09:01:41 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

heute war ich auch mal beim Chinesen weil ich keinen Bock hatte zu Kochen und wegen der Prüfungen auch seid Tagen nur scheisse gegessen hab.


Die haben bei uns so Hünchen mit einer Sesam-süß-sauer Kruste, dazu gebratene Kartoffeln, mjam. fröhlich
20.01.2012 23:25:15 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

sieht aus wie stierhoden. I Love U Ugly Sabber
20.01.2012 23:26:43 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abraham Burnett
sieht aus wie stierhoden. I Love U Ugly Sabber


Die sind halt in so Bällchenform... nimm mir bitte nicht meine Freude am essen. böse

Poste doch lieber was du heut gefressen hast! böse
20.01.2012 23:28:23 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiceXS
Zitat:
Original von Abraham Burnett
sieht aus wie stierhoden. I Love U Ugly Sabber


Die sind halt in so Bällchenform... nimm mir bitte nicht meine Freude am essen. böse

Poste doch lieber was du heut gefressen hast! böse




Kartoffelsalat mit Fischstäbchen und zum Nachtisch...Stierhoden.. Sabber
20.01.2012 23:33:05 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die Stierhoden erscheinen mir etwas gelogen... für Unsinn ist die Gummizelle da.

Sonst verhänge ich ein Bußgeld. böse
20.01.2012 23:36:06 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein,der Kartoffelsalat und die Fschstäbchen waren erlogen. ugly
20.01.2012 23:39:32 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin hier der Chef I Love U Ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
20.01.2012 23:42:49 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Benny der Chefcock. Sabber
20.01.2012 23:53:25 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Was gab's zu Mittag

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH