STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Was gab's zu Mittag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was gab's zu Mittag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Was gab's zu Mittag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...richtig gelesen. Da wir ja mittlerweile Bilder von allem und jedem Posten, dachte ich, der: "Was-gabs-euch-zu-Mittag"-Thread hat uns gerade noch gefehlt. Bitte immer schön mit Bild posten. So bekommen wir mit der Zeit eine nette Speisekarte für die Tage, wo man mal nicht weiß, was man essen soll...


Ich fang dann mal an, ich hatte heute:

ein verdammt leckeres: Risotto ai funghi porcini Freude



Chill
04.04.2008 13:44:34 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gab's heute in der Kantine ugly :

3 Paar frische Wiener Würstchen mit 500g Kartoffelsalat.



Da freuen sich die Rettungsringe. Chill

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
04.04.2008 13:59:34 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

bei mir gabs heute:

Kalbsrücken mit Kartöffelchen und Karotten Chill




und dazu


(Quelle: Marions Kochbuch - denn die scherzt nicht mit Abmahnungen, die olle Zippe hehe )
04.04.2008 14:12:17 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Yeah...



...lecker + Auftrag bekommen = toller Mittag. Chill
07.04.2008 13:39:00 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

mushi? äh... sushi? hehe

bei mir gabs so schwäbische Krapfen Chill

warn OK - jetzt nicht grad weltbewegend, aber essbar - zumindest besser als Homers Kantinenfrass


07.04.2008 14:07:07 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

WTF...?! huh Kenne ich nicht. Details bitte! fröhlich
07.04.2008 14:11:47 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung... grosse Ravioli halt - Maultaschen oder so.... Nudelteig mit Füllung, angebraten...
07.04.2008 14:16:21 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...lecker. Mit Hackfleischfüllung oder so Frischkäse-Kräuter-Gedöhns?!
07.04.2008 15:08:37 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...damn

keine Ahnung... undefinierbar.... ugly

waren relativ geschmacksneutral - der wesentliche Vorteil dieses Essens bestand in seiner Konsistenz, schön knackig.... geschmacklich wars eher der Benjamin Herd unter dern Mittagessen.... immerhin immer noch ein Godoy im Vergleich zu Homers Kantine! ugly
07.04.2008 15:18:29 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*reinrülps* ...heute gab's was schnelles. Pink



mit einem



und danach einen



satt bin ich nicht wirklich. down
08.04.2008 14:02:45 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Den Apfel hatte ich schon gegen 11... Chill

und danach gabs eine kulinarische Reise ins Schwabenländle Chill

Kässpätzle Pink




kotz @ Lattemacchiato....
mag ich nicht, das Milchschaumzeugs.... ich brauch nen Espresso, und sonst nen cafè corretto Chill
08.04.2008 14:07:12 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Oli: Hm, mir gehts da kaum anders:

Erst zwei original Senseo Cappuccino:



Um 10 Uhr dann das hier:



Und gerade eben noch a Leberkäsemmel: (Fleischkäse Brötchen für die Preußen, denk ich mal hehe )





Satt? Nein, das ist was anderes. Pink

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
08.04.2008 14:09:14 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

bla - und dann wunderst du dich dass du fett bist? hehe
08.04.2008 14:13:59 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Eine Thunfischpizza ... Zunge raus
08.04.2008 14:14:27 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sooo, boah ist mir schlecht. Ich meine bin ich satt. Das gabs heute: Pink



huh ...satt und leicht übel wechseln sich bei mir immer ein wenig ab, nach so einem Menue... hehe
09.04.2008 13:01:30 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibts heute mal wieder Penne mit Spinatsoße...sehr lecker Freude

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

09.04.2008 13:09:39 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh

ich hab hier scheinbar die schwäbischen WOchen... hehe

Bei mir gabs Kraut-Krapfen... Pink




lecker, doch leider ist mein Magen nicht besonders in Ordnung - ich glaub ich hab mir was eingefangen damn
09.04.2008 13:56:41 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh ...das schmeckt, ich kenne all die Sachen nicht, die Du in dich reinschiebst. down btw Kraut im Magen, du hast Dir nix eingefangen... Pointandlaugh
09.04.2008 14:31:18 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hätte ich ja auch gedacht - aber das war schon vor dem Mittagessen da ... damn
09.04.2008 14:54:47 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...und dann frisst Du noch Kraut?! huh hehe Pointandlaugh
09.04.2008 14:57:09 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Was gab's zu Mittag

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH