STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Was gab's zu Mittag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was gab's zu Mittag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja.... sitzt ja niemand hinter mir Chill

Chong
09.04.2008 15:18:58 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... hehe aber morgen riecht dann dein Bürostuhl furzig! ugly
09.04.2008 17:34:57 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chill

dem hab ich mittlerweile glaube ich ein Loch rausgeäzt! ugly

btw: grad waren meine Bauchschmerzen wieder einigermassen erträglich... naja, bin dann was trinken gewesen... APFELSAFT! :fehler! damn
09.04.2008 17:38:58 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... rofl Pointandlaugh

...heute abend empfehle ich Dir zur Beruhigung erst ein Metbrötchen mit Zwiebeln und anschließend ein Chilli con Carne... Pink
09.04.2008 17:41:08 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

I Love U Ugly

ich furz in den Tank dann fahr ich mit Autogas! ugly

Nein im Ernst - wenn ich zumindest Flatulenzen hätte - das wäre für den Druckabbauim Inneren des Wanstes schon arg von Vorteil... aber ich platz ja gleich! hehe

ich werd mal einen Esslöffel von meinem selbstgemachten Chili-Öl trinken, danach gibts nen Raketenstart vom Porzellanthron aus! ugly
09.04.2008 17:48:20 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Heute auf dem Kantinenplan: Eine Gemüsesuppe namens"Blume des Harems" ugly Dazu Spätzle mit Waldpilzsauce.
Wenns nur so schmecken würde wie`s heißt. Bin lieber zum Lidl rüber und habe mir ein paar Fertig Cheesburger geholt. Hm
10.04.2008 12:29:37 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Heute auf Oli's Lunch-Plan gewesen:



mit



und einer



..aber irgendwie habe ich noch hunger auf was Süßes... Pink
10.04.2008 13:31:49 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen



nicht ganz, ohne Pannade - ein Kotelett mit Pommes Chill

€… @Oli
den griechischen Salat gibts morgen Chill
10.04.2008 14:02:13 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ein griechischer Bauernsalat Freude
10.04.2008 14:05:40 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

DU griechischer Schafbauer du! hehe

aber lecker - wenn man danach keine Kundengespräche führen muss Chong
10.04.2008 14:12:58 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*rüüüüülps* huh jep, absolut... huh
..lecker. Bääh! Was stinkt hier denn so?
huh kotz
10.04.2008 14:23:34 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...griechisch ess ich wirklich gern - aber danach muss man mich meindestens nen Tag in Quarantäne stecken ugly Das Zeug kriecht aus allen Poren! Die Kleidung kann man dann auch wegwerfen! Pink
10.04.2008 14:29:02 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ja! ugly Wobei ich mit richtigem Griechenland-essen (Gyros, etc..) voll die Probleme habe. Bzw. mit dem Öl - mit dem unser Akropolis hier köchelt.... I Love U Ugly
10.04.2008 14:32:10 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol - ja, wenn man bei dem fetten Zeugs nicht das feine Öl nimmt sondern irgendwelchen billigen Plunder, dann liegt einem das 10 Tage aufm Magen...damn
10.04.2008 14:34:01 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mir liegt es vor allem immer 10 Tage unverdaut im Magen rum ugly ...ich habe so das Gefühl, der nimmt das Fritösenfett auch zum Kochen...
10.04.2008 14:35:57 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja... heute, gabs Gorgonzola-Gnocchi. Chill Netter Kalorienbomber. muhaha



Abb ähnlich - meine waren cremiger und hatten weniger Fettaugen in der Sauce und ein wenig "weisser" war die Sauce auch. Chill
14.04.2008 14:08:20 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Roastbeef mit Rosmarin-Kartöffelchen Chill




14.04.2008 14:17:12 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...sieht lecker aus, dazu brauche ich aber einen Roten und Kerzenlicht - mittags geht sowas nicht an mich... Nein ...baah ich habe mich überfressen...
14.04.2008 14:19:56 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

damn

mein Problem is ja dass ich IMMER HUnger hav - ich würd so was auch bei 40° futtern damn
14.04.2008 14:28:21 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ehrlich..?! huh Bei 40° geht eigentlich nur ganz leichte Pasta, hin und wieder Fast Food, Fisch (wegen dem Südseefeeling) und vor allem Salat (ich werde quasi zum Hasen, wenns warm wird) ugly
14.04.2008 15:30:04 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Was gab's zu Mittag

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH