STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Was gab's zu Mittag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was gab's zu Mittag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...so da bin ich wieder. Habe heute mal etwas auf den Kalorienhaushalt geachtet und glaube , ich bin schon viel dünner geworden. Freude

Das gab's heute:



dazu einen:



...okay das letzte ist jetzt nicht so Kalorieenarm musste aber sein. Meine erste Mittagspause in einer Eisdiele... Pink
02.05.2008 13:47:16 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

bei mir gabs Reis und diese kleinen Garnelchen in leckerer Sosse Chill
02.05.2008 14:22:02 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Herrlich, leider kann ich wegen meines Urlaubs zur Zeit keinen Fisch mehr sehen, auch wenn Garnelchen nicht als Fische gelten, riechen und schmecken sie dennoch ein wenig danach... Pink
02.05.2008 14:25:58 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hehe

jaja, Fisch ist zwischendurch mal lecker - aber Fleisch ist doch die einzig wahre Ware! I Love U Ugly
02.05.2008 15:11:11 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wem sagst Du das, wem sagst Du das...?! Hm Augenzwinkern
02.05.2008 16:20:09 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

btw: es rult gar derbe wenn ich hier zu hause im Büro bin! ugly

Nebenan die Pizzeria, im Stock darunter ne Bar mit nem geilen Typen hinterm Tresen - bin schon des öfteren mit dem arg versumpft... damn

auf jeden Fall werd ich gleich mal Feierabend lassen, runtergehen und mir - in der Sonne sitzend - nen feinen Veneziano genehmigen Chill

Veneziano:
125 ml Weißwein (ich habs lieber mit Prosecco)
2 cl Aperol
10 cl Sodawasser
Weißwein in ein Weinglas, anschließend Aperol hinzu geben. Das ganze mit dem Sodawasser aufgießen, 2-3 Eiswürfel und wahlweise eine Zitronenscheibe oder Orangenscheibe dazu geben.

genial süffig Chill
02.05.2008 16:42:30 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ka kannte ich noch nicht, werde das aber umgehend mal ausprobieren müssen. Wir waren gestern auch die ganze Zeit im Garten, die Sonne muss man genießen, es gab:



mit



dazu



und danach



mit Apfelsirup und Eis. cool

Jetzt habe ich einen leichten Schädel. ugly
04.05.2008 07:54:09 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen




...und das in der Sonne sitzend (oder besser gesagt: unterm Sonnenschirm - sons wärs zu warm...). Ja Kinners, Sommer ists! Chill
05.05.2008 14:22:55 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen



...und das ebenfalls im Halbfreien... cool Leider ohne Sonne aber trtozdem recht angenehm.
05.05.2008 14:30:59 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh


wassn das? Hat dir ne Kuh ins Teller gekotzt? ugly
05.05.2008 14:33:45 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja down ...mit 1-2 kg weniger wäre ich zufriedener, irgendwo muss man halt abstriche machen... damn ...hat auch nicht wirklich toll geschmeckt.
05.05.2008 14:49:02 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pointandlaugh


Pointandlaugh


Pointandlaugh


damn

kenn ich - ich bin auch trennkosttechnisch unterwegs.... bloss nicht konsequent... damn
05.05.2008 14:57:35 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...isch werd dann immer so aggresiv, wenn ich nur Rohkost zu mir genommen habe. Total unausgeglichen. Zum Glück ist heute abend Training. böse
05.05.2008 15:32:17 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

warum nur Rohkost?
Steak und Salat ist perfekte Trennkost für abends Chill
Und Nudeln mit Gemüse oder so für Mittags...

Einfach nur Kohlehydrate und Eiweisse nicht zusammen aufnehmen... Pink
05.05.2008 15:42:59 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Es gab *trommelwirbel*

einen

Hm ...voll lecker und erfüllend. down Diät ist was für Schwuchteln. Für fette Schwuchteln!! cry
06.05.2008 12:26:43 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

gab - auf der Terrasse im Schatten sitzend - eine Frittata.... vegetarisch, aber extremst lecker Chill


06.05.2008 14:00:52 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sieht aus wie Quiche lorraine. Lecker... *hungerbekomm* Hm

..oder wie angedicktes Pferdefutter. ugly
06.05.2008 14:05:44 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Schmeckt auch super lecker! Freude

und satt wird man auch davon.... Freude


aber so ein Apfel ist schon auch was feines... Pink


*in den Keller renn*

rofl hehe Pointandlaugh rofl ugly hehe


*wieder hochkommt*

Pink
06.05.2008 14:10:06 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...bitte keine "Kellerwitze". huh ...du Fritzel! Pink
06.05.2008 15:15:23 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

stimmt... neuerdings kriegt das ne ganz neue Bedeutung! ugly
06.05.2008 16:22:32 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Was gab's zu Mittag

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH