STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Was gab's zu Mittag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was gab's zu Mittag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

..mein Reden. ugly
06.05.2008 16:27:04 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der Apfel, den ich gerade esse, heißt "Giant Smith" ... soll das 'ne Anspielung sein? ugly
06.05.2008 18:38:53 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Heute gabs: Chill

einen...



...jawohl ja! ugly


nut ...ich dreh noch durch, besonders, da mein Pizzaessen gestern nix wurde. damn
07.05.2008 13:46:10 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hühnchenschlegel mit Kartoffeln und Oliven, dazu nen Salat Chill

nicht grad Trennkost, aber verdammt lecker! Und heute abend gehts in die Pizzeria Chong

diese Kaloriiiiiien! ugly
07.05.2008 13:55:59 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich auch! Habe ich mir fest vorgenommen, werde aber nur eine Pizza Schinken mit etwas Knoblauch und dazu ganz viel Weißen zu mir nehmen, so habe ich die Kalorien ein wenig reduziert... Hm
07.05.2008 14:04:49 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich werde vermutlich mal wieder die "Altoatesina" futtern - einer meiner Favoriten in meiner Stammpizzeria:

Tomaten
Mozzarella
Speck
Zwiebeln
Champigons



... ich liebe Zwiebeln auf der Pizza Chill
07.05.2008 14:20:12 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ich auch. Chill

...Obwohl, sie auch zu Dominant sein können. Hm Wenn vom falschen Dealer.
07.05.2008 14:26:28 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich mags Dominant! *peitsch*

oder auch die "3 piccanti calzoncini" sind formidable! Chill


Ach was - alles was aus Pizza gemacht wird ist genial! ugly
07.05.2008 14:31:48 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bäääh. Nein Es gibt wohl Pizza-Sünden. Wie z.B. die Pizza Bolognese huh ...die Sauce weicht den Teig total weg und das Fett tropft da nur so runter. kotz
07.05.2008 14:37:12 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja - so ziemlich JEDE deutsche Pizza die ich bisher gegessen hab war ne Sünde hehe

nein, im ernst.... bei euch meinen die es teilweise zu gut und hauen Belag drauf ohne ENde... und datt schmeckt dann einfach nicht mehr Nein

Ausserdem ist der Teil zu dick bei euch!
07.05.2008 14:39:26 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Boa ja, ich hasse diesen scheiß dicken Teig. Vor zwei Jahren oder so bin ich extra mal schnell nach Italien gefahren nur weil ich unbedingt mal wieder ne italienische Pizza essen wollte. hehe

Ich find das so geil, hauchdünner Teig, der ist praktisch gar nicht mehr da. aber dafür eine Pizza, die beim Teller mindestens 10cm übern Rand drüber geht....Boa ich muss wieder nach Italien...am besten jetzt gleich. Bis später ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
07.05.2008 14:51:41 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

joa Bennfried, ruf an wo du bist wenn du hier bist, dann weiss ich gleich schon mal wo ich mich NICHT blicken lassen darf! hehe


Ich werd heut abend auch mal nach Italien fahren ugly aber meinen Urlaub verbring ich nicht da! I Love U Ugly
07.05.2008 14:54:31 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das war gemein, die verletzt meine Gefühle...down

Und zur Strafe ess ich jetzt nix italienisches sondern was türkisches böse

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
07.05.2008 14:59:30 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Deine Mudda? ugly


Chong
07.05.2008 15:01:23 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

n1 Chong
07.05.2008 15:04:09 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

LoL, nicht jede Pizza aus Deutschland ist schlecht. Du musst nur drauf achten ob ein echter Luigi vor einem Holzofen steht, dann kann eigentlich nix schief gehen... hehe
07.05.2008 16:50:51 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ist Caesar eigentlich ein richtiger Luigi?

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
07.05.2008 16:52:39 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nee, CAESAR ist ein Alfonso. hehe
07.05.2008 16:53:15 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja, ich bin klein, haarig, stinke und versuche jedem seine Brieftasche zu klauen. Ausserdem hab ich immer nen Pizzateig zur Sicherheit in der tasche Freude
07.05.2008 16:58:34 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Und die Tomatensoße hast du auch immer dabei - in deiner Fufu. hehe

Käse kannst du dir dann von den Füßen abkratzen, das richtige Gewürtz entspringt ebenfalls aus deiner Fufu und für die restlichen Zutaten kann ja deine Hand hinhalten - oder deine Fufu, wenn jemand vorlieben für Fisch hat. ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
07.05.2008 17:00:35 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Was gab's zu Mittag

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH