STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Was gab's zu Mittag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was gab's zu Mittag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auf der Welt nur 2 Dinge, die nach Fisch riechen. Eins davon ist Fisch... ugly
07.05.2008 17:02:47 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...und das andere ist dann wohl das Wasser, in dem die Fische schwimmen. Pink *schwimmmmmmmmschwimmmmmmmmmmmmm*

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
07.05.2008 17:03:49 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was haben hier alle auf einmal ne FuFU? FU! hehe
07.05.2008 17:04:54 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur eine Muffe. hehe
07.05.2008 17:20:10 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

meiner ist nur muffig! ugly
07.05.2008 17:23:14 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...so bin was essen, bis Morgen. cool
07.05.2008 17:54:08 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Meine Pizza liegt immer noch wie ein Klumpen im Magen.... gestern nach dem Pizzaessen hab ich die Pflanze im Restaurant angerülpst - die ist innerhalb von Sekunden eingegangen Chong
08.05.2008 08:02:45 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du hast im Restaurant gesessen?! huh Es ist Sommer du Kalkleiste! cool
08.05.2008 09:36:04 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

JAP Freude

Meine Stammpizzeria hat keinen Garten Nein

dafür schmeckt die Pizza nach Pizza Pink
08.05.2008 10:28:46 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich?! huh Ein Pizzeria ohne Garten in bella italia?! huh *inKellerrenn* (<- das begommt jetzt eine ganz neue Bedeutung) huh holy

rofl <- der ist jetzt net wegen dem Keller gerenne sondern wegen der Pizza mit ohne Garten

*wiederhochkomm*

...blah nur wegen dem Fritzel kommen unsere Kellerwitze in Verruf. down
08.05.2008 11:15:46 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

doch, das gibts, und zu Hause hab ich dafpr aber nen Garten ohne Pizzeria! ugly
08.05.2008 12:20:29 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hehe ...btw ich geh jetzt mal was essen. cool
08.05.2008 12:25:38 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

zurück vom Essen Chill

so ein chinesisches Nudelgericht mit Truthahnbrust Chill
08.05.2008 14:03:26 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen



ich dreh noch durch mit dieser "Nicht"-Fresserei. ugly
08.05.2008 17:40:35 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Heute gab's Sabber

huh

damn



danach



und dann einen



mit einem



...was ich meine Kalorien vom Wochenende vermisse. down
13.05.2008 13:16:04 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

wuuuuzaaa!

bei mir gabs:





leckerschmecker Chill


und gestern Mittag gabs:

BVigMac

BigTasty

Pommes klein

und ne kleine Coke dazu Pink

jaja.... dafür geh ich jetzt morgens laufen, damit ich die Kalorien runterbring hehe
13.05.2008 13:33:19 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sabber ...ich würde jetzt gerne eine Spaghetti würgen... ugly
13.05.2008 13:51:04 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

du willst was?

dir einen von der Palme wedeln?
Die Fleischpeische schwingen?
Die Salami würgen?

hehe
13.05.2008 13:53:58 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Darf ich an deinem Twix mal lecken? Sabber
13.05.2008 13:56:56 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen



so ähnlich... waren weisse Spargeln und geschälte Kartoffeln, dazu KEINE Sauce Sabber
21.05.2008 13:55:16 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Was gab's zu Mittag

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH