STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Was gab's zu Mittag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was gab's zu Mittag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Und du kannst immer noch nicht richtig Deutsch sprechen ... Chong
23.05.2008 16:38:36 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Österreichisch is viel cooler =] Sabber

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

24.05.2008 11:43:32 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Des ist doch keine Sprache was du da sprichst. hehe

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
24.05.2008 13:38:18 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sooooo bin wieder hier. Pink

Es gab, einen ganz tollen, super-duper-leckeren: A-P-F-E-L Freude



... I Love U Ugly

und danach einen:




...blah ich hasse mich, ich hasse meine Diät, ich hasse die Welt, ich hasse Menschen, ich hasse Fette, ich hasse Dünne... Sabber ...Fleisch..

*In Ecke in Fötalposition geht*

Kleines Büb-cheeeen, freches Büb-cheeeen....

I Love U Ugly
26.05.2008 13:43:44 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ...



mit einem




...richtige Nahrung? Sabber damn huh ... Sabber
27.05.2008 14:06:26 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab was gescheites gegessen. Freude


mit

und dazu


Sabber

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
27.05.2008 14:17:01 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sabber Sabber Sabber Sabber

I Love U Ugly
27.05.2008 14:55:17 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sabber Sabber Sabber
ich werd jetzt am abend reinhaun

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

27.05.2008 16:05:00 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

bei mir gabs heute Rippchen mit Kartoffeln und nen feinen Salat, dazu ein Bier hehe Diät sieht anderst aus hehe
27.05.2008 16:18:03 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sabber ...heute abend gibts bei mir Salat mit Putenbrustfilet und ein Gläschen Weißen in Lieblich... Pink
27.05.2008 16:22:15 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich werd mir heute abend ein feines Thai-Curry basteln Chill Sabber
27.05.2008 16:23:51 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...mit Flitze-Kacke-Garantie...?! huh
27.05.2008 16:24:47 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

aber Hallo! hehe

Da legste nen Raketenstart auf der Schüssel hin! ugly
27.05.2008 16:30:11 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Flitze-Kacke. Sabber
27.05.2008 16:31:36 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Heute gabs wieder: Freude

Zitat:
Original von Oli Vercetti
großes Grinsen ...



mit einem




...richtige Nahrung? Sabber damn huh ... Sabber




hehe huh damn down


Sabber
28.05.2008 13:19:29 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Warum machst du sowas? Nein

Es geht doch auch leicht und lecker.... ich hatte heut z.B.Fischfilets auf Salatbeet... Sabber
28.05.2008 14:01:27 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...was denkst Du? Ich leide natürlich sehr gerne... ugly

...näääh, bei mir wirkt leider nur diese Kalorienreduzierte Diät. Ich versuche am Tag unter 1200 Kalorieen zu bleiben, dann nehme ich ab. Hm

Und aggresiv werde ich bei der "Fresserei" auch... Sabber
28.05.2008 14:03:04 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

OMG - wenn ich am Tag unter 5.000 kalorien bleib dann bin ich schon froh! ugly

ich ha echt NULL Idee wie viele Kalorien ich zu mir nehme... ich nehm dafür auch nicht wirklich ab Chong das halbe Stündchen laufen am morgen sorgt lediglich dafür, dass ich nicht zunehm... und ins Fitnesstudio schaff ichs auch kaum mehr...damn
28.05.2008 14:26:14 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Da ich gestern zu mittag massiv gegen meinen Diätenplan verstoßen habe - muss eine Strafe sein! böse

Gestern gönnte ich mir eine:

original Pizza Ecke - Special mit Käserand Sabber ...jaaa Ami-Pizzas kommen an die italienischen Null ran, aber hin und wieder und danach gab's ein Kühles:



...wie gesagt, das war gestern. damn Jetzt habe ich wieder hunger. ugly aber ich habe schon gespeist. ugly Heute gab's einen leckeren *Trommelwirbel*



und einen



... JA ich stehe auf meine Diät...

huh

Kopfschuss

down

...essen. Sabber
30.05.2008 13:25:32 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wusstest du dass ein Espresso 450 Kalorien hat? Pink













... hehe

nur Spass, aber ich wollt dir bloss eben auch noch die letzte Motivation, dein Tristes Dasein zu Geniessen nehmen Chong

ich hatte Steak und Salat Chill

... und ne halbe Wein Sabber

... und sogar nen Espresso heut... Sabber
30.05.2008 14:17:28 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Was gab's zu Mittag

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH