STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Umzug auf Umwegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umzug auf Umwegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Umzug auf Umwegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Besoffen auf der Motorhaube!

Augsburg/Friedersdorf - Besoffen auf der Motorhaupe wurde in der Nacht zum Montag ein 39-jähriger LKW-Fahrer festgenommen, welcher aus bisher noch unerkenntlichen Gründen von der Fahrbahn abgekommen ist. Fachleute vermuten das Problem in der Tatsache, dass der Fahrer auf der Motorhaube eingeschlafen ist!

Gefährliches Transportgut wurde einem alten LKW-Fahrer - welcher sich selbst liebevoll der "Engel des Todes" nennt - anvertraut mit der einfachen Aufgabe, diese zu ihrem neuen Standort zu transportieren. Gerüchten zufolge handelt es sich bei diesem wichtigen Transportgut um streng geheime Daten einer Anstalt verrückt gewordener Arbeiter im Internet, welche aus Gründen der nationalen Sicherheit nicht an die Öffentlichkeit gelangen dürfen!
Der LKW-Fahrer nahm seine Aufgabe nach eigener Aussage "sehr ernst. Ich hab natürlich wie immer ein Kästchen Bier getrunken um die Nerven zu beruhigen. Da es eine sehr klare Nacht war, schaltete ich den Autopilot ein und legte mich mit meinem Liegestuhl auf die Motorhaube. So einen schönen Sternenhimmel muss man genießen!" Weitere Angaben möchte der festgenommene LKW-Fahrer derzeit nicht machen.
Die Polizei ist sich nicht im klaren, wie sich dieser tragische Unfall, ereignen konnte. "Wir gehen davon aus, dass der Fahrer auf der Motorhaube eingeschlafen ist und die Kontrolle verloren hat. Dies können wir allerdings nicht sicher bestätigen. Wir sind allerdings froh, dass die Daten unversehrt und weiterhin gut verschlossen sind!"
Den Reaktionen zu erschließen, interessiert sich niemand für die vielen Todesopfer, welcher dieser Unfall nach sich zog. Der Polizeichef: "Wen interessiert ein Ei, wenn er das Huhn sehen kann?" Die Redaktion war sich bis Redaktionsschluss nicht im klaren was der Polizeichef damit aussagen wollte.
Die Unfallopfer wurden alle in Nähe der Daten gefunden und scheinen keine äußeren Verletzungen aufzuzeigen. Eine erste Obduktion der Ärzte ergab, dass die Opfer von ihren eigenen Bauchmuskeln erdrückt wurden. Auf die Frage, wie das passieren konnte, meinten die Ärzte nur: "Sie müssen furchtbar gelacht haben", doch wie es zu dieser tragischen Reaktion kam, ist noch unklar.
07.04.2008 03:27:35 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Umzug auf Umwegen

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH