STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Datenbanksicherung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Datenbanksicherung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Datenbanksicherung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt mal nen CronJob eingerichtet. Damit wird jetzt jede Nacht um 6:00 Uhr automatisch ein Datenbankbackup in einem geschütztem Ordner erstellt und mir per E-Mail geschickt.
Da soll sich jetzt mal wieder ein Hacker blicken lassen, diesmal macht es uns dann nämlich nichts aus! böse ugly



aber wofür informier ich euch eigl, interessiert euch ja doch nicht Weinen I Love U Ugly

gn8 hehe

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
08.04.2008 01:52:27 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...äh... doch, doch knuddel interessiert uns. Danke für die Info. Pink
08.04.2008 08:02:08 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wayne? Wo bist du? Benny will dir was spannendes erzählen... Ne Geschichte aus China, da wo ein Sack Reis umgefallen ist.... Chong
08.04.2008 08:11:56 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte euch damit eigentlich nur mitteilen, dass ich ebenfalls dem Gesetz der Vorratsdatenspeicherung unterlegen bin und daher zu diesem Backup gezwungen wurde. Ich muss das diese Sicherungsdatei fortan regelmäßig an die Bundesregierung schicken, ich hoffe das ist in Ordnung für euch. Nein

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
08.04.2008 09:02:51 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sicher, ich habe da kein Problem damit. Auf diesem Wege: Servus Angie! *wink* Und da CAESAR eh kein deutscher Staatsbürger ist huh
08.04.2008 09:11:05 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Äindschi hat mir verzählt, dass aufgrund irgendwelcher diversen Aktivitäten hier im Forum es von Nöten ist, diese Daten weltweit zu veröffentlichen. Sie muss das sogar persönlich organisieren und schickt die Daten jeden morgen umschrieben mit einem liebevollen Brief an ihren heimlich geliebten Tschortsch Dabblfiu Busch, welcher heimlich sogar extra Deutsch gelernt hat um diese, wie nennt er es "Geheimsprache" zu entziffern.

Jaja, ihr zwei sorgt schon für genug Aufmerksamkeit. Nein

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
08.04.2008 09:21:26 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja... ugly Ich zwei. Pink

Du Freak! hehe
08.04.2008 09:50:49 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Datenbanksicherung

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH