STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Bibelverse » Unlöbliches Verhalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unlöbliches Verhalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Unlöbliches Verhalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

2. Samuel 12, Vers 10 - 12:

Nun, so soll von deinem Hause das Schwert nicht lassen ewiglich, darum, dass du mich verachtet hast und das Weib Urias, des Hethiters, genommen hast, dass sie dein Weib sei.

So spricht der Herr: Siehe, ich will Unglück über dich erwecken aus deinem Hause und will deine Weiber nehmen vor deinen Augen und will sie deinem Nächsten geben, dass er bei deinen Weibern schlafen soll an der lichten Sonne.

Denn du hast es heimlich getan; ich aber will dies tun vor dem ganzen Israel und an der Sonne.

Welch unlöbliches Verhalten. Einfach das Weib eines andren nehmen, unerhört! ugly

aber was Gott diesem Perversling angetan hat, ist sehr löblich. Erst seine Frauen vor dem Sünder besteigen und dann auch noch weiterreichen. I Love U Ugly

Und scheinbar steht Gott darauf, beobachtet zu werden ... "will dies tun vor dem ganzen Israel" ...

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
08.04.2008 16:12:29 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh

lol wtf? Benfried, was für Bücher liest du denn? huh

Was bist du denn für einer? Bist du etwa.... ein FREAK? muhaha

Nein, im Ernst: es freut mich dass du das Buch das ich in Auftrag gegeben habe gelesen hast... Ist ja sozusagen mein Nachruf.... hast du das Prequel auch gelesen? Ne Kurzgeschichte in Stein gemeisselt... ganze 10 Sätze lang, aber auch durchaus löblich! Pink

Hab ich damals an so nen komischen Verleger verkauft... der wollte das ja erst nicht... erst als ich ihn mit Specialeffekts ein bisschen geschockt habe, liess er sich überzeugen... jaja, der gute alte Dornenbusch-Trick... den wollte ich später ja mal an den Copperfield verkaufen... der wollte aber unbedingt den mit den Halbschwestern... Augen rollen Hat den dann mit so ner Säge ein wenig dramatisiert... ICH hab das damals ja mit Blitzen gemacht Freude Vom Olymp aus... weisste? War ja auch nicht schwer mit einem meiner 8 ARme nen Treffer zu landen, bloss mein dicker Bauch hat mich daran gestört... seitdem hock ich nicht mehr so im Schneidersitz... Nein
08.04.2008 16:27:06 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Bibelverse » Unlöbliches Verhalten

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH