STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Deutschland sucht den Superstar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschland sucht den Superstar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

naja, ich hab am Samstag eh keine Zeit den Schrott anzukucken Chill

ich geh ins Theater damn ugly
11.04.2008 10:51:12 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke es auch nicht ugly ...bin zum essen eingeladen. btw Du? huh ins Theater? huh ...das passt ja so, wie Benni auf die DSDS Bühne. I Love U Ugly
11.04.2008 13:52:43 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chong

ne, ist auch nicht so ein Anzug+Krawatte Theater, sondern was lustiges... und der Bruder von nem Kumpel spielt mit... War schon öfters bei so was ähnlichem - is immer lustig Freude
11.04.2008 14:17:18 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...der spielt Theater..?! huh ...Schwul? Pink



b2t: Benny bekommt Kontra - ich freue mich am meisten auf das Urteil von Bär "the Ultimate Kartoffel" Lesker - "Benny du nervst" hehe Ich könnte ihm gerne ein paar Statements für Samstag abend hier vorbereiten, die er dann vortragen kann. aber ohne Kohle keine Redaktion, so einfach isses... Pink
11.04.2008 16:30:11 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So, hatte gestern wirklich mal Zeit und Nerven mir ein gesamt Folge DSDS am Stück anzusehen Pink ...was war da denn los? ugly Ich habe mich eher gefühlt, wie auf einem Wettbewerb für Bosch-Heimwerkergeräte. Hm Bosch sucht deutschlands besten Heimwerkgeräteimmitator. Das war ja dann durch die Bank nix.

Einen direkten Vergleich möchte ich noch bringen, bevor ich zu der Einzelkritik komme ugly - bei Germany's Next Top Model fliegt eine Bewerberin schon, wenn sie nur Bilder von zu Hause ansieht, bei DSDS wird dem Schlechtesten auch noch nachgefahren bzw. er wird eingeladen, in ein weißes, großes Haus - wo ganz viel Gold an den Wänden hängt und dieser wird an einem homerotischen Nachmittag beknieet doch wieder zurück zu kommen. Dies wirft dann folgende Fragen auf. a) Wenn ihm wieder etwas nicht passt, wer garantiert den kleinen, süßen Fan-Mädels mit Pappi-zahlt-schon-die-Handy-Rechnung, dass er nicht in irgendeiner der nächsten Shows wieder wegrennt? Augenzwinkern Immerhin mussten für diesen, was stellt er überhaupt dar, Musiker und Sänger kanns ja nicht sein, huh bereits 2 wirkliche Talente, rein subjektiv, abreisen. cry Kommen wir nun aber zur direkten Kritik:

a) Schmusi-Pusi Godoy..?! huh Schreibt man den so.?! ka ...Was war da los? Ein Klassiker von U2, wo jeder Kerb/Kirmes-besucher mittlerweile den Text mitjaulen kann. Die Stimme verzeihe ich ihm, wegen seiner Erkältung, aber die Textpatzer - meine Fresse. Ich würde es ja verstehen, wenn es sich bei dem Titel um z.B. "Chazcack Balschaksy Ganzgcka" gehandelt hätte...

b) Dieter Bohlen Baby (der singt nicht, das ist der etwas ältere, böse Onkel mit der Ruhrpott-Strähnchen-Frisur am Tisch der Jury). Die ganze Zeit waren seine Sprüche die einzigsten Highlights der Sendung. Nur man merkt halt mittlerweile leider - wie er seine Favoriten bevorzugt bzw. seine Abneigung gegenüber anderen deutlich in seine Kritik einbringt. aber tun wir das nicht alle? hehe Oder handelt es sich bei der Kritik an Ranya? Ranhia? Man, ich dachte immer Deutschland sucht den Superstar - nicht wir die Deutschen suchen einen Superstar... damn ...egal. Also die Kritik an ihr hier ->
ist fachlich nicht Korrekt - man hat das Gefühl, dass Bohlen ein leichte Abneigung gegen Holland hat (was ja nicht unbedingt schlecht ist, aber bitte nur beim Fussball) aber dafür auf so kleine schwuchtel Jungens abfährt. Ich würde es so beurteilen Rahnia... Rania, damn Pocahontas mit dem schlechten Tattoo auf dem Oberarm - ist die einzigste mit Charackter in der Stimme und in ihrem Verhalten.

c) Benni kommt jetzt noch nicht dran Pink Erst das Verhalten der Kandidaten, mann haben die alle in ihren Knebelverträgen drin stehen, wenn die Jury dich beleidigt, dann lächelst du trotzdem in die Kamera? huh Wenn meine Hackfresse mit der Kamera eingefangen wird, und ein Animateur im schwarzen Glitzerfummel, die schlechte Kritik der Jury wiederholt (natürlich in seiner eigenen, charmanten, nicht lustigen Art) würde ich nicht grinsen uns possen dazu machen. Liebe Kandidaten, wenn ihr das hier lest..?! huh Wo ist euer Rückrat?

d) Collins Abodusu, Alonso? Obuso? - Collins eben - ihr wisst wen ich meine. Dieser arme Teufel dürfte der eigentliche Verlierer der Show gewesen sein. down Es war nicht wirklich eine Topleistung aber man merkt ihm an, dass er Musik im Blut hat und mit dem nötigen Feinschliff hätte er echt noch paar Ründchen weiterkommen können. Wer sucht eigentlich für die Kandidaten die Songs aus? Wie war gestern das Motto, Welthits? huh Welthits in was? Klingeltöne? Ich frage mich z.B. ob U2's "It's a beautiful day" nicht wirklich mal besser war, als das Liedchen, was Godoy, Godio, Guido, ..?! damn von der Band geträllert hat (hätte, subjektiv, besser gepasst). Und für Collins etwas so seichtes, was nicht grooved auszuwählen man - nee geht gar nicht - aber jetzt isses eh zu spät. Kommen wir nun zu...

*trommelwirbel*

e) Benni "BigEntertainment" Herd. Was soll ich dazu noch sagen. Vielleicht beginne ich mit einer Beleidigung gegen seine Fans? Pink ...Hm. Wer garantiert mir, dass diese auch von Denen verstanden wird. Hm Ich sollte lieber foglendes Szenerio durchkaspern: Du fährst gemütlich mit 230 km/h über die Autobahn. Chill Auf der Höhe des Frankfurter Kreuzes kommt nach einer nervenden Radiowerbung plötzlich Benni mit Wake me up before you gogo. Natürlich fies ohne Vorankündigung. ugly Ich glaube, das alle Reisende und Pendler zeitgleich das Steuer verreissen würden und man der größten Unfall aller Zeiten erleben würde. Ich meine, der Song ist Scheisse - aber durch Benni verwandelt er sich in Oberscheisse. Pink ...So etwas geht doch nicht. Nehmen wir mal Collins und Benni im direkten Vergleich - Collins hat TEXTSICHER gegrooved - Benni hat Textpassagen komplett vergessen und eine rythmische Sportgymnastik auf Parkett gelegt und setzt sich beim Voting durch... ka Was da schief läuft. Liebe Väter & Mütter ist ihre Tochter auch zwischen 6 und 14 Jahren alt? Vielleicht auch Älter? Kontrolliert jetzt die Handyrechnung, bevor es für uns alle zu spät ist. Ich könnte mich noch viel länger über Nicht-Schwul-Benni auslassen, jedoch habe ich keine Zeit mehr und ich bin mir sicher, meine Vans vom Spiegel und Stern werden meinen Bericht wunderbar fortführen. cool *wink*

FAZIT: Macht endlich mal eine Mottoshow mit dem Titel: der Schlechteste fliegt. Am Ende darf für den angerufen werden, der wirklich gehen sollte. *inChearleaderkostümzweng* Go-Benni-go-Benni! Noch können wir wirklich ein paar Talente retten, es war schon zweimal zu spät, Stella und Collins. damn Und er war schon mal weg, die kleine Schwuchtel... hehe
13.04.2008 08:45:12 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti Ich meine, der Song ist Scheisse - aber durch Benni verwandelt er sich in Oberscheisse. Pink ...


WORD! hehe

das Selbe hab ich meiner Freudin auch gesagt (haben uns auch gestern die Wiederholung angetan...). Ich hasse den Song und der Benny geht mir auch noch tiereisch aufm Senkel... sagen sir mal wie's ist: die ganze Show ist ne einzige Shice ab den Mottoshows.... Ich jedenfalls werd sie mir echt nur nopch antun wenn sonst gar nichts im TV läuft - oder wenn die Chefin mich zwingt! ugly Einzig die Castings sind lustig.... danach sinds nur noch die Sprüche, die sich irgendein Praktikant für nen Hungerlohn ausdenkt und die Bohlen dann bringt...
14.04.2008 08:25:17 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oberword!
14.04.2008 08:34:15 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

FERTIG ISSES! ENDLICH! pong


dieses mal wars ja sowas von sleep . Auch wenn Dieter den Benny Sabber fand, ich fand ihn Kotz . Warum der sich nicht schon gleich Kopfschuss - ich jedenfalls hätte nicht cry Weinen .


ka - diese Jahr fand ich nicht mal ein Mädel ver damn t knuddel ig.

Die Jury war voller Klugscheisser : Dieter Möchtegern-Teufel wie immer, Der Bär war viel zu holy - da hätt ich mir mehr erwartet, und die Lukaseder war sleep . OK, sah teilweise zwar Sabber aus, wär auch mal zu Vogel? n, aber Nein ....

Naja dass der Godoj gewinnt war OK, mal kucken was er draus macht, er hätte sicher das Potenzial und die Szimme ein Superstar zu werden, aber wenn der weiterhin solch fade Songs singt, dann geht er unter und kann nächstens jahr gemeinsam mit Medlock Summer Love 2 trällern....

Der Fadi-Schnulzenkönig, dem hätte ICH ne grössere Karrierechance zugetraut, einfach weil er ein viel breiteres Publikum anspricht und ausserdem Schnulzen immer gut gehen...
20.05.2008 11:13:53 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Fadi = Fad! Godoi kann erfolg haben, wenn er gescheite Songs geschrieben bekommt und Dieter ihn NICHT produziert. Hm
20.05.2008 12:00:06 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dieter Dödel produziert ihn nicht, er schreibt auch nicht seine Songs. Wohl auch deshalb hat er Godojs FInalsong kritisiert, wobei er nicht ganz unrecht hat... naja, Schnulzen schreiben ist einfach leichter als nen deftigen Rocksong zu schreiben...
20.05.2008 13:58:37 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Regner lässt grüßen. Teufel
20.05.2008 14:24:16 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Deutschland sucht den Superstar

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH