STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Deutschland sucht den Superstar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschland sucht den Superstar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Achtung Deutschland sucht den Superstar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

HERZLICH WILLKOMMEN im offiziellen DSDS-Thread des STC-Boards.
Da sich die Sendung zu ihrem Höhepunkt spitzt - und ich diese eigentlich nur halb verfolge, denke ich, wir sollten der Sendung und den Kandidaten ein wenig unter die Arme greifen, und sie mit unserem vollen STC-Support unterstützen. Pink Hier könnt ihr mit uns diskutieren, Neuigkeiten austauschen oder einfach nur Mitlesen. Frei nach dem Swingerclub Annika huh Motto: Alles geht nix muss... I Love U Ugly



Anfangen möchte ich mit den News vom 09. April 2008:

Tötensen.Laut Bild ist es offiziell ugly : Benni Herd kehrt nach seinem Ausstieg zurück. Dieter B. (Namen von der Redaktion geändert) überredete Ihn zur Rückkehr in einem 90 Minuten Gesprächsmarathon. Pink Danke Dieter!



Benni we love to entertain you.
09.04.2008 07:55:10 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

oh ja toll... ich habs heut morgen im TV mitgekriegt.... wie dämlich muss man sein... wenn man weiss dass man nicht singen kann - warum singt man da? Wenn man ständig gesagt kriegt wie scheisse man ist, warum lässt mans nicht einfach bleiben. Mir solls recht sein - die Kritik an Benny wird nicht weniger werden, ich hab was zu lachen...

was trotzdem tragisch ist: wegen so einer Niete fliegt einer mit Talent raus Augen rollen


aber die ganze Show ist doch eh ne Farce - wer ruft denn da an? 14jährige prepubertäre Weiblein die - auf ihre erste Menstruation wartend - zuviel Taschengled kriegen und das für ihr Idol ausgeben, indem sie ihre 15 Euro Prepaid-Karte dafür leertelefonieren, und darauf hoffen dass er sie dafür auf einem weissen Schimmel dahergeritten kommen zu seiner prinzessin auserwählt... So oder so änlich muss es in den Gehirnen dieser schmalbrüstigen Pickelmonster vor sich gehen - oder was sonst bewegt einen dazu, für so nen Vollspaten anzurufen?
09.04.2008 08:21:39 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Welch weise und mit scharfer Zunge gesprochene Kritik. aber selbst dafür ist dieser Thread hier da. Sicher verstehen wir deine Meinung und sagen dir auch Herzlich willkommen in unserem Thread du neuer User. Pink

aber Kritik gegen Benny lassen wir hier drinnen nicht zu siehe dich als offiziell ermahnt an, noch so ein Ding und du fliegst. böse

Benni, we love you. Gib alles! Du bist so süß!



Habe ich nur für Benni gepostet:




... huh

... Ahhhrg! Man muss die talentierten Kandidaten eindeutig vor den prepupertierten , spatenförmigen Mädels mit Papa-zahlt-den-Handyvertrag schützen! Ich wäre ja dafür eine Show zu machen, wo man für den Kandidaten anrufen sollte, der laut Fans fliegen muss... Pink Bin mal gespannt, wie das ausgeht. Wahrscheinlich verpasse ich den Sendung dann eh... damn ugly

Go Benni, go Benni... ugly
09.04.2008 08:30:13 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Guckt ihr eigentlich auch mal normale Sendungen? DSDS, Germanys Next Topmodel, das Model und der Freak....wird ja immer schlimmer Chong

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

09.04.2008 12:37:12 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pink Nein. ugly Ich brauche abends das nullkommanull Anspruch habende Seichtprogramm. hehe Wenn ich mich abends vor den Fernseher schwinge - dann bekomme ich da eh nicht mehr viel mit. Und DSDS gucke ich eigentlich nicht regelmäßig. Ich habe nur in den News den Spaten Benni gesehen und leider auch gehört, sowas darf ungestraft nicht passieren und deshalb haben wir hier im STC eine kleine Kritikecke eröffnet... holy


€DIT: Es hätte so toll sein können down Jetzt müssen alle mit Talent wieder zittern. He is Back...



...musikalisch, wie ein Meter Feldweg und schlecht frisiert noch dazu.
09.04.2008 12:59:15 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

normale Sendungen? huh Was ist das?

Seh ich genauso wie Oli - ich hab abends nicht mehr die Konzentration mir Spiegel TV und son Schrott reinzuziehen... ich bleib bei RTL, Pro7 und DMAX - da braucht man zumindest nicht mitdenken Pink
09.04.2008 13:54:54 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Und da Dmax es erkannt hat und wir uns darüber einig sind knuddel , dass das was da läuft Kult ist! Bleibt uns leider nur RTL und 9SeichtLive (wie sie auch alle heißen) um uns damit das letzte Stück Hirn wegzubrennen... Chill

BENNI WE LOVE TO ENTERTAIN US... ugly
09.04.2008 14:29:45 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich war ja eigentlich Fan von der Itakkerin da hehe

btw: ist schon erstaunlich wie viele "deutsche" heuer dabei sind... Chong

Top 15:

Benjamin Herd
Linda Teodosiu
Fady Maalouf
Rania Zeriri
Jermaine Alford
Christopher Schnell
Juna Manaj
Thomas Godoj
Collins Owusu
Felix Gaisberger
Sahra Drone
Monika Ivkic
Viviana Stengel
Stella Salato
Simon Gincberg


dann mal die wegnehmen die schonb raus sind, ist dann verständlich warum es einen BENJAMIN HERD braucht? hehe
09.04.2008 14:53:44 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hehe Ein Zitat von unserem Superstar der Herzen:

„Den Choreographen brauch ich nicht mehr. Und wenn die Leute im Styling mir irgendwelche schwulen Sachen anziehen, die nicht zu meinem männlichen Körper passen, dann werd ich auch mal übern Mund fahren.“ huh

...rofl ...männlicher Körper?! Ich sah im Kindergarten bereits männlicher aus rofl ugly ...und nein, im Kindergarten konnte man nicht sitzen bleiben. Chill
10.04.2008 15:25:09 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol? Männlich? Der hat ja noch nichtmal Schamhaar im Gesicht! ugly
10.04.2008 15:27:49 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ich denke er sollte auch nicht mehr singen, er hat der Welt doch eh bewiesen, wie man es nicht machen sollte. Choreographen braucht er nicht, kein Problem. Chill RTL sollte ihn einfach für die 90 Sekunden ruhig auf die Bühne stellen, natürlich darf er auch männliches anziehen, soviel er will. Danach Werbung und die Rufnummer für ihn... Chill

...und trotzdem würde jemand mit Talent rausfliegen. Hm

Alternativ würde ich ERTEL noch vorschlagen, ihm seine extra Bühne zu bauen...



...ausserhalb des Studios und ohne Kameras, die brauch er nämlich bestimmt auch nicht. ugly
10.04.2008 15:34:26 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*hust*

I love Benni

*hust*

ugly


...irgendwann bekommen der CAESAR und der Oli noch mal Morddrohungen, weil Sie Benni auch ganz doll lieben und alles. Hm
10.04.2008 15:59:49 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Omg, der kann ja nicht mal Deutsch huh

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
10.04.2008 16:06:21 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jep, fällt aber nicht weiter auf, das seine Fans es ebenfalls nicht können. Pink
10.04.2008 16:17:49 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*Im STC rumhüpf*

Oli kann kein Deeeeeeuheeeutsch, Oli kann keine Deeeeeuheeeeutsch Pink

hehe



So einen hatte ich letztes Jahr in meiner Klasse. Sah genauso aus, war auch nicht unbedingt größer als 161cm, war letztes Jahr vllt 15 oder 16 und hat auch in diesem coolen Gagsta Slang gesprochen. Pink
Den hab ich mal geschlagen weil er mir blöd gekommen ist. Chong

Vllt isser das ja und hat sich umbenannt verwirrt

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
10.04.2008 16:27:12 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...man haut keine kleineren... böse
10.04.2008 16:36:11 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich scheiß auf Moral und Gesetz Chong hehe ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
10.04.2008 16:41:45 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die Gisele ist viel tolliger als der olle Benni I Love U Ugly
10.04.2008 21:41:41 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ohja - das ist genau die Richtung von Personen, die man in der Schule verprügelt ... Chong
11.04.2008 08:08:54 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... huh Nein Am Ende geht noch was kaputt. geschockt
11.04.2008 09:33:03 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Deutschland sucht den Superstar

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH