STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Aufräumaktion 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufräumaktion 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Achtung Aufräumaktion 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Benny mach mal sauber, wenn Du wirklich ein Talkboard haben magst und neue User ziehen willst finde ich, du solltest mal aufräumen und nur noch Threads behalten, die a) regelmäßig bepostet werden, b) wenigstens ein wenig Sinn machen und/oder c) Kult sind! hehe Sonst denken neue User die haben hier 'nen Vollschuss und reden wirklich nur Blödsinn...

Bsp. Ich zieh mir mal 'ne Pizza rein, 11cm etc... weg damit, weniger ist mehr. Chill
09.04.2008 09:03:20 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dann müssen wir aber die Gummizelle löschen ... down
09.04.2008 16:35:09 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist nicht schlecht.

Deswegen ist sie auch von mir! böse ugly



aber das werd ich auf jeden Fall noch machen, hab grad nur selber ne Menge arbeit. Ich denk so gegen nächste Woche könnte ich mich mal dran machen.
Und wir müssen nicht die Gummizelle löschen. Immerhin will ich wirklich nicht, dass das hier mit dem "Sinn" zu ernst genommen wird, ich find es eigentlich ganz nett, wenn auch "gespamt" werden kann, stört ja wirklich niemanden, wie es hier zu geht. In anderen Foren wären wir längst alle raus und so ein "strenges" Image mag ich auch auf jeden Fall vermeiden. fröhlich

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
09.04.2008 17:13:07 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jaja, das machst du sicher Pointandlaugh

genau wie das komische Zeugs da, das noch immer nicht in der Lesezeichenleiste sichtbar ist down
09.04.2008 17:30:52 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du hast immer so tolle Ideen nicht Benny. I Love U Ugly

Um Oli's Willen hehe nicht die ganze Gummizelle. nut ...nur wirklich die übelsten Threads - wie schon genannt. Oder welche mit ganz wenigen Klicks...
09.04.2008 17:32:25 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Oder welche mit ganz wenigen Klicks...


Olis Profil zum Beispiel! Freude
09.04.2008 17:39:29 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...mein Profil hat mehr Klicks als wie Deines rotes Gesicht Weil ich eh toller bin und alles. Freude

ugly
09.04.2008 17:42:50 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jajajaja - ich würd bei der Löschung der Threads mit diesem hier anfangen!

Oder mit dem, wo der Oli am meisten Posts hat - weil dann werden ihm die von seinem Postcount abgezogen und dann ist sein Pullermann wieder kleiner als meiner! hehe Pointandlaugh
09.04.2008 17:49:32 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh ...echt jetzt? damn Dann wird lieber gaa nix hier gelöscht! böse Ein Spagetti zu sein macht noch lange keine große Nudel hehe ugly ...und überhaupt wird meine immer größer sein als wie deine... Freude
09.04.2008 17:51:35 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jajaja - spagetti spricht man so aus: spadschetti ... Pointandlaugh

zweimal beim Ittaka um die Ecke gespeist zu haben ersetzt noch keinen Fremdsprachenkurs! hehe
09.04.2008 17:55:47 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Des is mir doch worscht. Isch bin Hesse da babbelt 'mer so. Hm Lass mich erstmal hier Mod sein, dann lösche ich deinen eh sinnlosen Account einfach weg... muhaha


huh


...


huh



...


ohne CAESAR!?! huh


...


Weinen down Weinen


...


*hust*


...


...wie gesagt ich lösche dann alles mal hier weg. muhaha
09.04.2008 18:06:47 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

au ja.... versuchen wir heute Nacht wieder die Forumsherrschaft an uns zu reissen? ugly Und dann kicken wir diesen faulen Admin, nicht Benny... muhaha

Ohne Oli? Nein

knuddel


Sex? I Love U Ugly
09.04.2008 18:08:49 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nur mit Dir...! I Love U Ugly
09.04.2008 18:57:08 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So, hab mal ein Archiv in der Baustelle erschaffen. Ihr könnt ja mal auflisten welche Threads ihr loshaben wollt. :P

Die Beiträge werden btw von euerem Counter abgezogen, welche ins Archiv wandern. Wenn ihr wollt änder ich das aber nochmal.

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
10.04.2008 19:00:06 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal spontan vorschlagen, Gummizellen-Seiten 3-4 komplett?
10.04.2008 19:16:47 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dann sollten wir noch folgende Gummizellen Threads verschwinden lassen:

Ey Spycho, Wahrheit oder Pflicht, Schwachsinn, Wahahahahahah, Wer mag wen, Umfrage: Der Ultimative Peditions..., Der Nicht-Witzig Thread, Clawfi bei den Griechen, Der Eddy macht Urlaub, Clawfi in München, *Regen*, King of Hill, Spartaaaaaaaa, Das Weasel macht Urlaub, Smiley Thread, der Oli macht Urlaub, Ich mag den nicht, Free Pr0n!!!1111, Assoziationskette


...ist viel aber ein überschaubere Forum ist Pflicht für neue User. Für die Urlaubsankündigung wird ein Thread erstellt und nicht jeder User sein eigenen. Hm So ist die Gummizelle halbwegs vorzeigbar. Denke ich.
11.04.2008 17:21:03 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bis auf Assozialkette hab ich alles verschoben.

Ganz schön leer, die Gummizelle Pink unglücklich

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
11.04.2008 17:26:03 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jep, so finden sich aber neue User schneller zu recht und denken nicht gleich, das STC besteht nur aus Vollspaten. hehe
11.04.2008 17:34:34 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Auf diese Weise täuschen wir die neuen Nutzer jetzt natürlich. ugly hehe


So, muss mal kurz weg^^

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
11.04.2008 17:35:34 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Aufräumaktion 2008

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH