STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » News » Unglaublich: Amazon USA verkauft „I Love Hitler“-T-Shirts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unglaublich: Amazon USA verkauft „I Love Hitler“-T-Shirts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Unglaublich: Amazon USA verkauft „I Love Hitler“-T-Shirts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich: Amazon USA verkauft „I Love Hitler“-T-Shirts
Die US-amerikanische Filiale des Online-Shops Amazon hat eine äußerst fragwürdige T-Shirt-Kollektion in sein Vertriebsangebot aufgenommen. So finden sich in dem Sortiment auch verschiedene Kleidungsstücke, die mit einem Herz und dem Slogan „I Love Hitler“ versehen sind.

„Das Angebot ist in jedem Fall zu verurteilen. Nach deutschem Recht sind solche T-Shirts seid 2004 strafbar und stellen eine Verherrlichung des Nazi-Regimes dar“, erklärt Thomas Günter, Justiziar der Initiative „jugendschutz.net“, gegenüber der Agentur pressetext. Neben dem Hitler-Shirt verkauft Amazon auch andere Hemden mit das Dritte Reich verharmlosenden Slogans und Abbildungen, deren Darstellung in Deutschland verfassungswidrig und damit verboten ist.

Wie gut sich die Nazi-T-Shirts verkaufen, ist nicht bekannt. „Wer die Artikel kauft und ob Jugendliche davon angesprochen werden, kann schlussendlich nur Amazon beurteilen“, meint Günter zu möglichen gefährdeten Zielgruppen der Produkte. Von der deutschen Amazon-Internetseite sind die T-Shirts nicht abrufbar.

Quelle: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ak...ts_2786685.html

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
25.04.2008 00:34:35 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

was ist daran skandalös? Hast keins mehr gekriegt oder was? ugly



Chong
28.04.2008 08:15:03 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand von Euch Interesse hat, ich hab da noch ein paar Hitler Tagebücher bei mir rumliegen. ugly
28.04.2008 15:30:05 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*In Keller runterruft*

Onkel Adi, komm ma Hoch, da hat einer deine Tagebücher gefunden! Jetzt musst du aber Gas geben!


ugly
28.04.2008 15:58:51 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die rücke ich nur gegen ein paar Millionen Reichsmark wieder raus. Hm


ugly
28.04.2008 16:02:21 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wann kommt denn endlich das I <3 STC T-Shirt? böse
28.04.2008 18:56:57 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Blah... Jeder der jetzt einen schlechten Witz von mir erwartet, den muss ich leider enttäuschen. Pink aber ich habe ein grandiose Idee ugly ...wie wäre es mit einem Tour-Tshirt?! I Love U Ugly

1939 Polen

1940 Dänemark

1940 Norwegen

...usw.. *hust* ugly

*inKellerrenn*





Pink
01.05.2008 08:37:40 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*Brüüüüüüüüüüüll* @ Tour Shirt! rofl


WÖÖÖÖÖÖÖLTKLASSE! hehe


(du kannst ja manchmal richtig witzig sein...) Pink



hehe
02.05.2008 07:51:28 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*hust* Pink

...ich? Habe nix mit dem braunen Gelumpe zu tun. Mein Onkel stand mit einem Dolch hinter mir. holy
02.05.2008 08:03:07 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sry.
aber ich find das mal ne totale Frechheit von amazon.
Genauso wie ich eure Witze nicht gutheiße.
Irgendwie kommt es mir so vor, daß sich alle nur mit dem Thema im Spaßigen außeinandersetzten ala "ich hab nen neuen Judenwitz"
Warum sagt denn keinere seine Ehrliche Meinung zum Thema?

Weil man sich keinen Kopf macht? oder weil man Schiss hat?

Das sollte jetzt nicht auf euch bezogen sein.
Von euch bin ichs ja gewohnt solche Beiträge zu lesen^^
Das ist eine allgemeine Beobachtung von mir im Kollegen und Freundeskreis

__________________


••• www.stophiphop.de •••

02.05.2008 19:28:27 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du willst doch nicht wirklich versuchen, in diesem Forum ernsthaft zu diskutieren, oder? Pink



ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
02.05.2008 19:33:04 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Genau. Moralapostel sind hier fehl am Platze. hehe
02.05.2008 21:22:59 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...kurze moral-Richtigstellung:

CAESAR = vollblut Italiener, Corleone, Cosa Nostra, La Famillia

Oli = 1/3 Itacker. ...sonst eigentlich Deutsch

...Witze über braunes Gesocks... wayne, wir ziehen eigentlich eh alles in den Dreck. Pink
btw haben wir keine Judenwitze gemacht. Nein
04.05.2008 07:45:36 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

2008 KöBru Freude
04.05.2008 18:08:31 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
04.05.2008 18:14:32 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mach dich bereit, Knirps!!!!!11 böse
04.05.2008 22:41:14 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bereits breit duuuuuu SCHLANGE! böse

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
05.05.2008 00:07:15 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » News » Unglaublich: Amazon USA verkauft „I Love Hitler“-T-Shirts

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH