STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » News » Uwe Boll plant GTA-Verfilmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uwe Boll plant GTA-Verfilmung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Uwe Boll plant GTA-Verfilmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Uwe Boll plant GTA-Verfilmung
Mit unvermindertem Enthusiasmus widmet sich Uwe Boll der Umsetzung von Videospielen in Kinofilme - trotz heftigster Kritik und minderem Erfolg. Jetzt hat der Regisseur ein weiteres Projekt auserkoren.

Er hat seine Kritiker im Ring vermöbelt, Berufskollegen Michael Bay zum klärenden Schlagabtausch in selbigen gefordert und jede Menge Schrott auf Zellulloid gebannt. Und trotzdem hat Uwe Boll noch nicht genug von seinem Schaffen. Voller Tatendrang stürzt sich der 42-Jährige auf sein nächstes Projekt: die Adaption des Videospielhits "Grand Theft Auto" für die große Leinwand.

"Grand Theft Auto wäre wahnsinnig interessant für mich, im Augenblick gibt es meiner Meinung nach keinen geeigneteren Kandidaten dafür als mich", poltert der Wermelskirchener Skandalregisseur und begründet seine Aussage mit den Worten: "Ich bin der Richtige, weil all meine Filme blutig und gewalttätig sind und ich kein Problem mit Actionszenen habe."

Zahlt sich Sparsamkeit am Ende aus?

Das gilt auch für Michael Bay. Beim Amerikaner kracht und scheppert es auf der Leinwand ganz gewaltig. Seinen Vorteil sieht der Deutsche in seiner Sparsamkeit: "Am Ende werden sie sich für Michael Bay oder Brett Ratner entscheiden. Dann wird es ein Film mit der Altersempfehlung ab 12 Jahren, der für 150 Millionen Dollar gedreht wird. Meiner Meinung nach wäre es besser, einen harten, brutalen 30-Millionen-Dollar-Film ohne Kompromisse zu machen. aber ich bin nicht sehr optimistisch."

Wir auch nicht. So lange keine offizielle Stellungnahme von den GTA-Machern vorliegt, ist noch alles möglich...

Quelle: http://www.kino.de/news/uwe-boll-plant-g...-feed-movienews

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
14.05.2008 13:14:55 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol... der Freak lebt doch nur von solchen "Skandalen"... wobei vbei den 17 Leuten die seine Filme sehen (und von denen 5 versehentlich in den falschen Saal gegangen und zu faul sind nochmal aufzustehen) nicht wirklich von einem Skandal zu reden ist. Was wäre denn der Boll ohne solche Artikel? EIn weiterer gescheiterter Regisseur... So geht zumindest ab und an jemand in seine Filme rein um zu sehen WIE SCHLECHT denn Filme überhaupt sein können....
14.05.2008 13:52:08 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja Chong

Hab auch vorhin auf Wikipedia gelesen, dass seine Filme die schlechtesten überhaupt sind. hehe

Ich hab von dem auch noch nie was gehört, aber schon als ich gesehen hab, dass der Typ Deutscher ist (das hätte ich eigentlich schon bei Uwe wissen sollen xD) war mir klar, dass der Typ nen Loser ist. Augen rollen

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
14.05.2008 13:54:54 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir neulich mal Postal von dem Deppen angeschaut. Selten so einen Müll gesehen. Hm
14.05.2008 13:58:02 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol... um Bolls Werke zu kritisieren müsste die Skala ins negative gehen.... ich hab mir z.B. nur die besten Szenen aus Postal angesehen, und die waren so tot dass man das Zelluloid auf welchem diese Gräueltaten verewigt waren, zusammen mit nuklearen Sprengköpfen in den Tiefen des atlantischen Ozenas versenkt hat...huh
14.05.2008 14:10:50 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Den Boll sollte man gleich mit versenken. So schön in Beton eingegossen an der tiefsten Stelle des Meeres. hehe
14.05.2008 14:26:22 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Boll?! Dr. Uwe Boll?! huh Bitte nicht. Der Trash-Papst. Menno... down Wobei "Seed" soll ja nicht schlecht sein.
14.05.2008 14:31:18 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » News » Uwe Boll plant GTA-Verfilmung

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH