STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » ... der CAESAR ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ... der CAESAR ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

ugly ... der CAESAR ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

.. ist so hässlich, dem haben sie als Kind ne Wurst um den Hals gehängt, damit zumindest der Hund mit ihm spielt! böse
12.06.2008 15:25:18 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... ist so hässlich, dass seine Eltern ihn bei der Geburt weggeschmissen und statt ihm die Nachgeburt aufgezogen haben! ugly
12.06.2008 15:26:53 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... ist so hässlich, dass der Arzt bei der Geburt gar nicht wusste wo draufkloppen: der ganze Kerl ein ARSCH! hehe
12.06.2008 15:29:05 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... ist sogar zu blöd zum Erdbeeren pflücken - der fällt selbst davon der Leiter! ugly
12.06.2008 15:30:40 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... ist soooo nutzlos... hätte sein Vater bloss damals gegen die Wand gewichst, dann hätte er bloss sehen müssen wies runterläuft, nicht wie er heute rumlaüft! Chong
12.06.2008 15:32:56 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... ist soooo blköd, ich hab als Kind schon gegen Dinge gepinkelt, die waren schlauer als ICH! ugly

(wenn schon dann richtig! hehe )


btw: ich wusste dass du den Namen austauschst weil du ANgst vor Eddy hast! ^^
12.06.2008 15:34:28 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Interessant, was es über Dich alles zu wissen gibt! fröhlich

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
12.06.2008 16:53:27 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*MedikamenteinCAESARstopf* hehe

Keine Sorge gleich funktioniert der kleine dicke wieder... Pink
13.06.2008 07:30:36 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » ... der CAESAR ...

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH