STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] Tiger Woods Pga Tour 09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiger Woods Pga Tour 09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Tiger Woods Pga Tour 09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

grad bestellt Sabber

ich werd alt - jetzt fang ich schon an zu golfen! ugly

Nä, das Spiel reizt mich schon seid Jahren, und jetzt hab ich halt mal zugeschlagen... jedes Jahr NHL wird auf die Dauer auch fad, jetzt schau ich mal ob mich golfen mehr motiviert Freude
29.08.2008 09:23:32 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pointandlaugh Schwuchtel! ugly




Sag mal bescheidt, wie's is... Pink
29.08.2008 09:31:20 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir die Demo geladen... wie schon letztes Jahr... da war ich auch von der Demo begeistert, habs mir aber nicht geholt.

Naja, ich denke mal, dass das ein ganz schönes Frust-Spiel werden kann... wenn man beim 18. Loch in Führung liegend 2 Schläge versaut, dann könnte es passieren, dass der Controller fliegen lernt ^^
29.08.2008 09:41:50 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ich stelle mir golf halt so spannend vor, wie... huh

... mit 'nem Zahnstocher ein Gespräch führen, oder mit Homer... hehe

Pink ...wenn ich Golf spielen will mach ich das lieber in echt. I Love U Ugly
29.08.2008 10:34:17 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pink

du bist so gemein.... du kannst doch nicht die Intelligenz eines Zahnstochers mit der von Homer vergleichen.... Nein


... du beleidigst damit ja den Zahnstocher! ugly


naja, ich brauch nicht immer was spannendes... eher was ENTspannendes... sonst hab ich halt zwischendurch immer mal wieder ein paar Partien NHL gezockt, jetzt versuch ichs halt mal mit Golf. NFL hätt mich ja auch gereizt, aber da versteh ich zu wenig vom SPort... ich bin da schon in der Demo nicht mitgekommen ugly
29.08.2008 10:48:08 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

NFL..?! huh Ich mach das immer so: irgendeine Formation auswählen, Football schnappen und durch... ugly ist doch ganz easy... huh
29.08.2008 11:44:55 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ugly

naja wie gesagt: ich hab die Demo geladen, aber ich reiss da nix hehe
29.08.2008 12:01:13 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... also wie bei allen Games. Pink hehe


I Love U Ugly
29.08.2008 12:28:59 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Lol, Golf, wie langweilig ... genauso spannend wie Tennis an der Konsole. Zunge raus
29.08.2008 13:55:23 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... woah... TEnnis... Sabber


das muss ich mir dann auch noch holen! ugly
29.08.2008 14:01:46 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...woah. damn Wie konnte das so lange an mir vorbei gehen, gleich mal bestellen. Sabber
30.08.2008 08:56:02 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jap Freude


und Schach... wobei - Schach ist nichts für mein schwaches herz - viel zu viel Action damn
01.09.2008 09:05:55 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...und immer diese Wartezeiten. ugly
01.09.2008 09:22:31 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol @ Wartezeiten...

das suckt schon tierisch... Freitag bestell ich ein Game, mach direkt Überweisung. Geld kommt erst 5 Tage später bei dem Fuzzy an, also krieg ich ein Game meist immer erst 2 Wochen nach Überweisung ugly
01.09.2008 09:45:24 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Freude ...wenn man auch hinter dem Brenner in einem Wald haust. hehe
01.09.2008 10:10:38 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was denn, wart du nur bis UPS Raupenfahrzeuge hat, dann kommen die auch direkt zu meiner Hütte, dann muss ich auch nicht mehr auf die Materialseilbahn warten! ugly
01.09.2008 10:22:23 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ich glaube nicht, dass UPS sich solche amphibienähnliche, Multifunktionslieferfahrzeuge zulegt, eher wirft FedEx das Zeug beim Überflug bei euch ab. ugly
01.09.2008 10:37:36 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na wenn Fed-Ex das Zeug abwerfen würd, dann hätt ich dir doch schon längst ne Ladung Napalm nach Hause geschickt hehe
01.09.2008 10:45:51 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Machen die das nicht? huh Die hatten doch auch Tom Hanks über 'ner einsamen Insel abgeworfen? huh
01.09.2008 11:33:22 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja, aber selbst das Meer hat den wieder ausgespuckt - das will also nichts sagen ugly
01.09.2008 14:12:05 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] Tiger Woods Pga Tour 09

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH