STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Habe ein schwerwiegendes Problem... brauche euren Rat! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habe ein schwerwiegendes Problem... brauche euren Rat!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Habe ein schwerwiegendes Problem... brauche euren Rat! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also Leute,

ich habe ein großes Problem und brauche euren Rat...

Meine Freundin benimmt sich seid einer Weile schon ziemlich merkwürdig.
Immer wenn sie einen Anruf in meiner Gegenwart bekommt, wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln.
Wenn sie eine SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon gar nicht!
Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist
angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne.

Und immer wenn sie wegfährt, nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
Dann hab ich einmal, als sie abends zurück kam, zufällig gesehen, dass das
Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
Und ehrlich gesagt, konnte ich da nicht mal genau erkennen, ob es ein Taxi
war, ich vermute halt, dass jemand anderes sie rausgelassen hat...

Dann hatte ich eine Idee!

Ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt, an der Stelle, an der ihr 'Taxi' sie immer ablieferte.
Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...

So, dann eines abends, als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.


Jetzt meine Frage an Euch:

Soll ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die betroffene Stelle
einfach glatt schmirgeln und überlackieren?

Pink
15.09.2008 14:55:21 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...argh, DU KLEINER MIESER.... böse


damn

...zum Glück habe ich das nicht bis zum Ende gelesen. Nein Pink


Chong
15.09.2008 15:06:41 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Habe ein schwerwiegendes Problem... brauche euren Rat!

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH