STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » POPSTARS - just Girls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen POPSTARS - just Girls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sicher, du denkst natürlich gleich wieder nur an was Sexuelles... böse
19.09.2008 15:32:39 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich red doch nur davon, dass er so kleine Socken hat, weil er so winzige Füße hat ... böse holy

Du denkst natürlich gleich wieder nur an was Sexuelles... hehe
19.09.2008 16:31:58 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jaaarh... ugly Sabber Socken und Füße.... Sabber
19.09.2008 16:51:46 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sag mal ey, was issn das jetzt für ne Scheiße? Wo ist denn da jetzt noch der Witz, wenn die jetzt voll auf ernst machen? Hm

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
25.09.2008 20:44:20 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

damn

dachte ich mir gestern auch - war riiiiichtig langweilig gestern.... zudem is die Madita nicht mehr down

naja, jetzt in den Workshops wirds wieder etwas unterhaltender werden hoff ich...
26.09.2008 07:58:02 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Richtisch... vor allem wann ist die kleine denn ausgeflogen?! Hm Hallo ich habe den Mist eigentlich nur wegen Ihr gestern geschaut. Sonst wird doch da immer ne riesen Welle gemacht, wenn jemand aussteigt. damn

...btw ist euch aufgefallen, dass in der Jury 2 Leute mit immens hohen Sprachfehlern sitzen?! huh
26.09.2008 07:59:43 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hab grad was gefunden, wann die Madita "rausgeflogen" ist:

Zitat:
Original von Popstars News
Ulknudel Madita und Larissa haben freiwillig aufgehört

Wobei ich mir das ehrlich gesagt schwer vorstellen kann, wieso sollten die sich erst bei Popstars bewerben und dann einfach so (bevor es nach Ägypten geht - allein DAS wäre ja schon nen schöner Urlaub) freiwillig aufhören? Hm

aber wie auch immer, ich find's schade, die hätte im Bandhaus bestimmt ordentlich für Stimmung gesorgt. Irgendwie so ne Mischung aus Gisele, Gina und ADHS ugly hehe


aber egal, ich würde sagen, wir holen die jetzt erstmal ins STC und bringen sie dann groß raus. Wer macht mit? fröhlich

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
30.09.2008 14:29:14 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

bla Benny JETZT kommst du damit dass Madita rausgeflogen ist? Pointandlaugh


du bist viel zu unkuhl für uns - wir wussten das schon vor der letzten Sendung Freude
30.09.2008 16:21:18 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein, dass Ägypten noch überflutet wird. Augen rollen

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
02.10.2008 22:29:03 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

nananana? Wie wars gestern? Pink

ich konnte ja leider nicht kucken Nein
03.10.2008 08:09:26 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Weine! Weine viel! Um D! zu zitieren. hehe Rausgeflogen sind die 2 Souldivas aka Schokocrossies. Pink ...ansonsten hat die Sendung keine Highlights gehabt, ausser, dass 2 bereits als sie in Ägypten aus dem Flieger gehopst sind aufgegeben haben (der einen war's zu heiß, die andere wurde gemoppt (angeblich)). Und außer Lunas oder Loonas keine Ahnung wie sich Fury jetzt nennt - abenteuerlichen Ausflügen in die deutsche Sprache hast Du nix verpasst. Nein
03.10.2008 08:27:00 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

welche Schokis sind rausgeflogen? huh

lol, die zwei die gelich nach der Landung aufgeben, dürfen jetzt im Bus zurück nach Deutschland, oder? ugly
03.10.2008 08:29:10 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein - die wurden einfach so aus dem Hotel geschmissen, ich denke die Reisen direkt per Anhalter und mit Beduinen zurück. Beachte neue Pro7 reality Show: Ich bin kein Star - schickt mich in die Wüste!

Ich weiß nicht, wie die beiden heißen, doch eine war schon mal dabei: Marcel...!?! Freude huh Marcella... Und die andere war die mit dem Baby...?! huh
03.10.2008 08:47:27 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » POPSTARS - just Girls

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH