STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » POPSTARS - just Girls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen POPSTARS - just Girls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mit nem SOhn wie mir muss man ja saufen! :ugly.


Bla Benny - deine Mudda schreit noch mehr beim A*nlverlkehr als dein Vadder, dafür hat dein Vater die grösseren T*tten und deine Mutter den stärkeren Bartwuchs! hehe
18.09.2008 14:38:41 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

BRÜLL rofl *sichimBüroumherwerf* hehe *mitÄrmchenrumfuchtel* rofl

ugly ...fies böse ...aber gut Pointandlaugh
18.09.2008 14:51:04 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So, gestern die Sendung hab ich natürlich nicht verpasst Freude

Die Finalistinnen sind ungefähr die, welche ich auch weitergelassen hätte. Bis auf die eine Blonde, keine Ahnung was die Jury in der sieht....




Hat gar nichts gezeigt, sieht auch noch kacke aus... so richtig versifft und schmuddeling... keine AHnung...




... naja, zumindest kann sie singen ^^





kann singen und tanzen, sieht einigermassen aus... ok - nächstes Mal sollten die sie in ne Puderdose werfen damit sie nicht glänzt wie ne Christbaumkugel ugly




Kann singen... mehr aber auch nicht...




lol, ich wusste dass die weiterkommt. Strunzdumm, kann aber singen. Zicke, absolut, sehr von sich überzeugt und ein unglaublicher Nervfaktor. hehe
19.09.2008 07:49:57 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moinsen, jaaa gestern die Sendung habe ich auch nicht komplett mitbekommen. Ich hatte mir gerade was zu mampfen germacht, erst das Telefon, dann die Türklingel, dann wieder das Telefon... damn

... ugly ...aber wirklich was verpasst habe ich dann wirklich nicht. Außer dass Luna diesmal nicht wie Fury in Verfilzt aussah, sondern eher wir Lassie in zu kurzen Hosen.

Die Letzte war ja schrecklich - nervt, kann null tanzen rofl hehe (allein bei ihrem Versuch sich zu bewegen, habe ich mir die Netzhaut verbrannt). Außerdem Klamottentechnisch eher als Betriebsunfall zu werten, außerdem stinkt sie wahrscheinlich noch beim Denken...

...äh sonst eher Flau, naja das schönste ist jetzt eh rum down Hoffe nur, dass Madita?! Batida?! Den ReReReCall übersteht, sonst dürft die Unterhaltung auch weg sein...
19.09.2008 08:05:12 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol, tanztechnisch waren die - bis auf die eine - ja alle eher miserabelst drauf... lol, Sidos Kommentar zum Tanstil von der blonden: du tanzt als ob hier überall Rohre hingen ugly


jaja, ab jetzt wirds wieder mal langweilig... :gähn:
19.09.2008 08:07:59 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ich kapier vielen von Odis Sprüchen nicht - Du tanzt als ob hier überall Rohre hingen?! huh sleep Müsste es nicht heißen: "Du tanzt als ob hier überall Sachen auf dem Boden rumliegen?" huh
19.09.2008 08:11:23 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

nein, weil die so komisch gebückt getanzt hat, mit den Händen so komisch nach oben tastend ugly
19.09.2008 08:15:44 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ach so.... hehe Das zeigt nur wieder, wie toll ich die Sendung mitbekommen habe... ugly
19.09.2008 08:22:07 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

.. naja jetzt wirds eh urfad ( ugly ) und ich muss mir anderen Schrott suchen, den ich kucken kann hehe
19.09.2008 09:17:07 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das ist es ja... es kommt ur ( ugly ) -gaanix. damn Ich halte deshalb große Stücke auf Madita... Freude
19.09.2008 09:24:37 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

nä, Madita hat zwar ne gute Stimme und ist für den Unterhaltungswert gut, aber zu schwach für die Konkurrenz...

und wegen des Unterhaltungswertes drinbleiben glaub ich nicht .... naja... mir fällt da ne gewisse Gina Lisa Lohfink ein... hehe
19.09.2008 10:00:50 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein ...Maidta ist nicht ganz so leer. Hoffe ich... I Love U Ugly
19.09.2008 10:39:25 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

egal, sobald die rausfliegt wird die ein Star Freude
19.09.2008 11:03:26 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jep, lass uns schnell eine Management Firma gründen und die signen! I Love U Ugly Sabber $$$
19.09.2008 11:43:30 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

die würd ich heiraten, nicht unter Vertrag nehmen! I Love U Ugly
19.09.2008 12:01:14 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Echt jetzt? huh Mir würde nach drei Tagen Dauerlachanfall, das Fressbrett zu weh tun... ugly
19.09.2008 12:31:50 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich glaub eher, dass man die nach 3 Tagen totschlägt, weil mans nicht mehr hören kann... und den Mund müsst man nochmal separat totschlagen ugly
19.09.2008 13:54:22 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hehe ...pöse. Pink
19.09.2008 14:06:37 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chong

aber unsereins wüsste ja womit man der ihr Mowl stopfen könnt! hehe







... mit Socken ... ist ja noch nicht 18... hehe
19.09.2008 14:11:07 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mit deinem Stopfen könnte man höchstens ihre Speicheldrüsen verschließen, damit sie nicht mehr redet wie 'n Wasserfall ... hehe
19.09.2008 14:42:48 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » POPSTARS - just Girls

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH