STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » POPSTARS - just Girls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen POPSTARS - just Girls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

POPSTARS - just Girls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ugly


jaaaa, endlich wieder Schrott im Tv. Detlef D! Doofst, Loona "Pferdefresse" Bailando und Sido,der Rapper den ich nicht mochte, der mir aber zunehmends sympathischer wird ....

Auf jeden Fall ist die Sendung totaler Schrott. Herrlich. Casting halt. 1000 Mal gesehen, aber komischerweise wirds trotzdem nicht spannender.... Egal, denn im Gegensatz zu Bohlen und Konsorten haben die die Freaks im Vorfeld aussortiert. Also kommen da nur Leute die mehr oder weniger singen können. Was das letzte Restchen Fun-Faktor aus der Sendung nimmt. Emotions-Guru und Mitglied der Sekte "ich-schäme-mich-meiner-Tränen-nicht-auch-wenn-ich-ein-Mann-bin" (kurz auch T.U.N.T.E. genannt) Detlef D! Doofst ist voll in seinem Element, Loona, auch Prinzessin Valium genannt, sieht aus wie dauerstoned und der olle Sido, der Rapper ohne Maske, der sitzt halt da... lästert nicht arg. Benimmt sich. Ist relativ höflich. Halt genau das was man von einem Gangster-Ghetto-Rapper aus der Hood erwaretet.

Letztes Mal hab ichs zum ersten Mal gekuckt (Donnerstags pro 7 - ganzen abend durch), und gleich eine perle der Unterhaltung gefunden... Im Ernst - ich hatte lange nicht mehr so gelacht wie bei der.... herrlich, schräg, der totale Freak ugly

gebts euch selbst:

Madita 1

Madita 2
16.09.2008 15:22:25 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die Tussy is so geil! Chong

aber die Jury passt mir echt mal überhaupt nicht. D! ist ja immer das selbe, das wird langweilig, überhaupt ist er ein Arschloch. Die Tussy in der Mitte, wo kein Mensch den Namen kennt, hat ständig dieses hässliche Grinsen auf der Fresse, da sollte echt mal jemand reinschlagen, sieht danach vllt schöner aus. ugly
Und Sido, naja, der is ein netter Kerl (weiß ich seid Bundesvision Songcontest & MTV Masters^^) aber er passt da einfach nicht rein, wie du schon gemeint hast, viel zu höflich und so. Von dem hätte ich da echt mehr erwartet aber ok...

Naja, nix besonders halt dieses Jahr. aber dafür sind halt echt manche dabei, die wirklich singen können...aber wayne interessiert das schon? ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
16.09.2008 15:42:27 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bloss happy dass diese Madita da dabei ist - die hat das grösste Unterhaltungspotential! hehe

Der würd ich ne Stelle bei MTV wünschen, die würd ma Schwung in den Laden bringen, nicht diese versager-Moderatoren die sie da immer haben!

Chong


herrlcih, ich kann mir den Clip dauernd noch ankucken und muss immer noch grinsen hehe
16.09.2008 15:48:08 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Madita, Madita!! Sabber Ich habe gleich gesagt, die braucht ne eigene Sendung - ich hatte das erste mal seid Popstars mehr Pipi in den Augen, als die Zielgruppe der Sendung in ihren Windeln! Zu Geil, bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen, das ist mal ein wenig Stimmung gewesen, btw. Loona wer? Ist das nicht das Backvocal von DJ Samy gewesen? Die soll Karriere gemacht haben rofl ...sicher ist klar, Expertin. Augen rollen Ebenso Odis, was sucht der denn da huh ...?! Mag sein dass er "Erfolg" hat aber eher bei Mitbürgern um die 13 mit viel zu großen Hosen und einer Deutsch-Sprach-Schwäche. hehe Und D! ...wayne.
16.09.2008 15:49:23 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Haha ... erinnert mich an 'ne Freundin, aber die lacht nicht ständig so krank ... ugly rofl


Sido: Warte, warte Mal kurz, ich rede: *dramatische Stille* So 'n Scheiß will ich hier nicht hören. - POW! Pointandlaugh
16.09.2008 15:50:20 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

bloss schade dass die nich singen kann.... wobei sie ne geile Stimme hätte... aber ich denke mal, dass Pro 7 den Kultfaktor erkennt (oder spätestens die Spione und Marktforscher die hier mitlesen) und sie noch ne Weile im Rennen lässt Freude
16.09.2008 15:55:25 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wir haben immerhin auch Gina Lisa entdeckt.... Augen rollen Das möchte ich nochmal erwähnen. STC - da wo die Stars von morgen heute entdeckt werden- Pink
16.09.2008 15:56:45 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gina Lisa konnte auch nicht modeln und aus ihr ist auch was geworden...zumindest für kurze Zeit, aber das reicht auch, später wär sie und nur noch mehr auf die Nerven gegangen. hehe

Pro7 macht das schon und wenn nicht ist immer noch Raab da und notfalls nehm ich das auch in die Hand, dann stellen wir sie als Praktikantin im STC an, womit wir gleichzeitig gleich einen STC Podcast ins Leben rufen könnten... cool


Edit: Oli du Arsch, wieso warst du jetzt schneller böse Ich glaub ich lösch einfach schnell deinen Post, dann merkts keiner holy ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
16.09.2008 15:58:07 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Wir haben immerhin auch Gina Lisa entdeckt.... Augen rollen Das möchte ich nochmal erwähnen. STC - da wo die Stars von morgen heute entdeckt werden- Pink


...dann zitier ich das lieber nochmal schnell. ugly Und Apfel+C habe ich ebenfalls gemacht. Blah Du doofer Admin! Zunge raus aber war, ich denke für Madita wird so oder so der Durchbruch kommen entweder im Showgeschäft oder im Kopf. Sabber
16.09.2008 16:03:44 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

oder wie bei Gina Lisa, die hatte ja auch nen Durchbruch - in ner Hals-Arterie! ugly
16.09.2008 16:19:55 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Lebt Gina eigl. noch? Hat sie inzwischen nen Freund? Interessiert sich noch jemand für die olle Zippe? Macht die Bohne immer noch 'Zack'? Fragen über Fragen...ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
16.09.2008 16:21:22 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, nachdem ich sie ins Krankenhaus fahren musste, die Nacht war sehr heftig, hat sie sich mittlerweile gut erholt und kocht gerade für mich zuhause... Pink
16.09.2008 16:31:18 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber lieb, was gibts denn? Bohnen? ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
16.09.2008 16:35:58 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ka lass mich überraschen.... Augen rollen
16.09.2008 16:39:24 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Heut is wieder Popstars! I Love U Ugly
18.09.2008 12:20:44 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja... Sabber das letzte Casting, dann geht's in die Workshops - so lange Madita dabei bleibt gucke ich es aucvh. aber wer weiß was die heutige Sendung bringt.... hehe
18.09.2008 12:37:53 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hm ja.... egal, ich werd erst ne RUnde golfen und mich dann der herrlichen sinnfreien TV-Berieselung hingeben... Chill
18.09.2008 13:52:56 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du meinst Du schläfst erst ne Runde vor der XBox360 vor...

...umd dann für hochwertiges Kulturgut empfangsbereit zu sein?! hehe Pink
18.09.2008 14:17:43 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute auch dabei, ich hab mich als Caesars besoffene Mom verkleidet. ugly

@Caesar: Wie gehts der eigentlich? Hat sie sich von ihren Vollrausch erholt?

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
18.09.2008 14:25:49 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Boah, Mamawitze sind fies. böse Das gehört sich nicht. btw, ich bin heute auch dabei. Ich habe mir einen Flokati umgehängt, sonst bin ich nackt und habe ein Keule dabei in die ich singe, ihr erkennt mich an meinem Namen, Bennyiese. ugly Was war mit CAESARs Mum? Besoffen? Erzählt mal... Augen rollen
18.09.2008 14:31:43 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » POPSTARS - just Girls

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH