STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » News » Mobiler Style im weltbekannten STC-Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mobiler Style im weltbekannten STC-Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Mobiler Style im weltbekannten STC-Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mobiler Style im weltbekannten STC-Board
seid Mittwoch, dem 24. September 2008 um 19:30 Uhr ist im weltbekannten Spaß-Forum STC-Board.de ein neuer Style für mobile Benutzer online!

Nachdem mehrere Beschwerden eines solchen Benutzers eingegangen sind, hat sich die Leitung des Forums dazu entschlossen, einen neuen - mobil schnelleren - Style zu erstellen. Ganz besonders die Nutzer der Apple iPhone, sowie Apple iPod Touch Benutzer können nun ohne Beschwerden im Spaß-Forum STC-Board.de ihr Unwesen treiben. Der neue Style "Summer (Mobile)" ist eine Kopie des lange bewährten Styles "Summer", jedoch aber mit sehr vielen Änderungen versehen, um das Forum auch mobil schneller zu machen! So wurde zum Beispiel die Smilie-Box beim Erstellen und Antworten eines Themas entfernt, sowie selbiges bei den Privaten Nachrichten.

Quelle: Mobiler Style im weltbekannten STC-Board

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
24.09.2008 19:38:07 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Blah, wenn ich mein PW nicht ständig vergessen würde, könnte ich auch Mobil reingucken...

huh

...wenn ich es denn wöllte... ugly
25.09.2008 13:36:11 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » News » Mobiler Style im weltbekannten STC-Board

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH